[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und da taucht auch schon Robin hood auf, der Beschützer der armen und schwachen!

So, heute absolut nüchtern und fit, legday von gestern nachholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So kennt man ihn.
 
:lol: :haha:

Ich bin kurz davor mir einen Opfer Account anzulegen, den ich dann mit meinem Account in jedem Thread disse, damit elchu aka "Helfer in Not" bisschen mehr seiner Berufung nach gehen kann :fresse:
 
ohman glaube wir müssen hier mal irgendein körperliches Mindestattribut als Threadeintritt festlegen, sonst failt das hier immer mehr.....

Ich war heute schön Arme ballern und am Schluß noch schön die Abs trainiert, bald sind sie ja wieder freigelegt ^^
 
Genau .. wie wärs mit "Gut gebaut, braun gebrannt .. 100 Kilo Hantelbank"
 
Einige hier im Thread haben den Bezug zur Realität schon ordentlich verloren, wissen nicht was Fitness eigentlich heißt, ballern sich Booster und haste nicht gesehen ... ist einfach nur traurig.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Hey, wir haben hier 2 Mods im Thread. Die Mods würden bestimmt eingreifen, wenn es etwas schief laufen würde:bigok:
 
Egal, Hauptsache oberflächlich, überheblich und arrogant, hauptattribute um hier mitmischen zu dürfen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Kämpfe nun auch mit den unteren beiden der 6 abs... Die hatte ich das letzte mal mit 19 freigelegt :fresse:

Beine durch, lief super. Auch wenn ich lange nicht Kniebeugen konnte, da am rack einer mit der leeren Stange (20kg) gecurlt hat :wall:
Dabei haben wir so schöne sz Stangen, kurze Stangen und eben Hanteln zum curlen... Naja.
Immerhin bei der Verlosung einen Eiweißshake gewonnen. Aber vergessen zu sagen, dass ich keine Milch Verträge, also hat ihn die Frau bekommen :(
Morgen rücken und Bauch.
 
Einige hier im Thread haben den Bezug zur Realität schon ordentlich verloren, wissen nicht was Fitness eigentlich heißt, ballern sich Booster und haste nicht gesehen ... ist einfach nur traurig.

Was hat der Bezug zur Realität und Boosterkonsum miteinander zu tun ? :stupid:
Traurig finde ich lediglich Leute, die selbst von der Materie wenig bis keine Ahnung haben, aber immer einen auf Klugscheißer machen.....
 
Ich hab keine Lust auf dies Gezeter. Lasst es gut sein.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Was hat der Bezug zur Realität und Boosterkonsum miteinander zu tun ? :stupid:
Traurig finde ich lediglich Leute, die selbst von der Materie wenig bis keine Ahnung haben, aber immer einen auf Klugscheißer machen.....

Ich red nicht von einem Booster, aber was manche Leute hier alles einwerfen ist schon hinterfragbar.

Aber sry ich hab ja keine Ahnung von der Thematik, ich hab schon trainiert bevor da so ein Hype entstanden ist Freundchen.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
 
Egal, Hauptsache oberflächlich, überheblich und arrogant, hauptattribute um hier mitmischen zu dürfen

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Du bist echt ein richtiges Weib. Ich kann dir immer nur wieder sagen - wenn es dir nicht gefällt, Abo entfernen.
 
Jetzt ist hier endlich mal Ruhe im Puff, oder hier ist zu.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Neue Video von HWK online...


Gruß JM
 
Mach mal. Ist ganz erheiternd.

//

John, übertreib es nicht. Ich hab gesagt es ist Ruhe.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich red nicht von einem Booster, aber was manche Leute hier alles einwerfen ist schon hinterfragbar.

Aber sry ich hab ja keine Ahnung von der Thematik, ich hab schon trainiert bevor da so ein Hype entstanden ist Freundchen.

Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App

Habe hier nix gelesen bzgl. illegaler Substanzen. Ob Booster, Creatin, BCAA's oder was auch immer. Ist doch alles legal.

Davon abgesehen...welcher Booster ist zu empfehlen, würde ich auch mal testen wollen in Verbindung zum Arginin.


Sent from my iPhone 5S
 
Morgen Pull, freue mich schon. Herrliche Konversation hier. Wenigstens kann man sich auf die alt bekannten User verlassen.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Habe hier nix gelesen bzgl. illegaler Substanzen. Ob Booster, Creatin, BCAA's oder was auch immer. Ist doch alles legal.

Davon abgesehen...welcher Booster ist zu empfehlen, würde ich auch mal testen wollen in Verbindung zum Arginin.


Sent from my iPhone 5S

Würde dir als Booster Neuling erstmal EU Booster empfehlen wie z.B. CRANK oder KICKDOWN :)
 
Würde dir als Booster Neuling erstmal EU Booster empfehlen wie z.B. CRANK oder KICKDOWN :)

+1
Sehe ich ähnlich, bei den US-Boostern spielt auch deine persönliche Koffeinverträglichkeit mit rein, da einige ordentliche Mengen davon aufweisen.
 
Habe hier nix gelesen bzgl. illegaler Substanzen. Ob Booster, Creatin, BCAA's oder was auch immer. Ist doch alles legal


Illegal nicht aber Booster (oft Mixturen vieler Stoffe) nehmen nunmal aufgrund der Inhaltsstoffe Eingriff und verändern sowohl körperlich als auch mental, wobei die Menschen darauf verschieden reagieren können. Ist ja auch so gewollt das sie verändern. Ob das gut ist soll nicht als Grundsatzdiskussion zum Thema werden jetzt. Du musst dann damit leben das Du die Motivation und Härte am Training zu gutem Teil aus dem Booster ziehst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh