[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@tree: Ich denk du willst nicht zunehmen.


Gruß JM


Doch, nun schon. Habe mich der Antilauchkampanie angeschlossen und geh mehr Richtung Prallität. Hatte zuletzt auch mehr Kalorien verbrannt als eingenommen. Das habe ich nun ab Heute verändert und auch mein lachhaftes 10min. Training wird öfter stattfinden am Tag. Eine Einheit Joggen und Reck sind nun getan aber ich werde noch ein paar Einheiten im Lauf des Tages dranhängen. Mir gefällt dieses Dünne nicht so sehr an mir. Momentan habe ich 83Kg bei 186cm. Das dürfen gerne 90Kg werden mit prallerem Body. Macht mich auch selber mehr an und finde ich ästhetischer. Die Hühnerbrust ist schon mal weg aber es geht weiter...
 
0c172e78de49913ae6337b9490854401.jpg
 
:lol: Ja, ich werd auch so langsam zum Lauchhasser...Nie wieder Lauch...tschüssie :d
 
Die Hühnerbrust ist noch lange nicht weg ;) Und wenn du ernsthaft "breiter" und schwerer werden willst solltest du dich auf den wesentliche konzentrieren und richtig trainieren und nur ein oder zwei Tage die Woche rumaffen wie auf den Video.


Gruß JM
 
Da hat er recht! Du wirst Jahre brauche und erst dann kann man sehen das du hin und wieder zum Sport gehst
 
Da bin ich gespannt, tree.
Du bist lauchiger als ich ::angel: und das muss man hier erst mal schaffen :fresse:
 
Ich finde den Thread dank Tree ganz lustig :fresse:
Ich bin auch kein Prallitätsmonster, aber ich finde das göttlich :fresse:
 
Da hat er recht! Du wirst Jahre brauche und erst dann kann man sehen das du hin und wieder zum Sport gehst


Wie, was, hab ich was verpasst? Ihr habt sie doch nicht mehr alle :lol: Heute Training durch. 45min. Joggen, 60min. Reck, einige Liegestütze und 3x kalt geduscht. Die Terrasse war nass vom Schwitzen. Ich ess dann mal noch eine Stange Lauch...
 
Kommt wohl auf den Vergleich drauf an. Wenn ich mit meiner Vergangenheit vergleiche hat sich was getan.
Erst 70 Kg bei 186 cm und nun 83 Kg. Stellst Du mich neben Kurry, bin ich ein Strich im Wind dagegen.
Ich hab ja nun aber nicht die Kofferambitionen. "Prallität" bedeutet demnach für mich wieder was ganz Anderes als für manch Anderen hier. Ich finde z.B. Silent mehr als prall genug.
Viel mehr würde mir aus ästhetischen Gründen gar nicht gefallen. Wenn ich auf annähernd 90 Kg komme und dabei mehr Muckis habe, bin ich schon zufrieden aber bis dahin muss noch einiges getan werden...
Mir persönlich geht´s da um mein eigenes ästhetisches Empfinden und diesbezüglich gibt´s ja subjektive Meinungen zu, welche Jeder für sich so besitzt.

Riesen Bodybuilder werden war und ist nie mein Fokus gewesen. Ich fand mich nur zu dünn und will etwas mehr auf den Rippen haben. Wenn das dann Muskeln sind, gefällt das mir um so mehr.
Kommt dann noch Koordination, Gleichgewichtssinn, dynamisches und smoothes Bewegen können neben allgemeiner Gesundheit mit in´s Boot, ist mein Ziel erreicht.

Das nur um mal kurz zur Erklärung welche persönlichen Ziele ich nun anstrebe derzeit :wink:
 
Bergbube, man sieht nicht das ich zum Sport gehe?

Ernsthaft jetzt?
Du skypest nackt mit nem ebenso nacktem, dicken Glatzkopf?
Ich wusste ja, dass du crazy bist aber ...

Heute Ruhetag - ab inne Therme zum entspannen. Essen ist vorgekocht.

50g Eiweiss/Tag ballert dir die Leber flach
 
Wie, was, hab ich was verpasst? Ihr habt sie doch nicht mehr alle :lol: Heute Training durch. 45min. Joggen, 60min. Reck, einige Liegestütze und 3x kalt geduscht. Die Terrasse war nass vom Schwitzen. Ich ess dann mal noch eine Stange Lauch...

Schwitzen sagt nichts über die Effektivität aus :P

Ich frag mich auch was das duschen so besonders macht. Mach dir einen sinnvollen Plan :) frag Kurry mal lieber was er wiegt ;)

Ps ich bin für Barrierefreie Zugänge um jedes Fitness... Hab meinen Zug nicht bekommen... Legday sei dank :d
 
Urlaub seit 2 Wochen vorbei und Training fühlt sich immernoch eher wie Folter als Training an. Ich fühle mich alt und die Messungen (+ 1.5Kg reines Fett :fresse:) sind demotivierend -.-. Kacke, muss mich jetzt wieder ranmachen und das Programm durchziehen.
 
Aber Spaß sollte es auch machen lieber thegian, sonst hörst das irgendwann wieder auf ;) Bleib dran, ändre eventuell Dein Programm so das es weniger Folter ist und ziehe dann mit mehr Spaß sauber durch. Heute wird nicht gefaulenzt. Werde jeden Tag trainieren nun und meine Träume heute Nacht waren solche von Prallität anstatt der Praline... Nu mal 3 Eier mit frischen Kräutern und Paprika mit ordentlich Holzofenbrot.
 
Ich möchte doch darum bitten, dass Worte wie "Prallität" u.ä hier nicht so inflationär genutzt werden. Irgendwann nervt es.
 
Aber Spaß sollte es auch machen lieber thegian, sonst hörst das irgendwann wieder auf ;) Bleib dran, ändre eventuell Dein Programm so das es weniger Folter ist und ziehe dann mit mehr Spaß sauber durch. Heute wird nicht gefaulenzt. Werde jeden Tag trainieren nun und meine Träume heute Nacht waren solche von Prallität anstatt der Praline... Nu mal 3 Eier mit frischen Kräutern und Paprika mit ordentlich Holzofenbrot.
Das Programm mache ich nun seit 3 Monate, vor dem Urlaub war es noch Spass, aber wenn man nach ca. 18 Tage ohne Training wieder anfängt, ist der Wiedereinstieg einfach kacke ^^.
 
Bergbube, man sieht nicht das ich zum Sport gehe?

Es kommt halt immer drauf an was man sich selbst für Ziele steckt und was man als Sportlich ansieht. Ich selbst sehe mich absolut nicht als Sportlich aber andere sagen das ich Breit bin und man sieht das ich Gewichte hebe. Ich selbst sehe mich eher als Lauch und ich möchte noch einiges mehr an Muskeln haben

PS:
Der Skype Screenshot ist wirklich geil :d
 
Jepp genau, hängt vom Ziel ab. Nee, Lauch ist für mich dürr, also wo die Rippen schon sich abzeichnen und wo Strichmännchencharakter haben. Beim Anspannen sind keine besonderen Vergrößerungen der Muskeln zu sehen, fast Richtung Unterernährt eben. Superdünn eben. Im Kreis sagen Sie alle zu mir wie breit ich geworden wäre. Sie kennen mich halt auch noch mit 70Kg und vergleichen damit. Der Screenshot entstand Gestern beim Skypen mit Schwager und Schwester. Schwester war so begeistert und hatte einen Screenshot gemacht. Gewicht ist übrigens Heute auf 84,3 Kg gestiegen. So schwer war ich in meinem Leben noch nicht. Habe die letzten 3 Tage 3 Kg zugenommen. Die 90Kg kommen in Reichweite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh