[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Hättest du aufmerksam gelesen und nachgedacht, so hättest du dir die Absätze zwei bis vier sparen können.

Das Gleiche gilt für deinen Versuch die Summe, der in einer Periode verkauften, mit ihren jeweiligen Verkaufspreisen bewerteten Leistungen, als Synonym für die Energieumwandlung zu nutzen.

Hättest du vor dem Schreiben nachgedacht und erst gar nicht so einen Unsinn verbreitet, hätte ich dich nicht korrigieren müssen [emoji1743]*[emoji3603]

@Topic
Bin vom 24.03 bis 29.03 in Zürich. Schweizer hier? Gym Empfehlungen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hättest du vor dem Schreiben nachgedacht und erst gar nicht so einen Unsinn verbreitet, hätte ich dich nicht korrigieren müssen [emoji1743]*[emoji3603]

@Topic
Bin vom 24.03 bis 29.03 in Zürich. Schweizer hier? Gym Empfehlungen?

Denke das David Gym ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Dort kannst auch den Lukas Wyler antreffen.
 
Denke das David Gym ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Dort kannst auch den Lukas Wyler antreffen.

Danke für den Tipp :)
Steht auch auf der Liste.. Neben West Side Fitness / Body Gym / Luxor Fitness ... waren so die, die mir spontan zugesagt haben. Muss nur gucken, wie die zeitliche Schiene passt.
 
Da bekomm ich Influenza von den Influencern. :d Wie Markus Rühl schon gesagt hat, es braucht nicht von jedem Deppen ein weiteres Bankdrückenvideo. Die Heinis filmen sich alle beim Training, das sich alle paar Tage wiederholt.

Mittlerweile hab ich die früher guten Kanäle wieder deabonniert. Der Johannes Luckas war früher echt mal so ein Nischenkanal. Dann paar Follower angezogen und auf über 200k gewachsen. Jetzt leckt er jedem anderen Youtuber/Influencer die Bohne für noch mehr Views. Echt schade. Alles Clickbait und bullshit...

Da lob ich mir schon eher die Kanäle von supertraining und Mark Bell usw. Klar vermarkten die sich auch, aber nicht mit dem ganzen Hashtagmist, clickbait... einfach fachgesimpel und eisen bewegen.
 
Kurz eine Frage.

Ich komme abends irgendwann gegen 17:30 bis 18:00 Uhr nach Hause und habe dann wenig Lust ins Studio zu gehen. Ich habe ein paar Übungen an die Hand bekommen, für Nacken, unteren Rücken, Rumpf.

Habt ihr ein paar Übungen parat, die man mit wenig Aufwand daheim erledigen kann? Je nach dem würde ich mit z.b. ein Kurzhantelset o.ä. kaufen (jetzt keine hantelbank oder so, dafür ist kein platz).

laufen gehe ich im sommer draußen
 
@blaualge: Meiner Meinung nach wird dir das nix. Weil es langweilig ist und du nix erreichst.
Überwinde den Schweinehund - geh ins Gym.
Nach ein paar Wochen wirst du es nicht mehr missen wollen und sogar die Feiertage verfluchen wenn dein Gym da eher zu macht.
 
Definitiv. Es gibt immer die Gruppendynamik sich zu pushen.

Das ist nicht mal annähernd ein Vergleich.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Nur ist das üblich?

Diejenigen, die ich kenne, die hingehen, machens auch nur für sich, die interessieren sich gar nicht für andere :fresse:
 
Ich war 4 Jahre lang in einem Fitnessstudio, während ich studiert habe. Da gab es keine Gruppeneffekte zum pushen. Stöpfel rein, Musik an, trainiert, fertig xD

Was hat das mit Schweinehund überwinden zu tun?
Ich arbeite bis 17:00. Bin zwischen 17:30 und 18:00 daheim. Dann ins Fintessstudio, dann sind es 19:00 bis ich da fertig und 19:15 bis 19:30 ehe ich daheim bin und dann noch was Essen.
Auf Grund eines empfindlichen Magen-Darm Trakts, darf ich auch net zu spät Essen (max. 19 Uhr) ;) Deshalb wären paar Übungen für zu Hause einfach gut zu kennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, nein, ... Brauche ca. ne Stunde bevor ich nach dem Essen trainieren gehen kann ...
 
Mehr, als fünf Gramm ist mMn für Frezeitsportler vollkommen irrelevant. An die Nieren denken und mindestens drei Liter Wasser rein.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Genug trinken sollte jedem klar sein.
Ich denke 1 Liter alle angefangenen 20kg Gewicht sollte angepeilt werden.
 
20g pro Woche reicht für die meisten locker. 3g am Tag tuns also auch. Wenn man noch mehrmals Fleisch die Woche isst sowieso.
 
Ich bin nicht sicher ob diese homöopathische Dose was bringt.
Leider finde ich auch grade keine Quelle für "mehr bring mehr".

Sicher ist auch jeder anders.
Probiert es doch aus.
 
Kurry incomming.... :(
 
Kurry incomming.... :(

Hmm? :)

@Creatin
Ich supplementiere es aktuell gar nicht extra "bewusst". Die meisten Pre-Workouts haben das eh drin - und die haben meistens zwischen 3-5g ebenfalls.
@Homeworkout
Bin ich ebenfalls kein Fan von. Wenn die Zeit drängt, dann lieber mit gepackter Tasche zur Arbeit, direkt ins Gym. So spart man sich Weg und Zeit. Jenachdem was das Trainingsziel ist, kann man auch zu Hause arbeiten, wenn das entsprechende Equipment vorhanden ist.
 
Habe neulich mal Blackline 2.0 ausprobiert, Geschmack Schokolade Sahne.
Klar kostet der Beutel ein bisschen mehr aber geschmacklich doch besser als ESN.
Geil fand ich auch diesen Klettverschluss, denn bei ESN kotzt mich dieser Verschluss immer an.. Ständig ist Pulver drin oder so und der Beutel ist auf.

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh