Naja, musst du ja wissen. Meine Regeneration lässt so einen Plan nicht zu. Ich trainiere z.b. Bankdrücken, Schrägbank/Dips, LH Rudern, Klimmzüge und Overheadpress.. Danach bin ich in der Regel auch durch. WEnn ich bock hab, mach ich noch paar Beinheber fürn Bauch oder bisschen Rollen, aber da ist die KRaft echt am Ende. Vielleicht brauch ich auch maoam.
Das ist Quatsch. Ist ne reine Anpassung. Am Anfang ist es sicherlich hart, aber der Körper adaptiert.
Ich finde zb. ein reines BB Training viel schlimmer, wenn ich danach mit ner halben Woche Muskelkater zu "kämpfen" habe.
Und ja, Maoam ist KEY!
- - - Updated - - -
Kennt jemand eine gute und günstigere Alternative zum TRX Schlingentrainer? Als Teil meiner aktuellen Physio gefällt mir das echt gut und ich würde es gerne mal für daheim (oder unterwegs) ausprobieren.
Langes Handtuch
- - - Updated - - -
Wie gesagt, ich war etwas angeschlagen von der "Sauftour", die ich wirklich nur 5-6x im Jahr mache. Ein wenig Spaß im Leben muss man ja haben. Ich achte eben sehr auf meine Ernährung .
Was hast du denn "gezogen" wenn ich fragen darf ? Ich gehe von Kreuzheben aus ? Ich habe im Januar 1x 170kg Max geschafft. Da hast du ja ordentlich was drauf .
Ernährung ist wichtig, aber Training kommt zuerst.
1RM 170 ist schon nen ganz vernünftiger Wert.