[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus gegebenem Anlass weise ich noch einmal darauf hin, dass ich einen vernünftigen Umgangston in diesem Thema wünsche.

Kein assiges Stammtischniveau, keine ständiges Flameposting auf Userbilder hin. Eine sachliche Meinung ist niemals falsch (davon lebt ein Forum), hier geht es aber schnell in einen arg negativen Unterton.

Ich denke die User wissen Bescheid.

Ich will auch ausdrücklich keine! Diskussion zu meiner Äußerung. Klappt das dauerhaft nicht, werde ich andere Konsequenzen ziehen.

Jetzt weitermachen.
 
Heute Beine ballern.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Was das für ne Aussage schon wieder?


Gruß JM
Primär eine therapeutische. Als med. Masseur lernt man die Funktionen, Aufbau, Struktur und Wirkung eines Muskels etwas genauer kennen. Wie schon erwähnt lässt sich das aber auf denn Sport nur bedingt anwenden.

Gesendet von meinem NEM-L51 mit Tapatalk
 
schönes buch
und sehr flache brust. hast aber mittlerweile mehr dran oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wolltest du nicht alle deine bilder löschen?
ansonsten würden mich mal deine kraftwerte heute und "damals" interessieren.
also v.a. bankdrücken :d
 
Hab ich wohl eins übersehen [emoji14]

Maximal kann ich dir nicht sagen von aktuell. Auf der Bank sind es je nach Lust und Laune 15-18 x 80, 10-15 x 90 oder 8-12 x 100. Gibt auch Einheiten, wo ich bewusst auf 20 x 60 bleibe über alle Sätze. Mal mit Stopp, mal mit Anhalten vor Brust, mal durchziehen ohne Stopp.


Gruß JM
 
Hab den Qoute rausgemacht. Dann kannste das ja noch löschen :d

Also das ist defintiv ordentlich. Bin momentan bei 12x 90kg, 6-7x 100kg. Bin aber auch wieder fetter geworden. Momentan 85kg bei 1,77m. Dürften irgendwo um die 14% kfa sein.
Mit (meinen angepeilten) 82kg kannste da überall 1-2 Wdh streichen.
Was wiegst momentan?
 
Dann wären alle Inuits ja schon lange nicht mehr leben oder zumindest schwer krank.
Sind sie aber nicht und da sie sich nur von tierischen Produkten ernähren sie sich zwangsläufig ketogen.
Erst ab über 100g Kohlenhydraten ist man sicher aus dieser Zone draußen und das werden die kaum erreichen.

Dazu zählt der Artikel irgendwie nicht auf, was jetzt das Problem ist.
Scheint als ob die Cerealien und Co Industrie langsam Angst bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs, habt ihr einen Tipp gegeben Hautrisse? 20160910_171720.jpg

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich musste diese Woche das Oberkörpertraining skippen und habe nur Beine trainiert, weil ich mir im Schulterblattbereich irgendeine Zerrung zugezogen habe.
Fühlt sich aber schon viel besser an, denke Mitte kommender Woche gehts wieder voran :)

Heute esse ich Pizza und trinke Bier. #IssWasDuWillst #GönnDir
 
Ich lese hier eigentlich gerne mit aber das Gejammer immer ih ne die Ausreden, warum können manche nicht einfach sagen hab kein Bock auf Training, sowas soll vorkommen und dann immer dieser Sätze mit ballern ehrlich kann man Sprache mehr vergewaltigen. Sry aber das musste ich mal sagen.

Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk
 
Gestern auch mal wieder Pizza reingedrückt ... 50 cm.
Danach war ich im Delirium :fresse:
 
Joa .. hab die abgeholt, und war recht viel los.
Da gingen mal 2 an nen Päärchen weg ala 30 cm .. da eine in 40 cm für 2 Personen.
Hinter mir auch 3 oder 4 Personen und als die meine Schachtel sahen, war deren Blick einfach nur "WTF" .. vor allem weil ich sagte alles meinst :fresse:
 
Mein Pizza Plan gestern Mittag hat sich leider zerschlagen. Wollte schöne Pizza ballern, aber die hatten nur bis 13:00 Uhr auf...

Habe dann Training geballert und danach schön PWO mit Haferflocken geballert.


Gruß JM
 
Gestern Nachtschicht geballert und heute Vormittag nur 5 Stunden Schlaf geknallt. Nicht so richtig warm geworden mit dem Tag also soft GK geballert. Low Weight, drei Übungen, 1 Satz, 50 Reps - trainiere ja eh ohne Plan - Kniebeuge, Bank und Latziehen in den Nacken (OMG!!) geballert. Jeder Muskel brennt, anderer Reiz, bin zufrieden. Jetzt kann ich auch endlich mal ne Mahlzeit ballern -> Haferflocken Shake!


Gruß JM
 
Ich lese hier eigentlich gerne mit aber das Gejammer immer ih ne die Ausreden, warum können manche nicht einfach sagen hab kein Bock auf Training, sowas soll vorkommen und dann immer dieser Sätze mit ballern ehrlich kann man Sprache mehr vergewaltigen. Sry aber das musste ich mal sagen.

Gesendet von meinem ZTE B2016 mit Tapatalk

Jo, ist leider allgemein bekannt dass hier der Intellekt einiger weniger Proletarier nicht ausreicht, in einer angemessenen Sprache zu reden.
 
Und dann kommt das Lumpenproletariat und schwingt die Sprachkeule bzw ballert flache Sätze um sein geistigen Fortschritt zu feiern.


Gruß JM
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh