[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Heute wird nochmal der Rücken gefoltert, bevor es einen Kurztripnach Berlin / trainingsfrei gibt.

Hab übrigens ein tolles Rezept für Tofu:
1. Tofu in Müll schmeißen
2. Steak braten

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein. Kann nichts lieber leiden, als Leute die mit nachlassender Erkältung trainieren und ihren Rotz an der Hantel abwischen.
Danke fürs daheim bleiben :)
 
Mich kotzt es auch an, 2. Woche jetzt, fühle mich so auch wieder fit, aber Husten ist noch leicht und rotze...

Gestern nur Sauna gewesen.
 
Ich leide mit euch, habe auch seit etwa 3 Wochen wg Krankheit nix machen können, jetzt bin ich wieder fit und die Woche ist so voll das ich keine Chance habe, Training rein zu packen...

Da ja mal die Frage hier war, wie zufrieden mit diesem Jahr ist was das Training an geht, hier mal meine Antwort zu: Im großen und ganzen sehr zufrieden mit der Entwicklung, leider zerstören diese 4 Wochen jetzt mein "Ziel" für dieses Jahr völlig, nicht mehr zu schaffen, mit effektiv 2 Wochen die ich noch habe, wo ich auch nur 2x anstatt 4x gehen kann...Mir kommt es aber auch nicht darauf an breit und ripped as f**k zu werden, sondern einfach etwas Statur zu bekommen und fit zu sein. Und das habe ich lt Aussage aus dem Freundes-/Familienkreis auch geschafft auch wenn ich mich immer noch wieder Oberlauch fühle :fresse2: Bin ich auch noch, man verschiebt doch mit dem Fortschritt seine Ziele und Wünsche kontinuierlich nach oben :d

Aber nächstes Jahr geht bald los, da wird hoffentlich richtig weiter durch gezogen ohne unnötige Unterbrechungen, sofern es mein Studium zu lässt. Wird leider auch das letzte sein, wo ich voraussichtlich richtig wie ich will trainieren kann...
 
[emoji58][emoji58][emoji58] Leute die ins Squat-Rack eine Bank reinstellen und anfangen Bankdrücken zu machen...
 
Wie achtet man alleine auf seine Technik? :d

Wer hat denn gesagt dass ich alleine trainiere, für so was habe ich einen Trainingspartner, es sind zum Glück nicht alles so auf sich selbst fixiert wie du :d
 
Wer hat denn gesagt dass ich alleine trainiere, für so was habe ich einen Trainingspartner, es sind zum Glück nicht alles so auf sich selbst fixiert wie du :d

Habe lange überlegt wie ich den letzten Teil auffassen soll.. Ich verziehe einfach mal nur die Augen und tue es als blödes Geschwätz ab, auf eine einfache Nachfrage mit so nem dämlichen Kommentar zu antworten (das Niveau hier im Thread ist ja eh nicht besonders hoch).

Kann dir nur den Tipp geben deine Sätze zu filmen. Selbst wenn dein Trainingspartner Ahnung hätte (wo war er denn als du dir den Rücken gezerrt hast?!), live ist eine Einschätzung quasi unmöglich.
 
Da ich daheim immer alleine trainiere, wollte ich euch nach ein paar Tipps bzw. Beispielvideolinks aus dem Netz fragen, wo die Ausführungen (von Kreuzheben, Kniebeugen, Klimmzüge und Bankdrücken ) aus eurer Sicht und Erfahrung, gut beschrieben werden. Danke euch.
 
ich trainiere auch wenn ich krank bin weil man doch sehr schnell vom volumen verliert wenn man nichts macht außerdem ist das meiste doch eh nur mädchengekränkel wo man einfach trainingsumfang runter macht und dann geht es trotzdem gut. ich bin auch krank und mach heute beine aber ich mach dann halt bloß so schwer wie geht und lass dann halt die sätzen die pump bringen halt weg oder so ähnlich. was mir hier in diesen teil vom forum auffällt sind ganz schöne zickerei und egoschiene von manche usern und ständig angemache. einer überlegt ob überhaupt einen teil von post begreift und schreibst dann eben noch dummere sache dazu wo wieder die user aufheuizt hier. teufelskreis nennt man das wo ich herkomme.
 
Ich würde dich inständig darum bitten, etwas penibler auf Interpunktion und Groß-/Kleinschreibung zu achten. Solche Texte sind in diesem Zustand eine Zumutung.
 
+1
Hab nach der zweiten Zeile abgebrochen.

Heute Beine bis ich die Treppe nicht mehr runter komme :haha:
 
Ja genau so etwas meine ich. Ist das der Ton den man hier anschlägt? Das man unbedingt sinnlose kundtun muss wie "+1 Hab nach der zweiten Zeile abgebrochen"? Das interssiert doch niemand oder etwa doch? Ich habe ddie Ahnung hier wird ganz viel mit Kopf geackert und geachtet wer wie was schreibst anstatt mal richtig die Hanteln zu schwingen und gemeinsame Interessen auszuleben. Alles bis in kleinste Detail zerflücken und dann beim training kommt nix rum. ich hab heute übrigens 3x5 gemacht und dann letzte satz 10 wiederholung und dann fertig. reicht mir wenn ich krank bin. was habt ihr theoretisiert? :heuldoch:
 
Und kaum versiehst du dich und aus der vermeintlichen "Mädchenerkältung" ist eine Herzmuskelentzündung geworden, da du nicht pausiert hast, bzw eine Vorangegangene verschleppt hast.
 
ich trainiere auch wenn ich krank bin weil man doch sehr schnell vom volumen verliert wenn man nichts macht außerdem ist das meiste doch eh nur mädchengekränkel wo man einfach trainingsumfang runter macht und dann geht es trotzdem gut. ich bin auch krank und mach heute beine aber ich mach dann halt bloß so schwer wie geht und lass dann halt die sätzen die pump bringen halt weg oder so ähnlich. was mir hier in diesen teil vom forum auffällt sind ganz schöne zickerei und egoschiene von manche usern und ständig angemache. einer überlegt ob überhaupt einen teil von post begreift und schreibst dann eben noch dummere sache dazu wo wieder die user aufheuizt hier. teufelskreis nennt man das wo ich herkomme.

Entweder Vollgas oder gar nicht. Weil sonst ist das Training sinnlos und eine Pause bringt dir mehr. Und von einer Woche krank verliert man sicher kein Volumen.

Wenn man seine Krankheit nicht einschätzen kann, pausiert man besser.
 
ja so kann man es sehen aber muss man nicht. ich nehme dann lieber bischen leichter und mache mehr sätze und wiederholung und halte muskel dauern auf spannung als allout zu gehen und umzukippen. das passt bei mir schon. meine krankheiten kann ich gut einschätzen. wenn ich ein tag richtig halsschmerzen habe und danach den tag durchhänge (sonntag und gestern) aber am dritten tag nur leicht krank klinge aber mich relativ gut fühle dann wird sport gemacht. dann ist das keine richtige erkältund die einen ne woche außer gefecht setzt wie der volksmund sagt: "3 tage kommt, 3 tage bleibt, 3 tage geht" oder "ohne arzt dauert erkältung 7 tage, mit arzt eine woche".
 
...wie oben schon gesagt wurde, am Ende liegst du mit Myokarditis im Krankenhaus und heulst rum ;)
 
Ist doch offensichtlich ein Troll.

Gesendet mit meinem Huawei Mate S
 
Mach headbang zu Rock und du hast stiernacken

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Schwere Bizepscurls kann ich wohl nicht mehr machen... Kriege immer so eine Art Stromstoß durch meine rechte Hand bzw Unterarm. Fühlt sich an, wie wenn einer eine Nadel direkt in den Nerv sticht.
Mache nun mit leichteren Gewichten und achte auf Technik, um trotzdem den Bizeps auszulasten.
 
Ja, und ist Hamburg platzt eine Currywurst....
Wenn man sich 3 Jahre Threadinhalt von dir am Stück durchlesen würde, müsste man eigentlich meinen, du wärst 80 Jahre und Rentnerin :p ;)
 
Ja und ist gute gedeutsch

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh