Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tippfehler oder echt 78? Das sieht für mich eher nach 68 aus.
Gut,dass du es erwähnstMan sieht ja seine Beine nicht
Dann bist du hier aber definitiv falsch.
Ich sage das ja auch nicht aus Spaß an der Freude... mich nervt das sogar tierisch.Bei 3K am Tag in der Diät, da müsstest du um so auszusehen wirklich einen Turbomäßigen Stoffwechsel haben.
Ich hab mit 3000-3300 im Winter von 80 auf 98kg zugenommen und fahre im Moment 2300 in meiner Diät und bin ziemlich gleich groß....
Naja, ganz so voll musst du den Mund nun nicht nehmen.
Der Thread heißt ja nicht "Powerlifter"-Thread
Fitness ist halt ein weiter Begriff und aus dem Grund ist ja z.B. auch ein Marathon-Läufer anwesend, was umgangssprachlich auch nicht zum Muskelaufbau zählen wird.
Ach bitte, das ist doch kein Wettbewerb, er macht Fitness, also darf er wohl auch hier mitschreiben. Ist immernoch ein Hardware Forum und es handelt sich um einen OT Subthread, also kommt mal bissl runter vom Gas.
Loggst dich extra ein um deinen Dünnpfiff abzugebenNach Ewigkeiten mal wieder reingeguckt und direkt wieder meine Portion Lachflash abgeholt.
Herrlich , auch wenn ich erst von Silent den Ignorespoiler aufklicken musste, um zu verstehen worum es geht
Zum Crosstrainier - kein Plan.
Bezüglich Squads würde ich ggf. eine Kettlebell nehmen. Platzsparender geht es vermutlich nicht.
Hab die Action hier im Thread schon vermisst
Der Lauchpreis geht vermutlich an mich mit 68kg @173cm
Hab die Action hier im Thread schon vermisst
Der Lauchpreis geht vermutlich an mich mit 68kg @173cm