[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Generell gibts ja recht viele Anlaufstellen wenns ums BB geht, Team-Andro etc.

// War heute morgen um 9 ein bisschen Joggen, war echt gut und hat Spaß gemacht, freue mich aber auch auf den morgigen Tag, wo mal sportfrei gemacht wird :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal wieder auf der richtigen Beinpresse gewesen, pro Seite 50kg drauf gepackt zum warm machen waren dann 18 Wiederholungen.
Danach dann pro Seite auf 100kg gegangen, also insgesamt 200kg zzgl. Schlitten. 12,12,12,8 soweit so gut. Die Beine waren ordentlich auf Pump und ich konnte kaum gehen, aber zu meinen 300kg welche ich mal gemacht habe fehlt dann leider doch noch einiges.




Versuch mal, nach dem Training auf den Ergometer zu gehen und 600W (leider Maximum bei unserem gewesen) oder mehr 15-20 min bei einer vernünftigen Trittfrequenz zu treten - oder ein Intervall_Training mit 450W am Anfang und jede Minute 50 W mehr ...und das alles wieder runter...und wieder hoch :) Das geht zwar wirklich krass auf die Beine -und auf die Pumpe!- aber ich bin dadurch so was von schnell von 4*12 @ 200 Kg auf 6*15 250 Kg (Maximum) gekommen (Aber nur an seeeehr guten Tagen), das hätte ich nicht gedacht!
 
An guten Tagen mache ich auch 250kg zzgl Schlitten, sieht dann ca. so aus 12,12,10,8

---------- Post added at 20:46 ---------- Previous post was at 20:45 ----------

Keine Ahnung was so ein Schlitten wiegt, aber so etwas wird eh nie mitgezählt ;)
 
Generell gibts ja recht viele Anlaufstellen wenns ums BB geht, Team-Andro etc.

// War heute morgen um 9 ein bisschen Joggen, war echt gut und hat Spaß gemacht, freue mich aber auch auf den morgigen Tag, wo mal sportfrei gemacht wird :)

Rate da eher zu bodybuilding.com

Auf andro steht viel Mist

Meine Beinpresse im neuen Studio :)

Anhang anzeigen 210736
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja lese eig. nicht viel in so BB Foren, meistens nur in nem anderen Forum im BB-Thread.
Aber wenn ich das hier verraten würde, würden mich manche steinigen :d
 
Also das Beintraining gestern muss aufjedenfall gut rein geknallt haben, konnte heute auf der Arbeit kaum laufen wegen dem Muskelkater :d.
Aber so muss das ja auch sein, dann weiß man das es gut war nun geht's Schultern & Trizeps knallen :d.
 
So sollte eigentlich jedes Beintraining sein Oo
Warte aber mal morgen ab, da wird der MK noch schöner. Ich empfehle dir: Treppen runter laufen, macht am meisten Spaß :)


btw, wollte auf etwas aufmerksam machen:

whey1204_androshop.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa so ist auch jedes Beintraining eigentlich, aber der Muskelkater ist nicht so krank wie jetzt :d.
War heute nach dem Training 10Minuten auf dem Rad und die Beine gingen so was von voll mit Blut das ich noch weniger laufen konnte da die so gefüllt und hart waren :d.
Das Angebot kenne ich schon, hatte gestern eine Email darüber bekommen.
 
Ich wüsste nicht was ich mir für 120€ im Shop kaufen sollte...kauf eig. immer nur das ESN Designer Whey, mehr nicht :d
 
Auf Vorrat kaufen, wird doch nich schlecht ;)
Als Bsp.:
Mehrkomponentenprotein von ESN, so kann man sich für zwischendurch nen EW Schub sichern.
Dann ne Dose Creatin, ZMA, noch bissl Whey, fertig ist der Vorrat.

Ganz dicke ists natürlich dann noch mit BCAA (auch für Anfänger erwähnenswert) sowie Glutamin(eher Fortgeschrittene)
 
Ich nehme nur Whey und hab ehrlich gesagt auch keine Lust mit der ganzen Thematik der verschiedenen Sachen (BCAA, Glutamin etc.) zu beschäftigen^^
Aber sehe auch keinen Grund mir jetzt nen Jahresvorrat Whey zu sichern nur um 20€ zu sparen :d
 
Kommt natürlich auch darauf an, was man erreichen mag und wo die Ziele bei einem liegen. Davon ab, letzten Endes sind Suppls auch nur optional, eine gute Ernährung ist da schon wichtiger.
Bei Fragen bzw Interesse zu Supps einfach per PM melden
 
Also ich bin mal ehrlich, habe mal eine Zeit lang Bcaa's genommen. Der Muskelkater war wirklich nicht mehr so krass wie vorher, aber auf die Dauer gesehen ist die Einnahme von Bcaa's einfach nur sehr teuer und über die Nahrung nimmt man ja auch welche zu sich.
 
Sollte man sich eigentlich schnell steigern?
Ich kann Butterfly von 47kg auf 54kg nach oben. Brustpresse von 50kg auf 55kg. Schulterdrücken von 20kg auf 25kg. Rudern von 35kg auf 45kg.
Und auch ordentliche Wiederholungen machen.

Sollte man immer die letzten Werte ne Woche trainieren oder weiter hoch gehn?
 
Immer weiter steigern bis du du den letzten Satz nicht mehr vollständig hinbekommst.
 
Sofern die Ausführung weiterhin kontrolliert und sauber ausgeführt werden wäre man natürlich doof sofern man bei weniger Gewicht bleiben würde obwohl man es auch mit mehr schaffen könnt ;).
 
Auch wenn ich hier nur als "Hungerpack" gelte... ;) Bin trotzdem nach wie vor fleißig am pumpen und hab sogar versucht mal nen kg zuzunehmen... Zufrieden bin ich zwar immer noch lange nich, aber imho zumindest stimmig...

 
Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch schon, sehe jedenfalls einen guten Ansatz vom Sixpack und der Rest wird doch auch.
Von heute auf morgen geht es halt nicht das braucht alles seine Zeit ;-)
 
Mal erlich bringen diese Fatburner irgendwas?
In den letzten 4 Wochen habe ich immerhin schon 4kg abgenommen und Muskelnaufgabaut.
Aber evtl kann man das ja noch bisschen in die Höhe treiben mit den Fatburnern.
 
Also ob Fatburner was bringen oder nicht darüber streiten sich alle, aber meistens bringen sie schon etwas. Aber ob es dein Körper verträgt ist etwas anderes.

Hier mal ein aktuelles Bild, also das mit'm Posen muss ich doch noch weiter üben :d.
IMG_0258.jpg
 
Na geht doch schon, sehe jedenfalls einen guten Ansatz vom Sixpack und der Rest wird doch auch.
Von heute auf morgen geht es halt nicht das braucht alles seine Zeit ;-)

Er sollte erstmal Masse draufklatschen und aufs Sixpack *"%"&"*, denn wenn er immer eins haben will, wird es mit dem Aufbau nix werden.



Mal erlich bringen diese Fatburner irgendwas?
In den letzten 4 Wochen habe ich immerhin schon 4kg abgenommen und Muskelnaufgabaut.
Aber evtl kann man das ja noch bisschen in die Höhe treiben mit den Fatburnern.

Bringt nix, Ernährung anpassen, alle 2 Wochen kcal senken leicht, voila



Also ob Fatburner was bringen oder nicht darüber streiten sich alle, aber meistens bringen sie schon etwas. Aber ob es dein Körper verträgt ist etwas anderes.

Hier mal ein aktuelles Bild, also das mit'm Posen muss ich doch noch weiter üben :d.
Anhang anzeigen 210873

Ja, nen leereren Gedbeutel
 
Ja, ich meinte damit ja auch nur, wenn er n bissl Fleisch auf die Rippen kriegen will, muss er sich davon erst einmal verabschieden, daher fand ich das loben des Sixpack jetz so naja. Gut, man weiß natürlich nicht, was seine Ziele sind.
 
Naja es gibt viele Leute die garnicht erst auf Masse wollen sondern nen Sixpack und nen bisschen was an ihren Armen oder so ;)
 
Man nenne sie auch Discopumper ;)

anbei ein netter Text dazu:



aus meinen FB Zitaten schrieb:
Diskopumper:

Diskopumper sind meistens pubertäre Buben, welche mit gefakten D&G Klamotten, Hose in den Socken und einer Base-Cap die schräg aufsitzt rumlaufen - natürlich darf man dabei die Rasierklingen unter den Achseln nicht vergessen.

Da wird 3x die Woche : Meisten Do,Fr,Sa (die Partynächte) Brust und Bizeps trainiert - die Vorzeigmuckis!

Es ist 21.³° - der legendäre Diskopumper kommt ins Studio (Vorzugsweise McFit ) und legt los - vorher 5 Dbols reingeworfen,logo nech? - 15 Sätze Bankdrücken und 10 Sätze Curs liegen vor ihm.

Mit all seiner körperlich Gewalt , welche mit unglaublichen 60kg auf 185cm zu Grunde schlägt, pumpt er seine Brust und seine mächtigen Gunz auf, bis das D&G Oberteil (welches natürlich in größe XS gekauft wurde) fast platzt. GEIL!

Kurz noch in den Spiegel schauen - Gunz flexen , Titte wackeln lassen - ok läuft..

Dies fabriziert der Diskopumper 3x die Woche und geht anschließend in den Club,um seine enormen Muskelberge zu präsetieren und natürlich um die Miezen abzuschlleppen - welch ein Leben!

Nicht zu vergessen natürlich bei diesem WunderWerk der Natur ... dieses Geschöpf schafft es tatsächlich nach betreten des Clubs / Disco mit nur einem einzigen AtemZug den gesamten Abend zu überleben.

Ein letztes mal tief Luft holen um an Größe zuzulegen und rein gehts.

An der Bar hat der DiskoPumper dann die "KampfHaltung" eingenommen:

Oberarm / Unterarm / Hand mit Glas zum Mund bilden ein Quadrat so das der DiskoPumper selbst während dem trinken immer seinen mächtigen BizePs gut im BlickFeld hat und ihn der Welt in seinem XS- BodyShirt (in weiß versteht sich) präsentieren kann !!

Naja aber allgemein lässt sich sagen..

Diskopumper sehen aus als ob sie die Beine ihrer kleinen Schwester geklaut hätten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh