SilentFreak
Enthusiast
- Desktop System
- Bumsklumpen
- Prozessor
- i7 6800K
- Mainboard
- ASRock X99 Taichi
- Kühler
- H100i RGB Pro Platinum
- Speicher
- 4x8GB GSkill Trident Z RGB
- Grafikprozessor
- Asus Strix 1080 Ti
- Display
- ASUS PG279Q, DELL U2412M
- SSD
- Crucial MX100 512GB SSD, Samsung Evo+ 970 m.2 512gb
- Gehäuse
- Corsair Crystal 570x
- Netzteil
- BeQuiet! Straight Power10 800W
- Keyboard
- Cherry MX Red 3.0
- Mouse
- Roccat Kone[+]
- Betriebssystem
- Win10 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- iPhone 12 Pro Max
- Internet
- ▼250 mbit
Naja wisst ihr was... aufgrund dessen, dass ich momentan sowieso nichts zu verlieren habe, fange ich ab Montag mit einem GK 3x die Woche an. Dazu noch Kalorien von 300 Defizit auf 200 Plus hoch.
Mich interessiert es, ob und wie das Gefühl für die Muskeln damit ist, da ich noch nie sowas gemacht habe.
Muss nur schauen, wie sich der Rücken zu Wort meldet und ob ich Beschwerden habe oder nicht.
Also im Prinzip Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Schulterdrücken, Rudern, Klimmzüge und Dips.
Ob ich da mal GK mit Kniebeugen und Kreuzheben im Wechsel mache oder am selben Tag weiß ich nicht. Momentan wohl eher am selben Tag, viel Gewicht geht sowieso nicht.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Mich interessiert es, ob und wie das Gefühl für die Muskeln damit ist, da ich noch nie sowas gemacht habe.
Muss nur schauen, wie sich der Rücken zu Wort meldet und ob ich Beschwerden habe oder nicht.
Also im Prinzip Kniebeugen, Bankdrücken, Kreuzheben, Schulterdrücken, Rudern, Klimmzüge und Dips.
Ob ich da mal GK mit Kniebeugen und Kreuzheben im Wechsel mache oder am selben Tag weiß ich nicht. Momentan wohl eher am selben Tag, viel Gewicht geht sowieso nicht.
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet: