[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cleverfit :d

Hab aber vor nächstes Jahr zu Pfitzenmeier zu wechseln, der hier in der Nähe aufgemacht hat.

Im Cleverfit halt überhaupt kein gebildetes Personal vorhanden + Geräteauswahl eher übersichtlich.
Aber naja...trainiere auch erst seit einem Jahr und hab zu Beginn mit nem Kollegen trainiert.
 
ah, cleverfit gibt es hier auch seit nem halben jahr

soll aber sehr voll sein (klar, billiger als der 36€ schuppen :d)

ist hier aber recht groß, ich weiß noch nicht ob ich irgendwann mal wechsel. volle studios hasse ich
 
Genau...deshalb gehe ich nie Montags trainieren und 1x am Wochenende, da haben wohl die wenigsten Lust :d
 
montag ist lustig, alle machen strikt brust :fresse:
 
ich hab hier eh keinen fernseher :)
 
Besser ist das auch, kommt eh nur Dreck. Meiner wird gerade als Monitor missbraucht. Ist sinnvoller :)

Gebe ich dir auch Recht, aber einmal die WOche gönne ich mir Frauentausch :d
Ging ja auch eher nur darum, weil dort mein neues Studio am Anfang zu sehen war und ich dieses dank meine großen Mitteilungsbedürfnisses euch zeigen wollte :d
 
Ich habe dein Studio zwar nicht gesehen, aber deine Mitteilungsdrang ist genehmigt. Weitermachen :d
 
Also ich zahle für's Fitnessstudio 46€uro im Monat, ist schon die Getränkeflat mit drin.
Würde ich Sauna und so etwas mit dabei haben wollen wäre die ganze Sache noch deutlich teurer.
Aber haben halt relativ neue Geräte, es ist alles ordentlich und sauber und dazu haben die Trainer auch Ahnung da sie selbst lange trainieren und einige auch ihre Lizenzen haben.
War auch mal überlegen nach Mc Fit zu wechseln, ist genau so weit weg wie mein jetziges Fitnessstudio.
Jedoch laufen mir dann dort doch zu viele Assis rum die einen auf dicke Hose machen und meinen sie währen etwas oder pöbeln jemanden an, da ist dann die Gefahr zu groß das ich dann mal jemand umhaue :d.
 
Also ich bin bei mcfit und unsere studios hier in der umgebung sind alle sauber und top ausgestattet. Assis hast du auch kaum, bzw gibs die auch woanders. Fuer reines fitness find ich das vollkommen okay, auch die trainer bei uns sind super.
 
Also ich kann dir sagen das mein Bruder zwei Jahres bei McFit trainieren war und von ihm ein Freund ist mal mit gewesen und hat ein Probetraining gemacht und wurde das erstmal von ein paar Assis angepöbelt. Mein sich dann zu sechst mit ihm anlegen zu müssen die halb starken, er hat nach dem sie ihn das erste mal geschubst haben nur gesagt ich sage das ganze noch zwei mal dann knallt es. Sie haben es nicht geglaubt noch zwei mal gemacht, er hat einmal ausgeholt und hat die Person umgehauen. Hieß dann doppelter Kieferbruch, die anderen waren auf einmal auch Still und als die Polizei kam wurden alle untersucht. Also auf der Trainingsfläche Messer bei sich zu tragen und zu sagen sofern er ihren Freund nicht mit einem Schlag umgehauen hätten dann hätten sie davon gebrauch gemacht also ich weiß ja nicht.
 
Ich weiss ja nich wo du wohnst, aber hier in berlin wirst du sowas nich erleben. In unserem studio poebelt keiner rum, jeder nimmt ruecksicht und fragt hoeflich ob er an das geraet kann oder sich gewichte nehmen kann die bei einem liegen, und da sind auch welche bei, die viele sicher unter die kategorie poebel einordnen wuerden, aber selbst die sind freundlich bei uns.
 
Also das nächste McFit Studio von mir wäre in Dortmund, naja kann man nichts dran ändern das dort immer mal wieder solche Leute rumlaufen.
 
Jo aber wie gesagt, solche hat man fast ueberall, daher find ich es ja gut das es bei uns echt super ist, was das klima betrifft. Demnaechst macht hier noch ein neues auf, dann wird meins auch was leerer :)
 
volle studios hasse ich

Deswegen werde ich auch mein Studio wechseln.
Eigentlich haben die alles was man braucht, aber der Kraftraum ist sehr klein, weils mehr nen Luxus-Wellness-Tempel ist.
Ich habe zwar in meinem Preis von 45€ alles inklsuive (Trinken, Kurse, Sauna, Solarium), aber ich nutze davon nichts außer Trinken und den Kraftraum.
Daher lohnt sich das nicht und es ist einfach sau voll! Daher weg damit :d
 
Ich weiss ja nich wo du wohnst, aber hier in berlin wirst du sowas nich erleben. In unserem studio poebelt keiner rum, jeder nimmt ruecksicht und fragt hoeflich ob er an das geraet kann oder sich gewichte nehmen kann die bei einem liegen, und da sind auch welche bei, die viele sicher unter die kategorie poebel einordnen wuerden, aber selbst die sind freundlich bei uns.

genau so kenne ich das auch.
hatte noch nie stress mit jemandem, eher hilft man sich gegenseitig
 
Hier ist bestes Wetter. Hätte ich nicht so einen Muskelkater in den Beinen, würde ich gerne noch ne Runde laufen. Naja mal gucken, vllt. gibt sich das halbwegs.
 
Naja, auch eher Schmerzen im Gelenk. Der Muskelkater tut da sein Übriges ;)
 
danke nochmal an den "futter unterschmischer" ;)

mein großer war wieder da und das ausmaxen lieferte diesmal 220 für 3 für beide (trap, high)...unentschieden, wobei man fairerweise sagen muss, dass er bei den kleineren gleichauf lag oder besser war :fresse: beim nächsten mal krieg ich ihn!

is aber auch immer noch nah an der kotzgrenze...könnte sein, dass ich heute "etwas" früher zu bettchen geh :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bauch und Beine wollen einfach nicht weniger werden -.-.

IMG_0109.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0109.jpg
    IMG_0109.jpg
    104 KB · Aufrufe: 63
Malto ist doch nicht teuer, wie hier irgendjemand schrieb. Nur habe ich keine Ahnung wie ich es einsetzen sollte, denn den Schock spüre ich doch sehr schnell und ist nicht unbedingt toll. Will es ja nicht als PWS oder so sondern den ganzen Tag über nehmen. Bin aber momentan krank und kann sowieso nicht trainieren. Malto ist ja einer der Hauptbestandteile für Sondennahrung und was für alte Leute gut ist, kann doch für uns nicht schlecht sein, oder? :d

Aber die Reaktion auf Zucker usw. ist wohl auch von Person zu Person unterschiedlich…

Ich sagte nur, dass man statt Malto lieber Traubenzucker ausm Edeka holen sollte, da kostet 500g 0,99€(auf 4 Kg gerechnet ~8€), Malto kostet ein 4 KG Pott ich meine 20€ und der effekt ist identisch.
 
5kg Malto kommen ca. 20€uro.
Aber ob sich Malto und reines Traubenzucker nicht in der Beschaffenheit deutlich unterscheiden was die Inhaltsstoffe angeht.
 
Dextro / Malto macht da keinen Unterschied afaik, es geht ja nur darum, schnelle KH zu sich zu nehmen nach dem Training.
Gut, dann lass es 5Kg sein bei 20€, macht beim Traubenzucker dann nen 10er, also die Hälfte bei selbem Effekt
 
Naja ich glaube da spalten sich die Meinungen was so etwas angeht, wird bestimmt jeder etwas anderes sagen.
 
Donenrstag Nacht Kreislauf im Arsch gewesen. Morgen auch noch Pause machen und dann mal sehen wie es mit trainieren aussieht...

Will keine Pause machen müssen. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh