Lasst uns doch mal wieder ein interessantes Thema im Thread anpacken, die letzten Seiten waren bestenfalls durchwachsen, inhaltlich als auch von der Anteilnahme her.
Die ehrenwerten Nutzer aus dem Thread "kennen" sich ja mittlerweile seit einiger Zeit (ich ~ 3 Jahre).
2016 neigt sich gnz langsam dem Ende zu.
Seit ihr mit eurer Progression,
alleine bezogen auf 2016 zufrieden ? Lief es langsamer, schlechter, oder besser, als erhofft oder erwartet ? Und je nachdem, gab es Gründe dafür, die man abstellen oder ausbauen kann ?
Ich mach mal den Anfang.
Zufrieden bin ich auf jeden Fall, 9/10.
Trainiert hart wie eh und je. Und inzwischen, wie gesagt fast 3 Jahre, tatsächlich im Profil kernig geworden. Brust hab ich auch bekommen
Trizeps und inbesondere Schulter find ich suuuuupegeil. Wenn ich anspanne, sind beiden die Fasern/Sehnen zu erkennen (in4 Lauch, nein danke :P ).
Inzwischen mache ich mir auch keine Illusionen mehr, irgendwann ein schön dickes V-Kreuz zu bekommen
Zu alt, schlechte Gene oder einfach zu doof, ich weiß es nicht. Zumindest sieht man angespannt den Ansatz des hinteren Kreuzes, muss reichen
Beste 2016: Fett erhöht, in jeden PW-Shake und jeden Magerquark kommt ein bisschen Öl rein.
Körpergewicht insgesamt in 2016 allerdings maximal um 2 KG erhöht, da hatte ich mir eigentlich mehr erhofft und mich auch in die Richtung bemühlt. Hier also fail.
/Tagebuch