[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hauptsache es wird geballert :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich deaboniere jetzt diesen Thread. Es war eigentlich immer lustig, ich hab aber keinen Nerv mehr auf das ständige gehate von allen zu allen. Feiert euch gerne weiter, ich tu es mir nicht mehr an :) Schöne Zeit noch!
 

Ich brauche das nicht - Internetheld und so ;)

Mal gucken, ob Uzi mir ne freiwillige Auszeit vom Thread erteilt für paar Tage, dann kann sich das beruhigen.

So, ich deaboniere jetzt diesen Thread. Es war eigentlich immer lustig, ich hab aber keinen Nerv mehr auf das ständige gehate von allen zu allen. Feiert euch gerne weiter, ich tu es mir nicht mehr an :) Schöne Zeit noch!

Bye, Bye! :wink:


Gruß JM
 
Ach, du bist auch einer? Cool :d

Usus hat heute tatsächlich die Spendierhosen an. Ich hab seit heute nen schönen roten Eintrag von ihm im Benutzerkontrollzentrum :fresse:

Zum Topic:
Heute Rücken und Bauch gehabt. War ganz schön böse, da sehr warm und 2 Scoops Kickdown. Danach schön am See gechillt.
 
Letzte Verwarnung. Wenn hier nicht umgehend Ruhe ist, wird hier nicht nur einen Tag geschlossen. Wie die Kinder.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Konnte Gestern im Schwimmbad am Beckenrand die Entdeckung machen wie klasse eigentlich da paar Übungen gut tun können zum Muskeltraining. Anstatt nur zu schwimmen und wo anders zu trainieren, hatte ich gleich noch etwas erweitert zum tgl. Training. Passt - Macht Freude :)
 
Benutzt Ihr Fitnessuhren/GPS zum Laufen und allgemeinen Training?
Ich möchte mir gerne eine solche Uhr kaufen aber kann mich nicht so recht entscheiden welches Modell das Richtige für mich ist!

Die Uhr soll überwiegen beim Training im Studio sowie bei Laufen genutzt werden. Außerdem soll die Uhr meinen Puls über Langzeit überwachen und sollte daher mindesten 3-5 Tage Akkulaufzeit bewältigen. Sie sollte über GPS verfügen und der Puls soll direkt über die Uhr ohne zusätzlichen Brustgurt gemessen werden.

Welche Modelle bringen die Beste Software und App Unterstützung mit? Habe gesehen die größten Hersteller sind wohl TomTom , Garmin und Polar. Eine Samsung Gear Fit wäre eventuell auch eine alternative??

Habe mir ein Limit von ca. 200€ gesetzt.
 
@Alkonaut89: Ich benutze das Fitbit Charge HR und kann es dir ans Herz legen.GPS hat es allerdings keins,da müsstest du schon auf ein teureres Modell greifen.
 
Ja, für 200€ wird es sehr schwer das abzudecken.
Die neue Polar M600 oder eben die Garmin Fenix 3 HR bieten das. Sind aber deutlich teurer (aber ihr Geld wert).

Bin gestern bei 30°C einen Halbmarathon in 1:20:15 gelaufen. Reichte für den 4. Platz von 650 Teilnehmern und den 1. der unter 30 Jährigen (meiner Altersklasse).
Bin einfach 200m mehr gelaufen, weil ich einmal falsch abgebogen bin. Kostete mich eine neue Bestzeit und den 3. Platz - gibt aber schlimmeres.
Jetzt freue ich mich erst einmal auf meinen USA Urlaub, kein Lauftraining und schönes Essen :)
 
Pumpen am Venice Beach meint er, danach bei Larissa Reis im Protein House essen.
Guter Mann! Bin neidisch! :)

Werde später erstmal Beine #ballern, anschließend direkt einen #pwoshake #ballern, daheim dann erstmal ne ordentliche Mahlzeit #ballern, sonst werd ich flach und Flachheit ist der Feind eines jeden Bodybuilders.
Danach geht's in die Sonne um mein Vit D Spiegel hoch zu #ballern

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Ich nehme mir auch mal wieder eine Auszeit.
John, mach winke winke, bitte :fresse:
 
Pumpen am Venice Beach meint er, danach bei Larissa Reis im Protein House essen.
Guter Mann! Bin neidisch! :)

Werde später erstmal Beine #ballern, anschließend direkt einen #pwoshake #ballern, daheim dann erstmal ne ordentliche Mahlzeit #ballern, sonst werd ich flach und Flachheit ist der Feind eines jeden Bodybuilders.
Danach geht's in die Sonne um mein Vit D Spiegel hoch zu #ballern

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach

Das ist genau die Strecke die wir abfahren ;)
Hätte auf jeden Fall Lust in Vegas ins Studio zu gehen, möchte aber nicht mit meinem Lauchkörper und 80kg Deadlifts auffallen :d
Jo...Kann man gecheatet werden, bin auf die fetten Steaks gespannt :d
 
Warm genug zum Kuscheln (Training) bleibt's am Abend immer noch an so Tagen. Ich mach mal daher grad das Weichei und widme mich dem Reck gegen Sonnenuntergang :d
 
Um mal wieder etwas Sinn in den Thread zu bringen:

Schreibt doch mal eure absolute Lieblingsübung, und zwar wirklich nur EINE.

Meine:
Ich nenn es mal negatives Trizeps-drücken am Kabelzug. D.h. also die Stange von unten umgreifen. Wahrscheinlich ist negativ sogar das falsche Wort für die Übung ? :d
Gibt richtig derben Pump (bei mir) :angel:, seit Monaten meine Lieblingsübung.
 
Gibt's nicht für mich. Mal ist es Bankdrücken, mal enges Rudern am Kabelzug, mal Kniebeuge ... Manchmal auch Klimmis. Das kann ich nicht festmachen. Es ist aber definitiv keine Iso [emoji14] (No Offense!!!)


Gruß JM
 
Um mal wieder etwas Sinn in den Thread zu bringen:

Schreibt doch mal eure absolute Lieblingsübung, und zwar wirklich nur EINE.

IMG_1935.JPG
 
Auf dem Kopf am Reck hängen zur Zeit und das Gleichgewicht trainieren ist meine Lieblingsübung. Klimmzüge alleine schockens für mich nicht. Das Gefühl beständig den Körper immer gelassener und cooler bewegen zu können am Reck gibt mir den eigentlichen Kick. Wenn es langsam ohne Zittern klappt und dann noch smoother ausschaut bin ich glücklich :)



Ist nicht viel gewachsen, was mich dazu veranlassen wird mehr zu trainieren und mehr zu essen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutzt Ihr Fitnessuhren/GPS zum Laufen und allgemeinen Training?
Ich möchte mir gerne eine solche Uhr kaufen aber kann mich nicht so recht entscheiden welches Modell das Richtige für mich ist!

Die Uhr soll überwiegen beim Training im Studio sowie bei Laufen genutzt werden. Außerdem soll die Uhr meinen Puls über Langzeit überwachen und sollte daher mindesten 3-5 Tage Akkulaufzeit bewältigen. Sie sollte über GPS verfügen und der Puls soll direkt über die Uhr ohne zusätzlichen Brustgurt gemessen werden.

Welche Modelle bringen die Beste Software und App Unterstützung mit? Habe gesehen die größten Hersteller sind wohl TomTom , Garmin und Polar. Eine Samsung Gear Fit wäre eventuell auch eine alternative??

Habe mir ein Limit von ca. 200€ gesetzt.

Gibt es noch nicht. Die Polar M600 die hier schon gennant wurde. Hat zwar alle benötigten Funktionen, liegt aber mit 350€ über den Budget und der Akku hält im normalen Uhrbetrieb knapp 48h, im Sportmodus also mit GPS und Puls leider nur 8 Stunden, also alles noch sehr weit weg von den gewünschten 3-5 Tage.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh