Bergbube
Enthusiast
Ist aber manchmal nötig und auch verdammt geil
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Als Forenneuling lese ich hier tatsächlich auch immer wieder mal mit. Ich habe hier in den Thread reingeschaut, weil ich den Titel "Fitness-Muskelaufbau-Sammelthread" so interpretiert hatte, dass es hier allgemein neben allgemeiner Fitness auch um Muskelaufbau geht. Es geht hier tatsächlich aber hauptsächlich um Muskelaufbau. Keine Ahnung, ob das so beabsichtigt war oder sich halt so entwickelt hat. Zu den Umgangsformen, dem sprachlichen Niveau und der inflationären Verwendung von Anglizismen und Abkürzen schreibe ich nichts. Kenne ich mich in der Szene nicht aus, scheint halt so üblich zu sein oder zumindest zwischen euch in dem Thread hier.
Panda Panda Panda Panda.
Ich bringe jetzt die zwei Kleinen jeden Tag vor der Arbeit zu Fuß im Croozer (laufend) in die Kita. 6km hin und zurück. Ob das reicht an aktiver Bewegung + Ernährungsumstellung damit sich das Gewicht reduziert?
Machst du außer die Kids in den Kindergarten bringen noch was anderes?
Natürlich gibst du ihm recht, weil du endlich noch ein paar Leute hier gefunden hast, welche zu dir halten, wenn du zum 100000 mal Quatsch erzählst
Manche Leute sollten sich eher zur Seelsorge anmelden.
Das ist ein Fitness-Thread und kein Spaziergeh und Gammelthread.
Zu denen Leuten gehörst aber eher du als ich. Nervst du dich mit deiner permanenten negativen Einstellung nicht selbst? Das muss doch nerven, den ganzen Tag lang rumzumeckern!
Es ist ein Fitness-Muskelaufbau Sammelthread, weshalb ist es so ein Problem, verschiedene Themen zu behandeln, warum wechselt IHR nicht in ein BB Forum, wenn es euch nur um Masse geht oder nehmt einfach das Fitness aus dem Titel. Fertig. Problem gelöst.
Es gibt eben auch Anfänger oder dicke Menschen die sich dennoch auch über "Fitness" unterhalten möchten und wenn sie schon in diesem Forum angemeldet sind, weshalb nicht hier...
Die Pumper von hier posten doch auch ihre täglich gleiche gammel-Protein-Nahrung per Copy&Paste im Essens-Thread.