Macht aber Spaß und irgendwie dehnt es bestimmte Bereiche wiederum...Keine Ahnung, ich höre da einfach auf mein Gefühl.
Ehrlich gesagt probiere ich als mal einfach so neue Dinge dran aus. Manchmal kommt mir die Idee auch an dem Ding während dem Üben wie auch in dem Video spontan in der Sinn.
Bei mir ist´s jetzt ja nicht so das ich vollkommen gezielt trainiere und einer großen Massefokus besitze.
Was eine nach wie vor besonders tolle Sache ist, ist das Kopfüber hängen. Ich merke jedes mal wie meine Halswirbelsäule gestreckt wird und bin auch etwas süchtig geworden danach.
Beim ersten mal Kopfüber hängen hatte ich etwas Kopfschmerzen danach. Danach konnte ich zwei Kopfkissen weg tun für die Nacht und seit dem ist die Haltung aufrechter.
Echt Hammer. Wenn man sich da so selber sieht, wird einem auch bewusst wo es hapert in der Ausführung. Da gibt´s noch einiges für mich zu üben.
Ich bin selber echt gespannt was mir noch so einfällt an dem Reck in Zukunft. Mir ist noch aufgefallen das meine Sehnen in den Beinen und die Beweglichkeit im Becken etwas steif sind.
Da werd ich auch noch dran gehen...
John, die Kniebeuge brauch ich nicht da ich die in meinem Job immer satt mit drin habe. Was noch
praktiziert wird um eine kompletteres Programm zu haben ist das Beintraining.
So wird dann als mal gejoggt oder gewandert.
Zum Video ist zu sagen das ich ja ziemlicher Anfänger bin. Das Reck steht da erst seit einem
Monat und trainiert wird wenn´s hoch kommt gerade mal 10 min. am Tag durchschnittlich.
Wahrlich wenig um richtig Berge zu versetzen. Aber ich werd kontinuierlich wohl bei bleiben. Ist bei mir halt mehr so "just for fun" mal zwischendurch.
Aber unterm Strich bleibt auf jedem Fall ein Fokus: Nie wieder krank im Leben werden...never.
Nur noch kerngesund sein. Da hab ich mir ja was vorgenommen