Fantastiic
Semiprofi
wie groß bist du?
1,80m rum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie groß bist du?
Gut, habs mir fast gedacht. Wieviel sollte man da in den Shake tun?
Bankdrücken heute mal gemacht. Haben Fitnessraum in der Berufsschule.
Langhantel mit 20kg pro Seite, sprich 40kg.
Gut 5x 10 Sätze geschafft. Geht sicher noch 50kg.
Dann war leider nur eine Brustpresse noch da und sonst nur Ausdauergeräte.
Unsre (Beruf-)Schule hat da nur so ne Art Hobbykeller nix besonderes. War eher nur so aus Langeweile ^^.
Auf ne Bank gelegt, Hantel über Brust und Kopf genommen und auf und ab. Klassisch.
Ok wir haben in der Schule auch so einen "Kraftraum", gefühlt aus'm kaltem Krieg .
Hantelbank, Kurzhantel, Trüme, Beinpresse etc. pp. aber da ich nur einmal die Woche Berufsschule habe und kein Sport nutze ich diesen sowieso nicht. Gehe vier mal die Woche ins Studio trainiere und da braucht der Körper auch mal seine Ruhe, muss mich ja vor keinem aus der Klasse beweisen so wie manche von denen in dem sie zeigen was sie können *lach*.
Hoffe mal das ich ab Dienstag wieder trainieren darf. War am Dienstag beim Arzt da ich Probleme beim trainieren etc. hatte.
Auszug von Dienstag nach dem Arztbesuch für die Bodybuilding Gruppe bei Facebook:
Komme gerade vom Arzt. Habe nun eine Zwangspause, muss mir Blut abnehmen lassen, Belastungsekg, 24Stundenblutdruckmessgerät etc. pp. Habe seit Freitag Probleme beim Training und allgemein sofern ich etwas schwereres tragen muss das ich einen richtigen druck aufm Kopf habe. Gestern beim Schrägbankdrücken mit 10kg Kurzhanteln warmgemacht, dann die 25kg Hanteln genommen und nur noch einen Druck aufn Kopf. Übers ganze Training und auch noch so zwei drei Stunden danach.
kamu, beim abdrücken auf klo?