Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat keiner verboten noch mehr zu bestellen. Ab 29€ keine Versandkosten. [emoji14]
@Kurry: Danke für die Info.
du hattest ein Bild hochgeladen? ich würd gern mal nen Blick auf deine ~12% KFA werfen ... bei wieviel Kg und welcher Größe eigentlich? sorry, wenn ich so neugierig und direkt frag.
Kann jemand einen guten EU Booster empfehlen?
Gestern erfolgreich die 37,5kg Kurzhanteln 3x8 beim Flachbankdrücken geschafft. Denke die 40kg 3x8 sind bis Mitte April drin, danach gehts dann ins Defizit für den Sommer. Bisher bin ich absolut zufrieden mit 2017, genauer gesagt von Ende Oktober bis jetzt läuft es allgemein recht gut, obwohl ich 3 mal 1 Woche ausgefallen bin.
Da kannst du mich sicher abhängen, das fett muss halt mitgezogen werden bei mir 😂Ich merk schon...mit dem zusammen trainieren wird das schwer in 2 Wochen
Vielleicht kann ich dich ja wenigstens in den Klimmzügen abhängen
Da haben wir mindestens 2 noch, die deutlich mehr haben
Richtig stark, die Definition ist brutal
Richtig klasse, da kann man nur neidisch sein!
@Kurry: Danke. du bist der Foren-Schrank. weißte, ne?!
Da haben wir mindestens 2 noch, die deutlich mehr haben
Kann maximal Moet gewesen sein. Kamu, dem ich immer noch hinterher trauere, war auch gut dabei (Powerlifter).
Warum soll ich ein Troll sein? Nur weil ich nicht finde, dass du ein Schrank bist?
Du bist schon sehr von dir überzeugt. Zu Unrecht finde ich. Aber gut, deine Sache.
Du ziehst jeden meiner Pläne ins lächerliche. Obwohl diese vom Fitnesscoach auf mich abgestimmt sind (übrigens hat der Coach auch schon mit Herrn Rühl trainiert). Du meinst immer und alles besser zu wissen. Dippe und JM haben dir eigentlich auch schon mehrfach widersprochen, aber du bleibst bei deinem Weg. Aber auch dein Ding.