[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Soll doch jeder trainieren und sporteln wie er möchte. Nicht jeder opfert einen Großteil seiner Freizeit rein für den Kraftsport auf. Nicht jeder möchte sich tagtäglich von Pute, Reis, stinkendem Cottage Cheese und Thunfisch ernähren. Silentfreak ist sicherlich kein Adonis, aber trotzdem sportlicher als zig andere Menschen auf diesem Planeten. Selbiges gilt imo auch für tree: der Bursche hat Spaß mit seinem Reck und das ist doch genau das was zählt.

Ist ja schön und gut und verlangt auch keiner.

Aber wenn man nach 2 Jahren und nach grob geschätzt 5x Diät (und Massephase falls die auch mal kam), dauernd irgendwelchen Zielen und wie man das erreichen will immer noch das gleiche Bild postet, dann läuft halt was falsch. Und dann ist auch Kritik berechtigt und ich schreib nicht heißer Boy, schöner Rücken oder sonst was drunter. :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist einfach nur noch müßig, drüber zu sprechen.

Fairerweise muss man sagen: Die Anzahl der...mh...bemerkenswerten...Personen im Thread hält sich eigentlich recht konstant. Piii geht, Potzak kommt. Lamer geht, "JamesSunderland" kommt.
In der Summe daher der gleiche Wahnsinn wie auch sonst.
 
Ist ja schön und gut und verlangt auch keiner.

Aber wenn man nach 2 Jahren und nach grob geschätzt 5x Diät (und Massephase falls die auch mal kam), dauernd irgendwelchen Zielen und wie man das erreichen will immer noch das gleiche Bild postet, dann läuft halt was falsch. Und dann ist auch Kritik berechtigt und ich schreib nicht heißer Boy, schöner Rücken oder sonst was drunter. :shake:

Sei doch froh. Neben ihm wirkt dein zierlicher Körper muskulös.
 
@ancient
Bei solch tollen Hechten wie dir, wird man auch als sonst stiller Mitleser gezwungen seinen Senf abzugeben. Ich hoffe es kränkt dich nicht allzu sehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Herrlich, alles Alpha Gorillas hier :d

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
gorilla+chest+beating.jpg
 
Kommt mal wieder etwas runter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Keine Witze über Gorillas bitte :(

#dicksout

Gesendet von meinem Nexus 6P mit der Hardwareluxx App
 
Oh man was mal wieder für sinnlose Diskussionen hier, zum Thema Silent sag ich nichts mehr, da ist jeder Tastenanschlag auf meiner Tastatur verschwendet....

Hab heute mal den Crank HC ausprobiert.
Geschmack echt nice und ein bisschen mehr Drive/Fokus hatte ich auch, denke ich muss mal 2 Scoops testen, aber für nen EU-Booster ganz ok, ist für mich mit dem Kickdown auf einer Stufe.
 
Immer noch bei um die 14-16%. Nehme aktuell nur um die 1kg pro 2-4 Wochen ab. Bin jetzt bei 75kg. 5 fehlen noch.



Ja, John...für nicht mal 6 Monate bin ich aber zufrieden ;). Sind jetzt immerhin 15kg weniger...vorher war es ein Bierbauch 😌.

Was evtl. Aussagekräftiger ist.

Am Bauch (breiteste Stelle) habe ich den Umfang von 93cm auf 84cm reduziert.

Die Brust (ca. 3cm über "Nippel) ist von 106cm auf 111cm gewachsen, der Bizeps von 34cm auf 39cm.


Sent from my iPhone 5S
 
Zuletzt bearbeitet:
Langhantel habe ich auch schon gelesen. Kurzhantel habe ich aktuell nen Bogen rum gemacht, wegen der Entzündung im linken Arm.

Werde ich mal noch eine Woche auskurieren lassen, dann mit einbeziehen. Also beide Übungen.

Danke.


Sent from my iPhone 5S
 
Wenn du Kurzhantel machst muss es richtig stechen im Bizi - sonst noch bissel weiter raus drehen. Das merkst du dann schon, wenn es auf der Spitze knallt ;)


Gruß JM
 
Kann es sein das die LH auch gut auf den Unterarm geht? Bzw mehr als SZ oder KH...
 
Full range of motion mit ordentlich Gewicht knallt immer.. Egal was. Muskelbauch richtig zu treffen ist nicht immer leicht.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
Immer noch bei um die 14-16%

Ohne dir Unmut zusprechen zu wollen, sondern eher um dich zu motivieren: 14% sind das niemals, sind auf jedenfall noch 16%+. Bleib am Ball :)

@Bizeps "hoch" trainieren: KH in jeglicher Variante, mit Außenrotation der Handgelenke. Dreh mal einfach ohne Hantel dein kleinen Finger nach außen (Handinnenfläche zeigt nach oben) und beobachte den Bizeps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, nach außen. So wie ich es auch schrieb. Deine Hammercurls sind garantiert nicht für nen HOHEN Bizi, sondern für nen BREITEN.


Gruß JM
 
Mh. Hab den Bizeps bisher immer nur als hohen Muskel gesehen, nicht als breiten.
Du meinst, man kann den Bizeps auch auf Breite reizen ?
 
man kann den Bizeps auch auf Breite reizen ?

Theoretisch kannst du jeden Muskel in jede Richtung reizen ... Praktisch nur bei wenigen.
Der Körper / Muskeln sind ja rein Anatomisch gesehen, in mehrere Ebenenen aufgeteilt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh