[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Oh okay,dann hab ich das falsch verstanden. Dort bin ich auch bei 90kg :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo Rücken und Bauch durch. Mit sehr wenig Motivation heute... Aber habe trotrotzdem durchgezogen. Muss nun wohl doch auf booster gehen.
 
Sooo Rücken und Bauch durch. Mit sehr wenig Motivation heute... Aber habe trotrotzdem durchgezogen. Muss nun wohl doch auf booster gehen.

Falscher Ansatz! Lass den Booster aus dem Körper und reiß dich zusammen :motz:

Motivation aufs Training hat man, oder man lässt es sein.
 
Habe anstatt den 80kg 90kg gemacht, weil ich keine Lust hatte die 10er Scheiben zu suchen, 2 15er lagen nämlich direkt neben dem Rack.

So wo soll ich anfangen?

6, setzten!

Konstante lineare Steigerung, sagt dir das was?
Wenn du zu schnell deine Gewichte steigerst, hast du fix keine Steigerung mehr.

-Außerdem bei kleineren Gewichten. Festigst du die Technik.
-Stagnierst du, schlecht fürs ego und du heulst hier wieder rum.
-Konstante Steigerung gut fürs ego, gut für uns weil quasi wir kein Geheule lesen.
-mach lieber langsam und gut als zu schnell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Benennt den Thread doch um in "Der große Booster und Nahrungsergänzungsmittelthread - Was muss ich nehmen um ganz schnell Masse aufzubauen?". Wer maximale Gesundheit anstrebt, auch präventiv, macht lieber etwas langsamer im Aufbau und nutzt weniger separierte Einzelstoffe. Ihr könnt das natürlich handhaben wie ihr wollt.
 
das Thema hatten wir schon oft^^

Morgen ist endlich mein Wettkampf, auf den ich schon das ganze Jahr hintrainiere (20 Wochen Plan).
Möchte beim Halbmarathon unter 1:19 laufen (3:45min/km Pace) - und vor allem Stadtmeister werden :)
Ich werde berichten.
 
Viel Erfolg Sljnx, ich drück dir die Daumen :bigok:
 
Ich hoffe du stolperst nicht wenn du deine Beine so schnell bewegst 😂 💪
 
Würde es auch eher langsam angehen der Gesundheit vorallem zu liebe !

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Booster am besten selten nutzen, dann ist die Wirkung auch besser



Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Und dann aber dafür direkt 4 Scoops, und auf ein mal steht man nackt im Supermarkt :haha:
 
:d 😂😂😂😂
 
So wo soll ich anfangen?

6, setzten!

Konstante lineare Steigerung, sagt dir das was?
Wenn du zu schnell deine Gewichte steigerst, hast du fix keine Steigerung mehr.

-Außerdem bei kleineren Gewichten. Festigst du die Technik.
-Stagnierst du, schlecht fürs ego und du heulst hier wieder rum.
-Konstante Steigerung gut fürs ego, gut für uns weil quasi wir kein Geheule lesen.
-mach lieber langsam und gut als zu schnell.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Sehe ich auch so wie Xukii.

Ich trainiere jetzt seit ca.2 Monaten regelmäßig Kreuzheben, derzeit mit 60kg im letzte Satz.

Könnte ich auch mehr Gewicht nehmen? Klar, von der Kraft her würde das ohne Probleme gehen.
Würde ich auch mehr Gewicht nehmen? Ganz sicher nicht! Mir geht es darum das technisch sauber auszuführen und wenn das am Anfang weniger Gewicht beinhaltet bis ich den ganzen Bewegungsablauf korrekt intus habe dann ist das eben so. Wenn andere mehr Gewicht bewegen können ist das für mich kein Problem, mein Ego kommt prima damit klar...

Manche Mittrainierende im Studio haben anscheinend sowieso ein größeres Problem mit ihrem Ego als mit den Gewichten die sie bewegen wollen...:rolleyes:
 
Versteh ich nicht, wenn er 90 so oft bewegt wie 80 dann waren 80 zu wenig und die Erhöhung richtig.


Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Die Frage ist mit welcher Körperhaltung / Form er die 90 bewegt. Außerdem will er ja kommendes Mal 120kg bewegen :d
 
Ich würde zu gerne mal die Ausführung sehen.
Ich trainiere Kreuzheben ein mal die Woche, seit geraumer Zeit und gehe nicht höher als 130kg, weil ich merke, dass meine Oberkörperspannung sich da drüber verschlechtert und ich Angst habe einen Buckel bei den Schultern zu machen.
Silent sieht obenrum definitiv schwächer aus als ich und hebt im Prinzip das gleiche Gewicht.

Will nicht sagen, dass das nicht machbar ist, ist es definitiv, bin ja nun mal auch keine Kante, aber ich würde gerne mal die Ausführung sehen.
 
das Thema hatten wir schon oft^^

Morgen ist endlich mein Wettkampf, auf den ich schon das ganze Jahr hintrainiere (20 Wochen Plan).
Möchte beim Halbmarathon unter 1:19 laufen (3:45min/km Pace) - und vor allem Stadtmeister werden :)
Ich werde berichten.

Viel Erfolg. Packst du :)
 
Ich würde zu gerne mal die Ausführung sehen.
Ich trainiere Kreuzheben ein mal die Woche, seit geraumer Zeit und gehe nicht höher als 130kg, weil ich merke, dass meine Oberkörperspannung sich da drüber verschlechtert und ich Angst habe einen Buckel bei den Schultern zu machen.
Silent sieht obenrum definitiv schwächer aus als ich und hebt im Prinzip das gleiche Gewicht.

Will nicht sagen, dass das nicht machbar ist, ist es definitiv, bin ja nun mal auch keine Kante, aber ich würde gerne mal die Ausführung sehen.

ich bin vermutlich auch nicht stärker als Silent, 80kg auf 186 und hebe 125kg. Hab schon einige Trainer gefragt und die sagen das sieht sauber aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh