[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Jaja, massiv aufgebaut :fresse:
Die 500g Muskelmasse im Jahr machen den Kohl nicht fett... und mich auch nicht, theoretisch
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kurry:

Ich werde deinen Vorschlag ab 12.12. mal durchziehen:
3x5 Kniebeuge
3x5 Bankdrucken
3x5 Kreuzheben
3x8 Dips
3x8 Klimmzüge
3x10 Hip Thrusts

Passt da gut da ich von dort an etwa 6 Wochen lang auf 3 x die Woche reduzieren werde.
Die Frage die ich mir stelle - welche Übung für den Bauch wäre dazu noch sinnvoll?

Viel Spaß dabei! Nicht wundern, am Anfang kann die Geschichte ganz schön anstrengend sein, wenn man wirklich 3x durchzieht. Der Körper wird sich aber adaptieren und es wird besser mit der Regeneration.

Ich persönlich trainiere / habe Bauch nie wirklich gesondert trainiert. Im Grunde trainierst du immer passiv den Bauch mit. Zuviel Bauchtraining kann dich auch in nem GK einschränken.
 
Hallo silenfreak. wie siehst du denn aus das du so doll risse bekommst. du bist bestimmt schon ein richtiges tier wenn die brust so groß wächst.
 
Ein Windhund ist auch n Tier:fresse:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zu seiner Verteidigung... Er weiß ja nicht, wie ich aussehe.
76kg, 180cm, Körperfett ~15-17%
Trotzdem, klingt ziemlich sarkastisch in meinen Augen...
 
Johanna, bist du es?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Was man mit Absicht nicht alles tun könnte. Ich behalte das im Auge. Weitermachen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
:haha: mehr fällt mir da nicht ein :haha:

zum Thema - heute Arme-Tag!
Bester Tag der Woche!
 
Schon gut, als Neueinsteiger in einem Thread so die Fresse aufzureißen.
Kommt iiiiiiimmer gut an :)

hallo ancientsion. wieso sagst du das ich meine fresse aufreiße und machst dann smiley dahinter als ob du das freundlich meinst? finde ich bischen komisch von dir wenn du mich blöd anmachen willst. machst du das immer so bei neue user? entschuldige wenn ich als neues member irgendwo anecken soll von dir habe ich in den tagen meiner mitgliedschaft hier nichts lesen können und dann mit so einen post hier begrüßt zu werden ist toll. um mal meine fresse aufzureißen "kümmer dich um deinen scheiß" wenn ich andere user normale fragen stelle. kommt immer besser an als so dumme posts von sich zu geben.
 
Na na ... geschmeidig bleiben!

Willkommen im Forum - viel Spaß! :bigok:
Aber bitte immer freundlich bleiben:rofl:
 
@ Powergamer
Das ist der normale Umgangston in diesem Thread. Nix dabei denken.
 
Soll ich erzählen das ich gestern trainiert habe und es heute auch vor habe und was genau oder ich verweise einige hier mal auf meine Signatur und wünsche euch ein schönes Wochenende. ;)
 
Hat jemand Erfahrungen mit Maca schon gemacht? Pulver bzw Tabletten
 
Maca wirkt (angeblich):
- leistungssteigernd
- potenzfördernd
- positiv auf die Fruchtbarkeit aus
- positiv auf den Testosteronspiegel
- verbessernd auf die Orgasmusfähigkeit

Ich für meinen Teil wäre besonders an Letzterem interessiert :haha:
 
Ich hab mir mal eine kleine Packung gekauft und werde es probieren. Bin mal gespannt, ob ich es merken werde.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hört auf rumzusaugen.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
na ihr seit ja wieder lustig drauf Mädels, bringt mich immer wieder zum schmunzeln, wenn ich Abends mal so durchscrolle.
Ich hab jetzt nach 5 Monaten Pause (Rücken irgendwie verknackst) nun endlich wieder mit Deadlifts angefangen, auch wenn ich noch bisschen vorsichtig war.
Ich muss sagen ich hab es dann doch echt vermisst und es fühlt sich gut an, auch der Muskelkater :d
 
5 Monate Pause klingt aber irgendwie nach mehr als nur "Rücken irgendwie verknackst".
 
5 Monate Pause klingt aber irgendwie nach mehr als nur "Rücken irgendwie verknackst".

es war nichts wildes nur ne Zerrung, war gleich am nächsten Morgen beim Orthopäde, der meinte bei sowas ist es wie so nen Teufelskreis.
Man hat nen hässlichen Schmerz, die Muskulatur um die Stelle versteift sich dann und man bewegt den Bereich nicht mehr.
Mit starken Schmerzmitteln und 2 Tagen Pause war dann recht schnell alles wieder im Lot, war dann nur Kopfsache, dass ich so lange nicht mehr gehoben hab.
 
Dito

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
War heute 10km auslaufen, nachdem ich gestern mal wieder bei einem Halbmarathon Wettkampf teilgenommen habe.
Kilometer 0-14 in 4min/km gelaufen und die letzten 7km in 3:33min/km. Hab dann auf die letzten 200m noch einen im Sprint eingesammelt :banana:
 
Nach der Strecke könnte ich aber keine Sekunde mehr sprinten. Wenn ich überhaupt 10km schaffen würde :fresse:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich hab es heute nicht ins Studio geschafft, Geburtstag von Mutti. War dafür in der Früh 10km mit dem Hund draußen. Auch mal gut. Morgen wieder angreifen :)
 
es war nichts wildes nur ne Zerrung, war gleich am nächsten Morgen beim Orthopäde, der meinte bei sowas ist es wie so nen Teufelskreis.
Man hat nen hässlichen Schmerz, die Muskulatur um die Stelle versteift sich dann und man bewegt den Bereich nicht mehr.
Mit starken Schmerzmitteln und 2 Tagen Pause war dann recht schnell alles wieder im Lot, war dann nur Kopfsache, dass ich so lange nicht mehr gehoben hab.

Alles klar, verstehe. Und hast du nun bei "vollem" Gewicht noch irgendwas gemerkt oder wieder alles rund ?
 
Alles klar, verstehe. Und hast du nun bei "vollem" Gewicht noch irgendwas gemerkt oder wieder alles rund ?

bin noch nicht ganz beim alten max., bisher hab ich aber nichts gemerkt (natürlich peinlichst genau auf die Technik geachtet)
Mittwoch ist wieder Rücken dran, dann werde ich nochmal berichten.
Hab letztens nen Video von R.Rengel gesehen, der hat mal nen Workshop für Heben & Beugen gegeben, falls der das mal wieder macht ziehe in Betracht da mal mitzumachen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh