Es ist ein Fitness-Muskelaufbau Sammelthread, weshalb ist es so ein Problem, verschiedene Themen zu behandeln, warum wechselt IHR nicht in ein BB Forum, wenn es euch nur um Masse geht oder nehmt einfach das Fitness aus dem Titel. Fertig. Problem gelöst.
Es gibt eben auch Anfänger oder dicke Menschen die sich dennoch auch über "Fitness" unterhalten möchten und wenn sie schon in diesem Forum angemeldet sind, weshalb nicht hier...
Ja, vorallem wenn gefragt wird, ob Kinder in den Kindergarten bringen als Sport gewertet werden kann, nimmt man diese Leute auch vollkommen ernst und meint natürlich nicht, dass sie nur trollen um zu provozieren (bsp hwk, welcher aber generell ein ziemlich bedauernswertes Leben zu haben scheint, wenn man sich mal anschaut wie oft und was er überall für n geistigen Dünnpfiff postet, welcher schlimmer ist als meine Zeit der Glutamineinnahme aufm Pott)
Aber von dir Flachzange kann man ja auch nicht mehr erwarten, schließ dich mit tree kurz und gründe ein Weltfrieden Topic, wo ihr euch dann über Esoterik und gegenseitige Popoliebe austauschen könnt, atmet gemeinsam eure Killerzellen ein und gut ist..
Die Pumper von hier posten doch auch ihre täglich gleiche gammel-Protein-Nahrung per Copy&Paste im Essens-Thread.
Und in wiefern ist das am Thema vorbei?
Nur weil wir täglich dasselbe Essen, ist es also nicht erwünscht zu posten?
So meine 2cents dazu, halte mich wieder raus nun.