elchupacabre
Banned
Nur gut, dass du das nicht entscheidest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne scheinbar nur Provokation und nichts anderes.
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Einige hier im Thread haben den Bezug zur Realität schon ordentlich verloren, wissen nicht was Fitness eigentlich heißt, ballern sich Booster und haste nicht gesehen ... ist einfach nur traurig.
Was hat der Bezug zur Realität und Boosterkonsum miteinander zu tun ?
Traurig finde ich lediglich Leute, die selbst von der Materie wenig bis keine Ahnung haben, aber immer einen auf Klugscheißer machen.....
ich hab schon trainiert bevor da so ein Hype entstanden ist Freundchen.
Schon vor Arni ?
Du bist echt ein richtiges Weib. Ich kann dir immer nur wieder sagen - wenn es dir nicht gefällt, Abo entfernen.Egal, Hauptsache oberflächlich, überheblich und arrogant, hauptattribute um hier mitmischen zu dürfen
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Ich red nicht von einem Booster, aber was manche Leute hier alles einwerfen ist schon hinterfragbar.
Aber sry ich hab ja keine Ahnung von der Thematik, ich hab schon trainiert bevor da so ein Hype entstanden ist Freundchen.
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
Bin zu breit - passe nicht durch den Ausgang.
Gruß JM
Habe hier nix gelesen bzgl. illegaler Substanzen. Ob Booster, Creatin, BCAA's oder was auch immer. Ist doch alles legal.
Davon abgesehen...welcher Booster ist zu empfehlen, würde ich auch mal testen wollen in Verbindung zum Arginin.
Sent from my iPhone 5S
Würde dir als Booster Neuling erstmal EU Booster empfehlen wie z.B. CRANK oder KICKDOWN
Habe hier nix gelesen bzgl. illegaler Substanzen. Ob Booster, Creatin, BCAA's oder was auch immer. Ist doch alles legal