[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Immer dieses gebölke von den Kiddies, wo nix bei rum kommt. Es muss sich doch niemand für seine Trainigsgewichte schämen. Hauptsache die Übung wird sauber durchgeführt. Aber das geht bei denen in die Birne nicht rein.

Naja sind ältere Personen als ich, nehmen weniger Gewicht was nicht schlimm ist.
Mache die Übungen selbst falsch aber sofern man Übungen macht wo man dann mehr Gewicht nimmt als sie kommen sie an und meinen man würde die Übung falsch ausführen :d.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ging auch um die Kids, die auf biegen und brechen Posergewichte rauflegen und dann meinen sie sind der große Max. Das ist lächerlich. Anstatt gleich dem Alter und Übungsstand entsprechende Gewichte zu wählen, knallen sie viel zu viel rauf und würgen sich einen ab.

solche sehe ich eigentlich kaum

machen alle einigermaßen vernünftige ausführung und keinen auf dicken max :)

wobei, der eine dünne jugendliche läuft als hätte er rasierklingen unter den armen.. sieht putzig aus so ohne kreuz :d

Solche Menschen meine ich ;)

Ja aber solche Leute kenne ich *lach*. Alpha Jacke ich Größe S und dann die Arme so haben als ob Rasierklingen drunter sind haha xD

Letztens hab ichn Rollstuhlfahrer trainieren gesehn.
2-3 Kerle haben sich über den lustig gemacht aber ich hatte wirklich respekt vor dem.
Als er sie dann angesprochen hat was das soll, sind die weggegangen.
Bin dann hin und hab gesagt, das er nicht auf solche Vögel hören soll und das er mein Respekt hat das er Trainiert.

Er hat mir dann erzählt, das er Soldat war im 2. Weltkrieg und ihm die Knie zerballert wurden.

über behinderte im studio lustig machen

wow, das ist echt das allerletzte

Solche Leute hätte ich aufs Kreuz gelegt. Asoziales Pack.

Ich weiß das genaue Alter nicht mehr aber ich glaub 65 oder so um den dreh.
Den Typen hats aber nicht gejuckt. Er war selbstbewusst.

Wenn man mal erlich ist, Knie zerballert, 65 Jahre rum und sitzt im Rollstuhl.
Wieviele trainieren da dann noch?
Ich bin erlich, ich denke ich würds sein lassen.
Deshalb hatte ich respekt vor dem Kerl.

Aber das sie sich lustig gemacht haben fande ich wie schon UsAs sagt das allerletzte. Schließlich trainiert man da und so ein dummes unreifes Benehmen hat da nichts zu suchen.

vielleicht war er auch schon 85 und trainiert noch :)

Stimmt, das mit 65 haut nicht ganz so hin. Naja man sollte halt beim redn auch die Musik ausm Ohr haun, warscheinlich hab ich da des falsch verstanden.
Aber trotzdem find ich son Pack assozial. Es gibt genug die mit sowas zuhause rumsitzn und dahin leben. Er arbeitet noch an sich obwohl (mal krass ausgedrückt) seine Jahre auch bald rum sind.

---------- Post added at 18:31 ---------- Previous post was at 18:07 ----------

BP (90°) sind jetzt die 155 kg Limit.
Damit trainiere ich jetzt erstmal nen Monat und geh dann weiter.
Schulterdrücken geht jetzt auch schon besser, 20kg gut geschafft.
Latissimus-Zug 52kg festgesetzt, zieht auch ganz gut.
Brustpresse heute vergessen fällt mir ein. Fuck.

Ich habe mich heute langsam ans Laufen rangetastet. Das ist noch nichts Halbes und nichts Ganzes. Da muss langsam Bewegungs- und Schmerzfreiheit reinkommen.

2. Probeeinheit im Studio hinter mir, Schultern

Fuck wie deprimierend :d
Das Studio ist genau das Richtige für mich :)

was kostet der spaß?

Mal eine Frage: Ich war letzte Woche im Urlaub. Österreich 4Sterne+ Wellnesshotel mit sehr guter Küche. Demnach hab ich jetzt über eine Woche kein Sport gemacht und jeden Tag richtig viel gegessen.

Morgens:
Rührei mit Tomaten+ Paprika
1 Schüssel mit Naturjoghurt + Ananas + Himbeeren + Beeren "Mix" + Haferflocken
1-2 Schüsseln selbstgemachter Haferbrei (Haferflocken in Joghurt gequellt - sehr lecker) mit vielem Obst
1-2 Scheiben Schwarzbrot mit Schinken

"Jause" 14:00 Salat und ein paar kleine Snacks wie Schwarzbrot mit Schinken oder Suppe

Abendmenü:
großer Salat - Betonung auf sehr sehr groß
Suppe
Hauptgang
Dessert (Bananensplit mit 1 Banane und 4 Kugeln Eis und ein gefühlter Halber Liter selbstgemachte Schokosauce; oder Rieseneisbecher mit selbstgemachter Eiscreme, Kaiserschmarrn mit Obststücken, Honig und gemachter Marmelade)

Ihr könnt euch vorstellen, wie schwabbelig man sich nach einer Woche fühlt, gerade nach jedem Abend Dessert. Samstag und Sonntag geht es deshalb ins Studio HC-Training ;) Was haltet ihr von den Laufband Programmen wie Cardio und Fettabbau? Sind solche Voreingestellten Modi, sonst nehme ich immer Manuell 30 min (10 min - 10km/h; 10-20. min 11km/h; 20-30.min 12km/h)

von solchen programmen halte ich genau gar nichts

Ich wusste gar nicht das es voreingestellte Programme gibt :fresse:
Wenns mir draußen zu ekelig ist mach ich aufm Laufband einfach 10km so schnell wie möglich, bei 5% Steigung (soll angeblich gegenwind usw. entsprechen wie wenn man draußen läuft)

was kostet der spaß?

Also diese Woche bin ich ja da zur Probe, ergo nix

Danach kostet es meine ich 35€ - 39€ / Monat bei nem 1-2 Jahresvertrag. Ich finde, gerade bei der Leistung ein absolut fairer Preis, es werden speziell auf einen abgestimmte TP und EP erstellt alle paar Wochen (mit Budget Berücksichtigung, Essens"abneigungen" etc pp)
Zusätzlich gibt es dann noch intensive Wettkampfvorbereitung, wenn ichs richtig verstanden habe, ist dies bei nem Vertrag mit drin, für Nichtmitglieder kostets n paar hunderte €

Ist mein 30 minütiger Lauf mit Steigerung der Geschwindigkeit ok, oder wäre eine kontinuierliche Geschwindigkeit besser?
wenn du nur ein kaloriendefizit erreichen willst, ist es dir überlassen.
du kannst auch einfach nur schnell walken oder dir einen runterholen
Danach kostet es meine ich 35€ - 39€ / Monat bei nem 1-2 Jahresvertrag.
klar, das passt. ich zahle momentan auch 36€ für ein 0815 fitnessstudio

LOOL schnell RTL2 Frauentausch, da is mein Studio !

also momentan zahle ich 23€ in einem Ranzschuppen, wo aber alles wichtige da ist nur eben KEINE Person die richtig Ahnung hat (bin der einzige wo Beine trainiert, mal so als Bsp)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh