[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ist aber manchmal nötig und auch verdammt geil :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tree du bist auch so einer von der Kategorie "ich muss immer das letzte Wort haben und allen und jedem meinen unnötigen Senf noch andrehen" denke die User hier im Thread sind alle mündig genug um zu entscheiden Booster ja/nein mit allen Nebenwirkungen.
Wenn sich jemand Hardcorebooster reinpfeifen will, wird er sich schon vorher informieren....

Was ich damit sagen will.... einfach mal zu dem Thema die Füsse stillhalten, da du offensichtlich keinen Mehrwert zu dazu beitragen kannst!!!
 
Klasse , weiter so, nimm nen booster, dann kannst du auch mehr einpacken

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Und denk dran, nach der Betätigung sofort einen Proteinshake zu trinken, aber mit Wasser!
 
Und vergiss nicht deinen Booty bei Instagram upzuloaden.
 
Als Forenneuling lese ich hier tatsächlich auch immer wieder mal mit. Ich habe hier in den Thread reingeschaut, weil ich den Titel "Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread" so interpretiert hatte, dass es hier allgemein neben allgemeiner Fitness auch um Muskelaufbau geht. Es geht hier tatsächlich aber hauptsächlich um Muskelaufbau. Keine Ahnung, ob das so beabsichtigt war oder sich halt so entwickelt hat. Zu den Umgangsformen, dem sprachlichen Niveau und der inflationären Verwendung von Anglizismen und Abkürzen schreibe ich nichts. Kenne ich mich in der Szene nicht aus, scheint halt so üblich zu sein oder zumindest zwischen euch in dem Thread hier.
 
Panda Panda Panda Panda.

Ich bringe jetzt die zwei Kleinen jeden Tag vor der Arbeit zu Fuß im Croozer (laufend) in die Kita. 6km hin und zurück. Ob das reicht an aktiver Bewegung + Ernährungsumstellung damit sich das Gewicht reduziert? :)
 
zumindest solltest du nicht zulegen, aber ja, ich denke, ein positiver Effekt wird eine geringe Abnahme sein

- - - Updated - - -

Als Forenneuling lese ich hier tatsächlich auch immer wieder mal mit. Ich habe hier in den Thread reingeschaut, weil ich den Titel "Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread" so interpretiert hatte, dass es hier allgemein neben allgemeiner Fitness auch um Muskelaufbau geht. Es geht hier tatsächlich aber hauptsächlich um Muskelaufbau. Keine Ahnung, ob das so beabsichtigt war oder sich halt so entwickelt hat. Zu den Umgangsformen, dem sprachlichen Niveau und der inflationären Verwendung von Anglizismen und Abkürzen schreibe ich nichts. Kenne ich mich in der Szene nicht aus, scheint halt so üblich zu sein oder zumindest zwischen euch in dem Thread hier.

haha, diese Erfahrung müssen alle "Neulinge" erstmal machen, für die Leute im Thread ist das ganz normal, so wie im Autothread auch
 
Mein optisch größtes Problem ist der Bauch... ich war bis vor ca. 15 Jahren nie "dick"... d.h. ab ca. 22 Jahren gings aufwärts... umso fauler wurde ich.

Wie gehe ich es am Besten an, den Bauchumfang effektiv zu reduzieren, bzw. Bauchfett "anzugreifen"? Ich habe mal gehört, dass es am schwierigsten sein soll, in diesem Bereich abzunehmen.
 
Du kannst nicht in einem Bereich abnehmen, sondern nur am ganzen Körper. Wenn dein Körper meint er möchte das Bauchfett lange behalten, dann deal with it. Und Bewegung ist das A&O. Weiter machen!
 
Man kann nicht gezielt abnehmen.

Damit meine ich natürlich gezielte stellen am Körper. (Laut Google)
 
Panda Panda Panda Panda.

Ich bringe jetzt die zwei Kleinen jeden Tag vor der Arbeit zu Fuß im Croozer (laufend) in die Kita. 6km hin und zurück. Ob das reicht an aktiver Bewegung + Ernährungsumstellung damit sich das Gewicht reduziert? :)

Das kommt drauf an wieviele kcal man zuführt. Wenn das deutlich mehr sind als durch die Bewegung verbraucht werden, dann nimmt man nicht ab würde ich meinen :d
 
@ Dantius
Bin wohl ähnlich alt wie du , wenn ich das richtig rausgelesen habe und meine sportliche Aktivität hat in den letzten Jahren auch immer mehr nachgelassen. Primäres Ziel war bei mir aber nicht abnehmen, sondern einfach dem Körper etwas Gutes zu tun und die Fitness ein wenig zu steigern. Will ja nicht in 10 Jahren eine erste Bypassoperation durchführen lassen müssen oder direkt vom Bürostuhl fallen. Bin vermutlich auch familiär mit einem etwas erhöhten Herzinfarktrisiko vorbelastet. Ich habe vor ca. 5 Wochen begonnen etwas zu joggen, zu Beginn ganz locker und nur kurze Strecken. Steigere mich nach wie vor langsam was die Entfernung angeht. Ernährung habe ich nicht groß umgestellt, dazu koche und esse ich viel zu gerne. Gestern Abend vor dem Fußballspiel habe ich etwa viel zu viel und auch ungesund gegessen. Kratzt mich aber nicht, bin ja nicht verbissen darauf aus xx Kilo abzunehmen. Ich habe aber als Nebeneffekt gefühlt tatsächlich schon etwas abgenommen, wobei das am Anfang wohl schneller geht und sich dann verlangsamt.

Machst du außer die Kids in den Kindergarten bringen noch was anderes?
 
Es ist ein Fitness-Muskelaufbau Sammelthread, weshalb ist es so ein Problem, verschiedene Themen zu behandeln, warum wechselt IHR nicht in ein BB Forum, wenn es euch nur um Masse geht oder nehmt einfach das Fitness aus dem Titel. Fertig. Problem gelöst.

Es gibt eben auch Anfänger oder dicke Menschen die sich dennoch auch über "Fitness" unterhalten möchten und wenn sie schon in diesem Forum angemeldet sind, weshalb nicht hier mit den Leuten, die man teilweise eh schon kennt, darüber sprechen.

Das tut niemanden weh. Seltsamerweise sind es fast ausschließlich die, denen es nur um Masse und Booster und Whey geht, die sich dauern aufregen.
 
Nein, stimmt nicht.
Mir gehts weder um Masse noch um Booster. Und Whey nehme ich an Trainingstagen, hat aber nichts mit BB zu tun, könnte auch einfach häufiger Fleisch essen.

Das ist ein Fitness-Thread und kein Spaziergeh und Gammelthread.

Alle Stammuser sind genervt.

Ausdauersportler wie Sjinx sind hier ja schließlich auch willkommen. Es liegt also an euch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich elchu recht geben. Jeder, der etwas tut, ob es nur Laufen oder wie andere um Masseaufbau geht, sollte man respektieren... Leben und leben lassen.
 
Natürlich gibst du ihm recht, weil du endlich noch ein paar Leute hier gefunden hast, welche zu dir halten, wenn du zum 100000 mal Quatsch erzählst ;)

Manche Leute sollten sich eher zur Seelsorge anmelden.
 
Natürlich gibst du ihm recht, weil du endlich noch ein paar Leute hier gefunden hast, welche zu dir halten, wenn du zum 100000 mal Quatsch erzählst ;)

Manche Leute sollten sich eher zur Seelsorge anmelden.

Zu denen Leuten gehörst aber eher du als ich. Nervst du dich mit deiner permanenten negativen Einstellung nicht selbst? Das muss doch nerven, den ganzen Tag lang rumzumeckern!
 
Ich trage meinen großen auch morgens auf den Schultern zum Kindergarten im Galopp. Kann der Papa bisschen joggen und der kleene reiten :fresse2: Win-win !
 
Zu denen Leuten gehörst aber eher du als ich. Nervst du dich mit deiner permanenten negativen Einstellung nicht selbst? Das muss doch nerven, den ganzen Tag lang rumzumeckern!

Ich habe keine negative Einstellung, aber man merkt, dass dich deine Unfähigkeit nervt, da du grundlegend alles im Bereich Fitness falsch machst ;)
Traurig nur, dass du regelmäßig im 3 Wochen Takt hier nach Hilfe bettelst.
Mich nerven hier genau diese Leute:
SilentFreak, Tree, elchu und HWK.
Ich weiß, interessiert euch nicht, aber ihr postet hier ja auch und mich interessiert es nicht.
Ich bin erst mal hier raus, viel Spaß noch. :wall:


@HWK
Weil 2 Leute das machen, kommst du hier her und spammst, wie in jedem Offtopic Thread, wild durch die Gegend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Usern das Posten in "eurem" Thread verbieten, hat nichts mit heben von Niveau zu tun, weshalb hier keine friedliche Ko Existenz möglich sein kann, ist mir schleierhaft.

Bei mir ist's momentan fast ausschließlich wandern, durch meine Hautprobleme ist schwitzen leider sehr kontraproduktiv und somit versuche ich es auch zu vermeiden. Leider ein Teufelskreis.
 
Greift der Schweiß deine Haut an oder was passiert dadurch?
 
Es ist ein Fitness-Muskelaufbau Sammelthread, weshalb ist es so ein Problem, verschiedene Themen zu behandeln, warum wechselt IHR nicht in ein BB Forum, wenn es euch nur um Masse geht oder nehmt einfach das Fitness aus dem Titel. Fertig. Problem gelöst.

Es gibt eben auch Anfänger oder dicke Menschen die sich dennoch auch über "Fitness" unterhalten möchten und wenn sie schon in diesem Forum angemeldet sind, weshalb nicht hier...

Ja, vorallem wenn gefragt wird, ob Kinder in den Kindergarten bringen als Sport gewertet werden kann, nimmt man diese Leute auch vollkommen ernst und meint natürlich nicht, dass sie nur trollen um zu provozieren (bsp hwk, welcher aber generell ein ziemlich bedauernswertes Leben zu haben scheint, wenn man sich mal anschaut wie oft und was er überall für n geistigen Dünnpfiff postet, welcher schlimmer ist als meine Zeit der Glutamineinnahme aufm Pott)

Aber von dir Flachzange kann man ja auch nicht mehr erwarten, schließ dich mit tree kurz und gründe ein Weltfrieden Topic, wo ihr euch dann über Esoterik und gegenseitige Popoliebe austauschen könnt, atmet gemeinsam eure Killerzellen ein und gut ist..

Die Pumper von hier posten doch auch ihre täglich gleiche gammel-Protein-Nahrung per Copy&Paste im Essens-Thread.

Und in wiefern ist das am Thema vorbei?
Nur weil wir täglich dasselbe Essen, ist es also nicht erwünscht zu posten?



So meine 2cents dazu, halte mich wieder raus nun.


Nachher Rücken und ihr so?
Bin wieder in Wtal, also später wieder in mein Studio :)

Später dann schreibe ich noch studioreport#3, war gestern zu faul nachm Spiel gucken + Heimfahrt



Klappt ja gut mit Spoiler Quote xD

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh