JohnMainhard
Banned
Ohne akademischen Grad hat man sowieso nichts im Gym zu melden - du darfst maximal von unten hoch gucken!
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie ist denn so die Reichweite der BT Kopfhörer. Könnte ich das Handy in den Spint packen und dann im Umkreis von max 80 Metern Musik hören? Möchte mein Handy am liebsten nicht mit zum Training nehmen da es dafür dann doch etwas teuer war und ich mich kenne und das Handy es nicht lange überlebt
Heute wieder ein richtig geiles Push Workout und das,obwohl das Gym brechend voll war .
Jetzt 2 Tage Pause,dann gehts weiter mit Pull 1,Push2,Beine.
Aber ich muss sagen,ich bin doch sehr verwundert,wie viele Leute,die dickere Arme haben und sicherlich länger trainieren als ich,die Übungen so oft so falsch ausführen.
Also wenn das sogar mir als Anfänger auffällt,mag das was heißen.
Dann trau ich mich natürlich nicht,sie darauf aufmerksam zu machen,da ich mir dann sicher bin,das sie sich denken,dass sie sich von so einem wie mir sicherlich nix sagen lassen...
Hab heute mit Madcows 5x5 angefangen.
Nach über 2 Monaten Pause hab ich glaube etwas optimistisch mit den 5RM Werten gerechnet aber es hat noch geklappt. 5x100 auf der Bank und 5x130 gebeugt. Muss jetzt unbedingt wieder richtig durchziehen...
Hab heute mit Madcows 5x5 angefangen.
Nach über 2 Monaten Pause hab ich glaube etwas optimistisch mit den 5RM Werten gerechnet aber es hat noch geklappt. 5x100 auf der Bank und 5x130 gebeugt. Muss jetzt unbedingt wieder richtig durchziehen...
Ich versuche an trainingsfreien Tagen wie heute auch so zu essen, das ich wieder 500kcal im Defizit bin. Meistens lasse ich das Frühstück dann ausfallen oder trinke nur einen Shake.Wie haltet ihr es eigentlich mit der Kalorienaufnahme an Trainings- und Nichttrainingstagen? An beiden Tagen gleich oder an Nichttrainingstagen weniger? Oder ganz anders?
Was soll das denn. Ich dachte ihr wollt Masse.
Hab da auch mal was drüber gelesen. Im Internet hab ich ne Tabelle gefunden, wo man das Gewicht ein gibt was man schafft. Und dann rechnet die Tabelle dir es hin. Da ist ja jeder Satz anders vom Gewicht her.
Huch...eben mal die letzten Seiten kurz durchgeschaut...warum hatts denn hier so geknallt...und warum hetzt Kurry über mich
Was soll das denn. Ich dachte ihr wollt Masse.
Gerade die trainingsfreien Tage sind doch optimal dafür geeignet, auch ohne Fresskrampf aufzubauen.
Hab ich auch so gemacht. Tabelle gesucht, ein paar 5RM Werte ausgedacht und fertig.
Wie haltet ihr es eigentlich mit der Kalorienaufnahme an Trainings- und Nichttrainingstagen? An beiden Tagen gleich oder an Nichttrainingstagen weniger? Oder ganz anders?
Frühstück wird niemals ausfallen gelassen, eher mal am Abend etwas weniger.
Also hier haben sich wohl beide Seiten nicht mit Ruhm bekleckert. Nerviger find ich, dass manche hier es nicht einfach dabei belassen können.
BTT:
Vorhin auf FB gelesen, dass mein altes Gym in der Heimat sich einen dieser Glute Builder angeschafft hat.
Mal abgesehen von der ein oder anderen verbesserungswürdigen Übungsausführung nen ganz nettes Gerät. Mit Rack zum Beugen wärs für mich perfekt. Werd ich bei nem Ausflug zur Familie mal testen müssen.