[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Falls du mich meinst. Nein danke bin ja fertig. Die Brechstange war nur dafür schnell abzunehmen um ein Gewicht zu haben mit dem man Arbeiten kann. Wenn Sport jedesmal eine Überwindung ist weils zu schwer geht ist die Motivation fast null. So wie jetzt kommts schon ganz gut.
 
NAja, jeden Tag steht ein dummer morgens auf, der den Scheiss kauft und nach 24 Wochen nicht wie Alon aussieht. Welch Wunder.
 
NAja, jeden Tag steht ein dummer morgens auf, der den Scheiss kauft und nach 24 Wochen nicht wie Alon aussieht. Welch Wunder.

ja ne is klar erst wollte er alle krass machen und jetzt dann extrem krass, lol der ist ja nicht mal selbst krass 0815 Fitness Model halt
 
Heute wurde beim Lauf ein Bild von mir gemacht und ich seh das erste Mal, was für ein Schmalhans ich geworden bin :fresse:
 
Heute wurde beim Lauf ein Bild von mir gemacht und ich seh das erste Mal, was für ein Schmalhans ich geworden bin :fresse:

Laufen ist nicht dafür bekannt das man Muskeln aufbaut oder erhält:d

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Ja seit neustem

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App

Kannste mir vlt. erklären wie du das genau machst? :)

Hatte Gestern mit Einem gequatscht,er meinte er macht das weil er so einen dauerhaft höheren Puls fordert und somit die Fettverbrennung weiter antreibt und das er mit hohen Wiederholungszahlen trainiert.

Gibt es bestimmte Regeln die man bei Supersätzen einhalten muss?

Sonst würde ich gerne heute z.B. meinen Pull Day und paar Beinübungen zsm kombinieren,also das ich ganz normal den Pull Day durchziehe und dann in den Pausen die jeweiligen Übungen für die Beine (Beinpresse,Beuger,Strecker...).
 
Dumme Idee. Zieh erstmal dein Anfänger Training richtig durch bevor du so ne Kacke startest! Und dann ausgerechnet Beine “in den Pausen“ xD

Nachtrag: No Offense!


Gruß JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Beine ist für Supersätze wirklich ziemlich hart. Ich mach das bei Schulter.
Wie lange trainierst du denn schon? Als Anfänger ist das nicht wirklich sinnvoll

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Trainieren tu ich fast 1 Jahr, aber wenn John und du das nicht empfiehlt, hat sich das dann auch erledigt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Windell, was hast du denn genau für einen Plan? Willst du einen neuen? Weil du deinen langweilig findest?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also der Hauptgrund wieso ich Supersätze machen wollte waren zum Einen die Zeit Ersparnis und zum Anderen der dauerhaft höhere Puls. Sonst trainiere ich nach einem Push, Pull, Beine Plan.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Fahre mir jetzt den fiesen Booster von Xukii und dann teste ich zum ersten mal zuhause einen Freeletics Plan (Prometheus?!?!?), danach Curle ich noch ein bisschen meinen Bizeps hart. :fresse:
Mehr geht mit meinen bescheidenden Mitteln zuhause nicht :(
Montag wird wieder angegriffen, im Studio :bigok:
 
Kannste mir vlt. erklären wie du das genau machst? :)

Hatte Gestern mit Einem gequatscht,er meinte er macht das weil er so einen dauerhaft höheren Puls fordert und somit die Fettverbrennung weiter antreibt und das er mit hohen Wiederholungszahlen trainiert.

Gibt es bestimmte Regeln die man bei Supersätzen einhalten muss?

Sonst würde ich gerne heute z.B. meinen Pull Day und paar Beinübungen zsm kombinieren,also das ich ganz normal den Pull Day durchziehe und dann in den Pausen die jeweiligen Übungen für die Beine (Beinpresse,Beuger,Strecker...).

Gerade nach Beinübungen brauchst du eine Pause um wieder klarzukommen. Da ist es Unsinn, eine andere Übung in der Pause zu machen.
 
Fahre mir jetzt den fiesen Booster von Xukii und dann teste ich zum ersten mal zuhause einen Freeletics Plan (Prometheus?!?!?), danach Curle ich noch ein bisschen meinen Bizeps hart. :fresse:
Mehr geht mit meinen bescheidenden Mitteln zuhause nicht :(
Montag wird wieder angegriffen, im Studio :bigok:

solange du nichts anderes hart curlst xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach 🤓
 
Das auch aber vor allem ohne booster :d
Also die 9 Minuten Prometheus Programm haben mich absolut gekillt, meine Frau musste mir eine Banane bringen, während ich auf dem Boden lag und mich nicht mehr bewegen konnte. Ausdauer ist einfach nichts für mich :fresse:

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Mit Dacia wäre das nicht passiert, haste recht :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh