[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Also bei mir ist der Muskelkater ziemlich genau nach 22h voll da....
Danach hält es meistens je nach Stärke bisschen an und wird dann immer schwächer.
Dass der Muskelkater erst am 2ten Tag einsetzt hatte ich erst ein mal bei den Beinen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja bei mir ist der Muskelkater auch in der Regel nach 1 Tag da, hab aber ebenfalls beim Fußball schon erlebt, dass etwas später eingesetzt ist....würde ich jetzt nicht als unnormal bezeichnen :)
 
Eating clean year around is swell if your goal is to continue to look like a soccer player who does curls, but if you want to reach the hallowed “damn, you’re a big guy” status, you need to down some calories. A lot of calories. More calories than your damn chicken breast and organic brown rice will provide.

haha, geil :fresse:
 
14 Trainingstage etwa (+ Pausentage) hinter mir und ich fühl mich richtig gut. Ich bin froh das ich den Schritt gegangen bin.
Naja die nextn Tage bin ich froh wenn ich überhaupt Schritte gehn kann. Hab heute mal 165kg BP aufgelegt.
Butterfly konnte ich auch um 7kg hoch (40->47). Schulter bin ich sogar jetzt bei 27,5kg. "Vorher" warens 15 kg.
 
Wow sind doch gute Werte für die kurze Zeit!
Hab länger gebraucht um auf so weit zu kommen wie du, außer bei den Schultern, da pack ich recht viel^^
 
Butterfly 26 kg -> 47kg
Latisimuszug 30kg -> 52kg
Brustpresse: 30kg -> 50kg
Schulterpresse: 10kg -> 27,5kg
Rudern: 25kg -> 40kg
Beinpresse: 70kg -> 165kg
Trizeps: 10kg -> 17,5kg

Mal schaun wie weit ich mich noch steigern kann in den nexten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum? die Stange an sich wiegt ja schon ~20kg? (Falls er das mitgerechnet hat).

@Fantastiic
wie groß und schwer bist du?
 
Heute endlich wieder trainieren gewesen. Ging schon wieder ganz gut. :)

Und am Ende haben mich noch 2 Mädels mit ihrem Todesblick angesehen. Ich hab mich beschwert, dass ich momentan kaum zunehme (lag wahrscheinlich auch an den 2 Tagen, an denen ich fast nichts gegessen habe), vorhin erstmal nen Super Dürüm gegessen habe usw. Die haben gerade ihre Bauch Übungen gemacht und mich ganz böse angesehen. :fresse: Find ich immer wieder toll diese Momente. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute endlich wieder trainieren gewesen. Ging schon wieder ganz gut. :)

Und am Ende haben mich noch 2 Mädels mit ihrem Todesblick angesehen. Ich hab mich beschwert, dass ich momentan kaum zunehme (lag wahrscheinlich auch an den 2 Tagen, an denen ich fast nichts gegessen habe), vorhin erstmal nen Super Dürüm gegessen habe usw. Die haben gerade ihre Bauch Übungen gemacht und mich ganz böse angesehen. :fresse: Find ich immer wieder toll diese Momente. :haha:

Nachm Training schön reinballern, oh wei ..
 
Kommt ja auch auf die Geräte an. Warum ist das komisch?
Ich find 47kg Butterfly recht viel für 50kg Brustpresse (bzw. 50kg Brustpresse recht wenig für 47kg Butterfly, je nachdem wie man's dreht ;) )

Aber wenn ihr schon von Stange schreibt, dann hatte ich bei der BP wohl wirklich das falsche Gerät vor Augen.. ich dachte dabei an sowas hier:
 
Beinpresse ist das für mich:
Fitness_Lexikon_Uebung_027a.jpg.2409528.jpg


Meine Werte sind:
Butterfly: 65kg 4x12
Bankdrücken: 45kg 4x12 (ohne Eigengewicht der Stange)
 
Wie macht ihr das eig bei fddb wenn ihr zum Beispiel eine Banane esst. Schält ihr immer zuerst und wiegt sie dann, oder wiegt ihr mit Schale. Das Schälen zuerst kann zum Beispiel bei Nüssen echt nervig werden...
 
Habe auch wie Toxdwarf an so ein Gerät gedacht.
Da wäre das Verhältnis allerdings komisch.

@Fantastiic
Genieß es, solche Fortschritte wirst du nie wieder in so kurzer Zeit schaffen wie am Anfang :d

Bin gestern beim Training bei Schulterdrücken irgendwie ein mal dummerweise ins Hohlkreuz gekommen, hat meinem Rücken gar nicht gefallen.
Muss das nächste mal etwas konzentrierter an die Sache rangehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie macht ihr das eig bei fddb wenn ihr zum Beispiel eine Banane esst. Schält ihr immer zuerst und wiegt sie dann, oder wiegt ihr mit Schale. Das Schälen zuerst kann zum Beispiel bei Nüssen echt nervig werden...

ich habe das früher nie so genau gemacht.
kannst ja einfach das vorgegebene (mittelgroße - 120g) machen, ob die jetzt 100 oder 140g wiegt macht jetzt auch nicht so nen Unterschied.

Hab das nie so genau gemacht.
Hab 1x ne Scheibe Brot, die wir beim Bäcker holen, gewogen und dann immer genau das Gewicht genommen (wenn es nicht schon vorher eingestellt ist).

Also nicht zu kleinlich sein.
 
ich habe das früher nie so genau gemacht.
kannst ja einfach das vorgegebene (mittelgroße - 120g) machen, ob die jetzt 100 oder 140g wiegt macht jetzt auch nicht so nen Unterschied.

Hab das nie so genau gemacht.
Hab 1x ne Scheibe Brot, die wir beim Bäcker holen, gewogen und dann immer genau das Gewicht genommen (wenn es nicht schon vorher eingestellt ist).

Also nicht zu kleinlich sein.

Ja stimmt schon, man muss es da nicht übertreiben, soll ja nur ein grober Anhaltspunkt sein.
 
heute ist mvp high voltage x2 angekommen...werd berichten (rücken,bizeps)

((die werbung dafür ist fürchterlich, aber die inhaltsstoffe können sich sehen lassen...mal sehen :)))


_____


 
Zuletzt bearbeitet:
Heute waren sehr attraktive Weibchen im Schultrainingsraum. Und meine 2 Trainingsbuddys sind voll abgedreht.
Angeberei lässt grüßen. Ende vom Lied war, ich hab mein Training allein gemacht und die beiden hab sich irgendwas im Arm verissen, weil sie zeigen wollten wie stark sie doch sind.
 
Geile Nummer. Die Bengels die ihren Testosteronschub öffentlich zur Schau stellen müssen. Au Backe :d

Gleich werde ich wieder sachtes Training wagen, in der Hoffnung, dass mein Infekt mich endlich in Ruhe lässt.
 
Kumpel von mir (will abnehmen) hat heut Mittag reichlich Kartoffeln pur gegessen und will das/sowas als einzige KH Quelle den ganzen Tag über sein lassen.


Kartoffel pur zu Mittag, gesund ist das nicht oder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh