[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

@Kurry: Danke für die Info.
du hattest ein Bild hochgeladen? ich würd gern mal nen Blick auf deine ~12% KFA werfen ... bei wieviel Kg und welcher Größe eigentlich? sorry, wenn ich so neugierig und direkt frag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Hier mal ein schönes Video (keine Ahnung, ob das schon mal hier war) bzgl. KFA, Dexa Scan und wie man sich doch offensichtlich täuschen kann. Schön fand ich auch die Schlusssätze: kümmert euch nicht um die Zahlen, solange man hart trainiert, ordentlich isst und sich wohl fühlt (sinngemäß).
 
Hat keiner verboten noch mehr zu bestellen. Ab 29€ keine Versandkosten. [emoji14]
 
Hat keiner verboten noch mehr zu bestellen. Ab 29€ keine Versandkosten. [emoji14]

Moin, hab dort auch schon öfters bestellt, sind immer sehr fix die Jungs, oft sogar schneller als Shops aus Deutschland.
Wer auf recht süß steht sollte man das Protein von Dymatize probieren (Birthday Cake) zum Beispiel.
 
@Kurry: Danke für die Info.
du hattest ein Bild hochgeladen? ich würd gern mal nen Blick auf deine ~12% KFA werfen ... bei wieviel Kg und welcher Größe eigentlich? sorry, wenn ich so neugierig und direkt frag.

Bin 1.80m groß und wiege zwischen 90-94kg. Anbei 2 Bilder dazu:

bild2wau57.jpg

bild1hsug1.jpg
 
Richtig stark, die Definition ist brutal :)


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Richtig klasse, da kann man nur neidisch sein!
 
Könnt ihr eine ordenrliche Klimmzugstange für den Türrahmen (ohne Bohren) empfehlen? Muss den Rahmen noch ausmessen, meine aber, der ist ziemlich weit (ca. 100cm). Ein Kumpel hat die Powerful von Sportastisch und ist sehr zufrieden. Sie sollte so 95kg halten.
 
Gestern erfolgreich die 37,5kg Kurzhanteln 3x8 beim Flachbankdrücken geschafft. Denke die 40kg 3x8 sind bis Mitte April drin, danach gehts dann ins Defizit für den Sommer. Bisher bin ich absolut zufrieden mit 2017, genauer gesagt von Ende Oktober bis jetzt läuft es allgemein recht gut, obwohl ich 3 mal 1 Woche ausgefallen bin.
 
Wenn du jetzt schon 37,5 3x8 schaffst, wieso willst du dann erst bis Mitte April 40kg 3x8 schaffen? Ich meine, das sind noch über 1 1/2 Monate?! Ich würde ab nächster Woche die 40er Hanteln in die Hände nehmen und dann schaffst du das in spätestens 2-3 Wochen mit den 3x8.
 
Vielleicht ist er bis dahin 10 Wochen krank? Wer weiß es.
 
Weil ich mich immer verletze wenn ich zu schnell steigere und deshalb lass ich es lieber langsam aber sicher angehen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Wenn dann Kickdown.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Gestern erfolgreich die 37,5kg Kurzhanteln 3x8 beim Flachbankdrücken geschafft. Denke die 40kg 3x8 sind bis Mitte April drin, danach gehts dann ins Defizit für den Sommer. Bisher bin ich absolut zufrieden mit 2017, genauer gesagt von Ende Oktober bis jetzt läuft es allgemein recht gut, obwohl ich 3 mal 1 Woche ausgefallen bin.

Ich merk schon...mit dem zusammen trainieren wird das schwer in 2 Wochen :d
Vielleicht kann ich dich ja wenigstens in den Klimmzügen abhängen ;)
 
Ich merk schon...mit dem zusammen trainieren wird das schwer in 2 Wochen :d
Vielleicht kann ich dich ja wenigstens in den Klimmzügen abhängen ;)
Da kannst du mich sicher abhängen, das fett muss halt mitgezogen werden bei mir 😂

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich bin heute richtig platt. Morgens erst Oberkörper im Studio geschunden, dann noch 20 Kilometer aufs Rad und dann noch ne große Runde mit dem Hund gedreht. Jetzt bin ich matto.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Die Namen weiß ich nicht mehr. Müsste man hier suchen. Aber das waren ganz ganz andere Klassen nochmal :d
Und nein, ich meine nicht raiden. Auch wenn er aufjedenfall auch ein Tier ist :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann maximal Moet gewesen sein. Kamu, dem ich immer noch hinterher trauere, war auch gut dabei (Powerlifter).


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Richtig stark, die Definition ist brutal :)

Richtig klasse, da kann man nur neidisch sein!

@Kurry: Danke. du bist der Foren-Schrank. weißte, ne?! :)

Danke Jungs! Als Schrank würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber da ich auch gar nicht auf Muskelaufbau hin trainiere, sehe ich das mal als Kompliment an :)
Aktuell versuche ich nicht großartig mehr als 90kg zu wiegen, bei stetigem Trainingsprogress.

Da haben wir mindestens 2 noch, die deutlich mehr haben ;)

Da kommt der kleine Troll ja wieder aus seinem Loch gekrochen :haha: Wir warten noch auf deine <15% ;) Oder kommt da wieder mal nur nichtssagende, heiße Luft?

Kann maximal Moet gewesen sein. Kamu, dem ich immer noch hinterher trauere, war auch gut dabei (Powerlifter).

Ohja, den Kamu vermisse ich allerdings auch! Weißt du, wo er hin ist? Moet ist für sein alter definitiv top!
 
Warum soll ich ein Troll sein? Nur weil ich nicht finde, dass du ein Schrank bist?
Du bist schon sehr von dir überzeugt. Zu Unrecht finde ich. Aber gut, deine Sache.
Du ziehst jeden meiner Pläne ins lächerliche. Obwohl diese vom Fitnesscoach auf mich abgestimmt sind (übrigens hat der Coach auch schon mit Herrn Rühl trainiert). Du meinst immer und alles besser zu wissen. Dippe und JM haben dir eigentlich auch schon mehrfach widersprochen, aber du bleibst bei deinem Weg. Aber auch dein Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum soll ich ein Troll sein? Nur weil ich nicht finde, dass du ein Schrank bist?
Du bist schon sehr von dir überzeugt. Zu Unrecht finde ich. Aber gut, deine Sache.
Du ziehst jeden meiner Pläne ins lächerliche. Obwohl diese vom Fitnesscoach auf mich abgestimmt sind (übrigens hat der Coach auch schon mit Herrn Rühl trainiert). Du meinst immer und alles besser zu wissen. Dippe und JM haben dir eigentlich auch schon mehrfach widersprochen, aber du bleibst bei deinem Weg. Aber auch dein Ding.

Weil du inhaltsloses Zeug laberst, Behauptungen aufstellst und nichts belegen kannst. Wenn dann eingefordert wird, liest man nichts mehr von dir und du versuchst gekonnt zu umgehen. Typischer Internetheld halt: Reden aber nichts liefern.

Was hat das denn damit zu tun ob du findest dass ich ein Schrank bin? Wo bin ich von mir überzeugt? Ich habe auf Nachfrage geantwortet - im Ggs zu dir, der behauptet er hat <15%. Ob du meine Bilder nun gut oder schlecht findest, ist dir überlassen. Neid von kleinen Speckis war schon immer die beste Anerkennung.

Bitte zeige mir wo ich deinen Plan ins lächerliche gezogen habe. Das ist wieder so eine unfundierte Trollaussage. Ich bin der letzte der hier irgendwas ins lächerliche zieht. Generell biete ich jedem auch gern Hilfe an der fragt.

Dippe und JM sind halt old School Bodybuilder. Mindestens einer schon auf Juice. Da gelten andere und teilweise nunmal veraltete Herangehensweisen. Dennoch gibt es auch immer nicht nur den einen Weg und darum würde ich ihr Training auch nicht in Frage stellen, muss es aber für mich deswegen nicht gut finden. Ich habe ja sowieso keine Bodybuilding Ambitionen, da mein Äußeres nicht mein primäres Ziel ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh