JohnMainhard
Banned
Dem Typ hat man zu verdanken, dass Karl Ess keine kleinen Kinder mehr abzieht.
+1 like ❤
Gruß JM
+1 like ❤
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich sehe so viele bei mir die zwar 1,5 Stunden im Studio sind, effektiv aber kaum Trainieren weil sie nur vor dem Handy hängen.
wenn ich so lange Pausen mache(n muss), dann weil ich wieder zu Atem komme(n muss).
da geht Handy dennoch nicht. keuchend, Schweiß wegwischend das handy bedienen geht nun ma kaum.
gestern auf ne Maschine gewartet, die natürlich besetzt war (sonst wartet man ja nich ...).
macht der Typ erstma ne Pause, lässt sein Handtuck aufm Sitz liegen, setzt sich erstma woanders hin, trägt irgendwas wo ein, sieht weder außer Atem noch verschwitzt aus und hat sowas von die Ruhe weg.
oder die Ommas, an ihren merkwürdigen Wichs-"Fitness"-Dingern. if it jiggles, its fat. when you dont sweat, you dont burn anything. aber in voller Ausrüstung, Leggings für die formbetonte-schwabbel-Reiterhose, natürlich schulterfrei, weil is ja viel ästhetischer. die ham auch keine Laucharme ... dat Ding steht direkt vor der Beinpresse, wo ich mit puterroter Grimasse mein Stöhnen unterdrücke, damit ich nich so auffall und darf mir reinziehen, wie die ollen immer schön Händchen hoch, Händchen runter und es sieht so nach einen runterholen aus ...
Dem Typ hat man zu verdanken, dass Karl Ess keine kleinen Kinder mehr abzieht.
+1 like ❤
Gruß JM
Nein, das ist reine Genetik. Es gibt nur einen Brustmuskel.
Gibt eh keinen Grund um mehr als 0,5kg / 1,25kg je Seite hochzugehen wenn es die Scheiben im Studio erlauben. Lange Progression > all.
Nein, Progression > all. 10RM zu steigern dauert halt nur lange und deswegen ist dieser Bereich in Progressionsübungen Quatsch.
Billige Stangen = Kostenreduktion.
Aufschreiben und vorher angucken. Man wird sich ja wohl 4-5 Zahlen pro Training merken können oder in sein Buch / App gucken können. Alles andere bedeutet Stagnation -> kein Progress -> im Naturalsport kein Wachstum.
Vernünftiges Kreuzheben eh nur mit 50mm LH. Dinge wie paused deadlifts haben sehr wohl ihre Berechtigung. Aber trifft wohl auf 99% der Trainierenden eh nicht zu weil normales Kreuzeheben schon aussieht wie Bandscheibenvorfall, weil nie richtig gelernt.
TUT ist im Grunde nichts anderes als feste Wiederholungszahlen. Diese basieren wie im Link von dir zu sehen eben auch nur auf diesen Zahlen. Dabei wurde bei den Wiederholungen immer von einer gleichen Ausführung ausgegangen, die der Durchschnitt wohl ausführt.
Nein, das ist reine Genetik. Es gibt nur einen Brustmuskel.
Gibt eh keinen Grund um mehr als 0,5kg / 1,25kg je Seite hochzugehen wenn es die Scheiben im Studio erlauben. Lange Progression > all.
Nein, Progression > all. 10RM zu steigern dauert halt nur lange und deswegen ist dieser Bereich in Progressionsübungen Quatsch.
Billige Stangen = Kostenreduktion.
Aufschreiben und vorher angucken. Man wird sich ja wohl 4-5 Zahlen pro Training merken können oder in sein Buch / App gucken können. Alles andere bedeutet Stagnation -> kein Progress -> im Naturalsport kein Wachstum.
Vernünftiges Kreuzheben eh nur mit 50mm LH. Dinge wie paused deadlifts haben sehr wohl ihre Berechtigung. Aber trifft wohl auf 99% der Trainierenden eh nicht zu weil normales Kreuzeheben schon aussieht wie Bandscheibenvorfall, weil nie richtig gelernt.
TUT ist im Grunde nichts anderes als feste Wiederholungszahlen. Diese basieren wie im Link von dir zu sehen eben auch nur auf diesen Zahlen. Dabei wurde bei den Wiederholungen immer von einer gleichen Ausführung ausgegangen, die der Durchschnitt wohl ausführt.
Du bist keine Referenz, bitte erteile keine RatschlägeIch wechsel ganz gern zwischen KH und LH fürs Bankdrücken, so ca. alle 12 Wochen.
Du bist keine Referenz, bitte erteile keine Ratschläge
50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
Also sagst du mir hiermit, dass ich mit meinem Problem weiter komme, wenn ich mich einfach immer/fast immer um 1kg steigere und versuche die selbe Wiederholungszahlen zu schaffen, oder soll ich mich nicht an die 12-10-8 WDH pro Übung (in dem Fall) festsetzen ?
Aussage =/= Ratschlag, mein Herr.
Aber ja, meine nicht vorhandenen Trainingserfolge stimmen dir zu. Aber hoffentlich finde ich noch den "Schlüssel", dass sich bei mir auch mal was tut.
Hallo,
hab jetzt mal dieses TUT beim Curlen gestestet, hab erstmal 45 Sekunden gemacht bei normalen Curls und dann bei Reverse 40 Sekunden, komme allerdings auf zu hohe Wiederholungszahlen zum Start 22 bzw 18, muss ich jetzt Zeit reduzieren oder Gewicht erhöhen.
Auf jeden Fall kann ich sagen, dass ich noch nie so ein krasses brennen im Bizeps hatte, also von dauerhafter Kontraktion da zu sprechen ist ja noch mehr als untertrieben
Kurry, machst du wirklich 3x Ganzkörper jede Woche mit exakt den Übungen wie oben geschrieben? Oder war das jetzt nur so als Tipp für SilentFreak?
Weil 3x die Woche stelle ich mir auch etwas heftig vor - vielleicht nicht als Anfänger, aber als Fortgeschrittener. Also ich persönlich würde das auch nicht schaffen glaube ich (aber noch nie probiert). Gut ausgekommen bin ich aber immer mit einem 2er Push/Pull.
Lass mich einige Sätze beugen und danach geht nichts mehr ^^ beugen und heben an einem Tag wäre für mich schon zu viel
Kurry, machst du wirklich 3x Ganzkörper jede Woche mit exakt den Übungen wie oben geschrieben? Oder war das jetzt nur so als Tipp für SilentFreak?
Weil 3x die Woche stelle ich mir auch etwas heftig vor - vielleicht nicht als Anfänger, aber als Fortgeschrittener. Also ich persönlich würde das auch nicht schaffen glaube ich (aber noch nie probiert). Gut ausgekommen bin ich aber immer mit einem 2er Push/Pull.
Aber sind da die Ruhezeiten für manche Muskelgruppen nicht viel zu gering?
Wenn ich das so sehe, dann belastest du die Brust/Beine zum Beispiel jeden Tag?!
Oder lässt du dann beim "GK" am Dienstag und Donnerstag diese Muskelgruppen raus, die am Vortag schon belastet wurden? Wahrscheinlich nicht oder, weil wenn man Beugen, Heben und Drücken an einem Tag macht bleibt wahrscheinlich kein Muskel ungenutzt