Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jemand hier, ob es einen Unterschied zwischen der Blackroll und der Blackroll Orange gibt (außer der Farbe, beides die normale, Mittel wie auch immer)?
Moin moin.
Wer von euch trainiert denn morgens?
Weiß jemand hier, ob es einen Unterschied zwischen der Blackroll und der Blackroll Orange gibt (außer der Farbe, beides die normale, Mittel wie auch immer)?
gute Frage! hab leider keine Waage da, die das misst.
...
Waagen können das eh nicht bestimmen, dafür brauchst du einen Dexa Scan. Kostenpunkt ca. 40€, dafür aber sehr genau. Optisch sind das ca. 13-14%.
Probier es einfach aus... Generell sind diese Rollen eh nicht der Bringer. Gibt Studien die weisen denen einfach gar keinen Effekt nach. dynamisches dehnen bringt da mehr.
Vielen Dank für die Info!
Bei mir hat die Rolle ziemlich gut bei Knieproblemen geholfen.
ich dachte mal über so ne Rolle bezüglich meines Rückenproblems nach. aber nach wie vor tuts mein Massage-/Tennisball auch sehr gut. wenn ich das mal brauche; was glücklicher Weise kaum noch vorkommt. Tschakka!
Was heißt den Problem? Und inwiefern geholfen?
Dezentes Beintraining
So trainiert man Beine ! #10YouTuber
Hattest du nicht ein Rack?
Ich häng einfach im Rack so komische Arme ein und kann dippen.
Gruß JM
Intensitätstechniken sind nie verkehrt. Aber Beine ohne Kniebeugen.. Nunja, scheint ja zu funzen
Jetzt erstmal 250g VK Nudeln (Rohgewicht) und gleich wird geballert
50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
Auf die Frage wie zufrieden mit dem Jahr 2016 bzgl. Sport.
9/10
Habe nun insgesamt knapp 17-18kg abgenommen, von 90/91kg auf ca. 73kg.
Kraftwerte haben sich gesteigert bzw. sind am Ende jetzt konstant, z.B. Brust Langhantel flach ca. 6-8 x 90kg, am Anfang des Jahres waren es noch 60kg. Ende des Jahres will ich dann sauber an Masse aufbauen, also gute KH steigern und so in Kcal Plus kommen.
Am meisten bin ich mit der Entwicklung der Schultern und des Trizeps zufrieden.
Noch mal Danke an die Tipps bzw. Bizeps. Mache jetzt in der Tat lieber Langhantel und KH als SZ Stange.