Schreibt doch mal eure absolute Lieblingsübung, und zwar wirklich nur EINE.
Bankdrücken und nach den ganzen anderen Übungen vorm Spiegel stellen und einfach nur denken... ja du bist HULK
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bankdrücken und nach den ganzen anderen Übungen vorm Spiegel stellen und einfach nur denken... ja du bist HULK
@tree: Ich denk du willst nicht zunehmen.
Gruß JM
Um mal wieder etwas Sinn in den Thread zu bringen:
Da hat er recht! Du wirst Jahre brauche und erst dann kann man sehen das du hin und wieder zum Sport gehst
Bergbube, man sieht nicht das ich zum Sport gehe?
Wie, was, hab ich was verpasst? Ihr habt sie doch nicht mehr alle Heute Training durch. 45min. Joggen, 60min. Reck, einige Liegestütze und 3x kalt geduscht. Die Terrasse war nass vom Schwitzen. Ich ess dann mal noch eine Stange Lauch...
Das Programm mache ich nun seit 3 Monate, vor dem Urlaub war es noch Spass, aber wenn man nach ca. 18 Tage ohne Training wieder anfängt, ist der Wiedereinstieg einfach kacke ^^.Aber Spaß sollte es auch machen lieber thegian, sonst hörst das irgendwann wieder auf Bleib dran, ändre eventuell Dein Programm so das es weniger Folter ist und ziehe dann mit mehr Spaß sauber durch. Heute wird nicht gefaulenzt. Werde jeden Tag trainieren nun und meine Träume heute Nacht waren solche von Prallität anstatt der Praline... Nu mal 3 Eier mit frischen Kräutern und Paprika mit ordentlich Holzofenbrot.
Bergbube, man sieht nicht das ich zum Sport gehe?