[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hatte vor paar Monaten ja den mist mit der linken Schulter. Immer schmerzen 2 Tage lang nachm Bankdrücken. War dann drei Wochen mal nicht wegen krankheit. Komischerweise wars dann komplett weg. Dafür ist es nun rechts. Haha.

Ich glaub, ich mach was falsch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vllt bist du einfach nur alt [emoji14]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Schön zu hören, dass es bei dir wieder losgeht und dann auch noch mit dem Gefühl das die saubere Ernährung keine Hürde für dich ist.
 
Flach also, ist das so. Gleich Brust.
 
Klar, alle wieder krank / verletzt -> kein muskelreiz, die Flachheit nimmt zu :)

50g Eiweiß / Tag ballert dir die Leber flach
 
Musst nicht einen auf Steve Benthin machen[emoji3]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute richtig hart as fuack Brust geballert, mit Ketten und Wahlhoden auf der Schulter, dass es richtig krass aussieht.

#lieberstemmenstattpennen #ingedenkenanjohanna #krassomat5000

--- Nicht.

Training war gut, pump auch. Studio war auch leer, was will man mehr.
 
Nach einem gestrigen Glühweinausrutscher heute 20km bei super Wetter gelaufen und dabei schön Sonne getankt.
 
Ich kann gerne bestätigen, dass es mit 30 anfing, körperlich bergab zugehen :d Ich bin zwar mit jetzt fast 35 stärker als jemals zuvor, dafür schmerzt aber eigentlich ständig was :/

also das kann ich nicht so ganz bestätigen, ich bin auch 35 und sah körperlich nie besser aus.
Wenn ich mit 20 das gewusst hätte was ich jetzt weiß, das wäre schön gewesen....
Ware heute Beine ballern, Squats liefen gut und Pump war auch da, Fazit alles top.
 
Bei der letzten Bestellung bei andro gab's tatsächlich mal ein goodie dazu... ist das erste mal seit ich da bestelle...[emoji15]

49114f1aea3aa85ed27d2e56ec9adfde.jpg
 
also das kann ich nicht so ganz bestätigen, ich bin auch 35 und sah körperlich nie besser aus.
Wenn ich mit 20 das gewusst hätte was ich jetzt weiß, das wäre schön gewesen....
Ware heute Beine ballern, Squats liefen gut und Pump war auch da, Fazit alles top.

Jo ist auch so. Man muss sich ja nur mal angucken wie alt die Elite im Kraftsport bzw. Bodybuilding ist.
 
Bei der letzten Bestellung bei andro gab's tatsächlich mal ein goodie dazu... ist das erste mal seit ich da bestelle...[emoji15]

Hatte ich zwar auch noch nicht, aber an sich ja super. So macht man günstig Werbung für andere Produkte und bekommt das Lager etwas leer. Bei Zec+ gabs bei mir immer noch irgendwas anderes dazu (Gel etc.).

Bin heute nochmal 20km gelaufen. War ein sehr erfolgreichen Wochenende, auch wenn die Motivation zu Beginn immer im Keller ist...Hauptsache der Schweinehund wird überwunden.
 
also das kann ich nicht so ganz bestätigen, ich bin auch 35 und sah körperlich nie besser aus.
Wenn ich mit 20 das gewusst hätte was ich jetzt weiß, das wäre schön gewesen....
Ware heute Beine ballern, Squats liefen gut und Pump war auch da, Fazit alles top.

Das war auch darauf bezogen, mit welchen wehwehchen ich zu kämpfen habe :d

Das Aussehen usw ist jetzt besser als mit 18, obwohl ich da noch handball in der regionalliga gespielt hab.

Die Liste der WEhwehchen dagegen ist nicht gerade kurz.

Kaputte kniescheiben (knorpel uneben/wellig), meniskus links aussen degeneriert, zu hohe leberwerte ohne grund, knoten in der schilddrüse, laktoseunverträglichkeit, pfeifen im ohr, neurodermitis usw.. :d

Mal schauen, was in den nächsten 30 jahren noch dazukommt lol
 
Isst jemand von euch ab und zu mal beim großem M? Ich habe dort, seit über einem Jahr!, etwas besorgt. Und zwar auch nur deshalb, weil meine Freundin mir in den Ohren lag (gibt es bei uns nie, einziges Fast Food ist sonst ein Lamacun, oder Döner, der ja noch halbwegs was taugt) und es den einzigen Burger im Angebot gab, den ich als halbwegs schmackhaft in Erinnerung hatte, den BicTastyBacon. Das Essen war eine Katastrophe. Worauf ich hinaus will, ich koche sonst immer frisch und bin gar nicht mehr an sowas gewöhnt. Man ist so schnell satt (allerdings nur kurzzeitig), weil alleine die Soßen so überladen sind. Wie ist das bei euch?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gestern auch seit Monaten das erste mal den bic tasty bacon. War auch relativ enttäuscht.
Brauche ich nicht regelmäßig.
 
McDonalds finde ich auch nicht wirklich lecker. Bei Burger King oder Subway esse ich sicherlich öfter mal im Monat. Außerhalb sowieso immer mal wieder, was Burger Chinese etc angeht.
 
War schon sehr lange nicht mehr in nem Fastfood Restaurant, bin da an sich aber auch nicht abgeneigt, wenn es überhaupt nicht anders geht.
Muss dann eben im nächsten Training etwas härter ran, verbrannt wird das sowieso. Im Bodybuilding muss man da aber was Ernährung angeht bestimmt etwas mehr Disziplin an den Tag legen. An sich ernähre ich mich aber ziemlich gesund. Pommes oder auch Döner sind schon sehr extreme Ausnahmen.
 
Burger King oder McDonalds esse ich ca 1x im Monat. Meistens ist das verbunden mit Alkohol und durchzechten Nächten...
Nüchtern schmeckt mir der scheiß halt auch null, und dazu weiß man auch, das es Abfall ist...

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Beim großen M esse ich mal alle 8-10 Monate wenn es hoch kommt.

Ansonsten esse ich, wenn Fast Food, dann einen Döner, beim Chinesen oder bei einem richtigen Burger Laden.
 
Ich esse 1-2x pro Woche (an Schultagen - Ausbildung) beim Asiaten. Sehe das nicht als Fastfood (Reis,Gemüse, Hähnchen(nicht frittiert))
 
So - das hab ich jetzt davon dass ich euer mimimi gelesen habe ...

Jetzt hat er mich auch der Grippale Infekt :hmm:
 
:d einzige Frage - was macht man mit ner 60 kg Kurzhantel?
Oder ist es nur die Lappenhaftigkeit die aus mir spricht?:hmm:
 
Kurzhantel Bankdrücken, flach als auch schräg.
Rudern, Shrugs.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
:hail: 2 x 60 kg Kurzhantelbankdrücken :hail:

Möglich wäre es ja ^^ aber die nächsten Jahre wohl nicht für mich :shake:
 
ja ne is klar wer drückt hier bitte 60KG KH auf der Flachbank ?
 
John ist nimmer da :fresse2:

Und im Ernst - ich fühl mich mit den 30ern schon gut beladen.
Bis 45 geht es bei uns - da ist noch gut Luft drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzhantel Bankdrücken, flach als auch schräg.
Rudern, Shrugs.

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk

Witzbold :d

- Bankdrücken mit 120 Kilo Kurzhanteln, SICHER DAT.
- Shrugs ? Quatsch-Übung.
- Rudern ? Würde ich dann bei dem Gewicht wegen der Ausführung besser an ein Rudergerät gehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh