[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

6,67€ pro Monat mit 6 Monaten Laufzeit Dank Uni Fitti. Davor waren es 23,34€ monatlich bei 24 Monaten Laufzeit.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...

@topic
Was zahlt ihr monatlich für euer Fitnessstudio bei welcher Vertragslaufzeit?

34,99 € Fitness First, 18 Monate (wäre bei 24 Monaten noch günstiger gewesen, ging aber nicht wegen rabattiertem Beitrag).

EDIT: inklusive aller Kurse (auch Outdoor), Schwimmbad, Saunabereich, (Innenstadt)parken
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben hier ein Studio (keine Kette) für 36€/Monat bei 12 Monaten.
Im clever fit wollen sie 20€/Monat. Zzgl. einmaliger Karten- und Verwaltungspauschale von jeweils 19,90 €. Zusätzlich noch eine halbjährliche Servicepauschale in Höhe von 19,90€. Die haben nen Knall. Bin kein Fan dieser Fitness-Ketten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Sonderkonditionen bekommen. 32 Euro inklusive Getränke und Kurse, könnte (inoffiziell) jeder Zeit raus. Da kann ich nicht meckern.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Aktuell zahle ich 19,95 im Monat - ohne irgendwelche Verwaltungspauschalen usw.
Dabei sind Geräte (Kurse gibt es in diesem Studio nicht), Wasser inkl. Geschmackssirup und Duschen.

Ab September ziehen wir aber in einen Neubau mit doppelter Fläche (Jumpers Fitness hat das Studio gekauft) und dann kostet es aufgrund des neuen Betreibers weiterhin 19,95 EUR mit dem Nachteil, dass da aber keine Duschen dabei sind... für Duschen müsste man Premium buchen (da ist dann auch Solarium, Vibrationsdinger und so sinnloses Zeugs dabei) und das kostet dann 30 EUR. Alternativ kann man für 5 EUR Duschen dazu buchen, also ist man dann bei 25 EUR.

Werde wohl die Duschen dazu buchen. Für 5 EUR kann ich daheim auch nicht günstiger duschen glaube ich.

Werde mir den Masserundgang von Mr.Masse auf jeden Fall anschauen :-)

Na das auf jeden Fall :d
 
Zuletzt bearbeitet:
40€ pro Monat im Gym für 24 Monate Mindeslaufzeit (inkl. Gertränke; Sauna; Solarien; Massageliegen und allem Kram den ich sonst auch nie nutze :d)
30€ pro Monat im Verein
 
34€ keine Kette, inkl Kurse, Getränke und Sauna
 
Mal ne andere Frage:

Hat jemand den Fitness Tracker "move now"?
Da ich inner Pflege arbeite und nichts am Hand gelenk tragen darf, suche ich was für das Fußgelenk.
Und da mir eigentlich egal ist, wie viel ich laufe, eher wie viel Zeit ich mit bewegung verbringe, finde ich das ding genial.
 
36,99 inkl. Außenbereich, Getränke (abzapfen am Automat), Duschen, Sauna und Kurse.
 
16,90€ - alter mcfit Vertrag. Da mein Studio direkt gegenüber ist, bin ich Dauergast. Lohnt sich daher ohne Ende.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die sind Beide bissl seltsam :shot:
 
Hi, hab die Woche mal angefangen mit joggen. Habe da eine Frage. Bei mir schmerzen die Schienbeine extrem. Bin jetzt nicht extrem Übergewichtig aber natürlich auch kein Sportler :) ist das normal? Auf was sollte man achten?
 
Schienbeinkantensyndrom. Einfach mal googlen. Hatte meine Frau auch aber mit einigen Tipps 100% wegbekommen
 
Hatte ich als ich das erste mal nach meinem Kreuzbandriss joggen war. Hab mich einfach langsam gesteigert und nach 2 3 mal war wieder alles in Ordnung.
 
Ist einfach die belastung am anfang .. lieber weniger, dafür mehrmals die woche
 
Ja völlig normal.. Der Körper gewöhnt sich da aber erstaunlich schnell dran... Leider baut man auch wieder gefühlt drei mal so schnell ab.. Konnte jetzt 4 Monate nicht trainieren und bin nach 2 Stockwerken laufen gefühlt wieder vorm Kreislaufkollaps. Davor bin ich teilweise bis hoch in den 12. gelaufen weil ich kein Bock auf Fahrstuhl-Warten hatte :fresse:
 
Ich bin total fit - aber nach 2 Stockwerken bekomme ich auch einen Kreislaufkollaps :haha:
 
Bin nun 30 und war nie sportlich. Habe -ka warum- diese Woche angefangen mit joggen. Es macht mir sogar Spaß :-) aber diese Schienbein schmerzen find ich ekelhaft. Habe heute im Edeka die Zeitschrift -runner bla- durchgelesen und da wurden Schuhe empfohlen für Läufer aller Art. Auch für blutige Anfänger ^^ ich bestelle mir die New balance 860 und berichte
 
Wenn du schon Laufschuhe kaufst und das ernst nehmen willst: Mach ne Laufanalyse und lass dir den richtigen Schuh empfehlen.
 
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, das ist wichtig. Jeder Fuß und Laufverhalten ist anders. Das gehört analysiert und der Person angepasst.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Jop. Beim laufen gibt es deutliche Unterschiede. Jeder belastet seinen Fuß auch anders. Falsche Größe etc. Der falsche Schuh kann dir sehr schnell das laufen versauen...

Gesendet von meinem LeEco Le 2 mit Tapatalk
 
Ich brauche mal Vorschläge für meinen "Frühstücksbrei" von euch.

Zur zeit sehen die Zutaten so aus.

Pflanzliche Milch
Haferflocken
Chiasamen
Kaffeepulver
Maca-pulver
Kakaopulver (natürlich ohne Zucker)
vegan blend von Myprotein

Ich würde gerne die das Protein-Pulver von Myprotein weglassen. Ich würde, wenn es geht weg von dem Zeug.

Gibt es etwas vom Supermarkt wo der Proteingehalt erhöht wird plus Mineralien, Vitamine etc.?

Es sollte bitte vegan sein und keine Nahrungsergänzung vom Proteinhersteller.

Es gibt verschiedene Mehlsorten mit Proteingehalt. Hat einer damit Erfahrung?






Gesendet von meinem XT1562 mit Tapatalk
 
Bierhefe könntest du dir danach mit Ner Ladung Gerstengrasspulver reinhauen.
Mandeln / Erdnüsse ham nen guten Proteingehalt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh