Merkor1982
Urgestein
- Prozessor
- Intel Core i5-4670
- Mainboard
- Asus B85-Pro Gamer
- Kühler
- Cooler Master Seidon 120V 2.0
- Speicher
- G.Skill 4x4GB DDR3-1600
- Grafikprozessor
- Gainward GTX 1060 Phoenix 6GB
- Display
- Asus VZ279H
- SSD
- Kingston SV300-240GB
- HDD
- Seagate Barracuda 1TB 3,5"
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 452
- Netzteil
- BeQuiet Straight Power 550Watt
- Keyboard
- Cougar Attack X3
- Mouse
- Cougar Revenger
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Opera
- Internet
- ▼1000 MBit ▲50 MBit
Lesen scheint tatsächlich nicht deine Stärke zu sein, vor-urteile zu haben aber schon (ohne die Lage auch nur Ansatzweise beurteilen zu können), ich habe keine Laufanalyse in den Sanitätshäuser gemacht weil mir das einfach keine 100-125€ wert ist, wieso sollte ich den gleichen Schuh für 30€ mehr kaufen? Besonders da es selbst im Intersport Online-Shop nur 5€ mehr als beim günstigsten Händler gibt aber der Intersport laden sich nicht daran halten will? Eine Analyse oder Beratung gab es gar nicht da dort keiner Zeit hatte und ich nach einer Stunde keine Lust mehr hatte zu warten, wenn du gerne mehrere Stunden in Läden wartest und gerne 30% mehr für das gleiche Produkt zahlst, steht es dir gerne Frei es zu tun.
Hätten sie mich beraten und ich hätte wirklich eine Laufanalyse machen können, hätte ich den Schuh vermutlich auch etwas teurer gekauft, aber wieso hätte ich sie belohnen sollen wenn ich null Service bekam?
Edit: Achso wegen Schuhe anprobieren, da stehen mehrere Paare da, zufällig war eins mit Größe 44,5 vom Asics Pulse 10, (bestellt habe ich 45). Mit jemand reden konnte ich nicht da keiner Zeit hatte, wurde nur vertröstet das noch jemand kommt, nach einer Stunde (waren sogar etwas mehr 70 Minuten oder so) hatte ich genug gewartet.
Hätten sie mich beraten und ich hätte wirklich eine Laufanalyse machen können, hätte ich den Schuh vermutlich auch etwas teurer gekauft, aber wieso hätte ich sie belohnen sollen wenn ich null Service bekam?
Edit: Achso wegen Schuhe anprobieren, da stehen mehrere Paare da, zufällig war eins mit Größe 44,5 vom Asics Pulse 10, (bestellt habe ich 45). Mit jemand reden konnte ich nicht da keiner Zeit hatte, wurde nur vertröstet das noch jemand kommt, nach einer Stunde (waren sogar etwas mehr 70 Minuten oder so) hatte ich genug gewartet.
Zuletzt bearbeitet: