[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trinke nun auch endlich meine Shakes mit Wasser und nicht mit Milch, wua xD

Genau der richtige Weg, weil du ja auch so dick bist und deine Massen an Muskeln das Eiweiß unbedingt 1 Minute vorher brauchen :bigok:

Jede Sekunde zählt, 0,1g mehr Protein/h macht definitiv 5cm mehr an Oberarm aus!

Zuletzt bearbeitet:
So, hatte jetzt die Gelegenheit ein paar mal das neue Dedicated Unstoppable V 2 auszuprobieren. Muss sagen meins isses nicht, ich merke da nicht allzu viel von. Der Geschmack (Cherry Vodka) ist bei zwei Scoops eine Zumutung.

Letzte Mahlzeit: 3 Stunden vor der Einnahme des Boosters
Scoops: 2 Scoops
Stacking: Ja, mit AAKG und Citrullin Malat
Geschmack: Cherry Vodka
Empfehlenswert: Derzeit nein

Die Bewertung ist natürlich subjektiv. Ich werde der V 2 Version evtl. noch mal eine Chance geben wenn es andere Geschmacksrichtungen gibt. Vorerst habe ich mir noch mal eine Dose der alten Version besorgt die für mich erheblich besser wirkt (auch 2 Scoops, auch gestackt mit AAKG und Citrullin Malat)

Heute zum 2. mal den neuen Cannibal Ferox - Apocalypse genommen (Samstag schon für Bein) irgendwie komm ich nicht drauf klar.
Samstag kein "Boosterfeeling" heute auch null, hatte eher schlechte/ melancholische / bisschen Aggro-Laune, wobei ich den ganzen Tag gute Laune hatte.
Extrem komisch, hatte ich bis dato noch nie von nem Booster, auch keine Nachwehen, down oder sonst was....
Werde den mal noch von Kollegen testen lassen, wie er bei denen wirkt...

Vllt die scheisse einfach mal sein lassen ;-)
Maximal Pumpbooster fertig

15% auf ALLES im andro shop

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓

Ich hab bisher auch nur 2x den "Narc limited Edition" genommen,aber ich muss sagen,der ist mir zu krass,werde ihn daher verkaufen und mich erstmal mit AlphaDrive und D-Born begnügen.

Empfehlungen für einen reinen pumpbooster? ohne KRealladin?

Crank 1.2 (hat kein krealladin)
Kickdown 2.0 (hat krealladin hydrochlorid, ka wie es wirkt. ggf citrullin hinzupacken da nit beinhaltet)

kickdown gibts bis heut 23:59 mit 40% rabbatiert
crank (esn) hat die woche 15%

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓

so heute mal zur Abwechslung ne Runde Spinning gemacht, gute Abwechslung wenn man kein Bock auf laufen hat....

Kenne ich. Ich mache dann mit Kollegen entweder Schulterboxen (ohne Faust etc nur versuchen die Schulter des Gegners zu berühren. Macht wahnsinnig viel Spaß und sehr anstrengend) oder Fußballsquash. Spinning wäre nun aber wahrlich nichts für mich

Für mich ist Krafttraining Oberkörper zum Glück das, was ich zur Abwechslung mach. Vorher waren wieder oly Lifts und entsprechende Übungen angesagt. Power Cleans hoch bis 1x125kg. Jetzt noch Brust 5x1. Noch immer 10kg unter Einter-Niveau, aber wird. :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Jo bei mir steht morgen auch Rest bzw. Cheatday auf dem Programm...bin mir nur noch nicht sicher, wie sehr "gecheatet" wird :d

Wenn ihr wüsstet inwiefern ich eingeschränkt bin... NICHT :banana: Kino, Essen gehen, Sport, am Haus arbeiten, ... Bitte glaubt niemandem, der sagt ein Baby nimmt alle Zeit ein - das stimmt nur bedingt (für die Frau xD).

Gruß JM

Unser wird nur einmal wach nachts und kriegt direkt den Massesaft - ich kriege davon nichts mit ;) Beste Leben. Habe schon die Befürchtung beim zweiten wird alles anders... Aber darum geht es hier nicht. Läuft alles gut. Bin wieder bei viermal die Woche pumpen.

Gruß JM

Ja sicher...mit Baby zu Hause, total zu beneiden der Mann :d

Babys machen keine Arbeit, war bei mir auch so. So ab 3 Jahren kann man mit denen auch was sinnvolles anstellen. Vorher ist es relative langweilig.

Gestern habe ich mein neuen Latzugturm aufgebaut. Zu meinem alten ist es richtig geil. Nur wurde an einem Teil was falsch angeschweißt. Naja krieg ein neues Bauteil. Trainieren geht trotzdem [emoji16][emoji39]

11a628ea9f8807e77ee459c2d7e92398.jpg
1eeb60a29c8c60577035f05fb0dd9851.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh