Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
GK-Pläne gibts genug, wenn ich durchziehe und die Ernährung stimmt, dann baue ich garantiert Muskeln auf. Dafür muss ich keinen Artikel kaufen.Wie ist der Trainingsplan aufgebaut?
Der Plan stattet dich in den nächsten 8 Wochen mit verschiedenen Workouts aus, um deine Muskeln zum Wachsen zu bringen. Jede Woche erwarten dich zwei Ganzkörperworkouts, die du jeweils zweimal durchführst. So kommst du in einer Woche auf 4 Trainingseinheiten. Damit Muskeln wachsen, sollten sie immer wieder neuen Reizen ausgesetzt werden. Deshalb erwarten dich nach 4 Wochen komplett neue Übungen.
ich denke man hat da nix verpasst@Roach13 ich habe den gleichen Artikel heute als Werbung angezeigt bekommen. Wollte mir den Plan ansehen aber den gibt's ja leider nur gegen €
Dem ist es egal er hat dein Geld ja...Oder der "Fitness Influencer"
2er zweimal die Woche ist zu wenigMacht's Sinn nur zwei mal die Woche pumpen zu gehen?
Hab von meinem Trainer nen 2er Split Plan erhalten mit den Gym80 Geräten und soll einmal die Woche Beine Po und Bauch und dann halt den Oberkörper.
Finde das aber etwas sehr Mau
Hab sonst jeden zweiten Tag bis jetzt Ganzkörpertraining am eGym bislang gemacht.
2er zweimal die Woche ist zu wenig
Ich trainier auch mit nem 2er, aber auch jeden zweiten Tag
Zeig mal her den Plan, würde mich mal interessieren.
Naja im Grunde ist dein Plan "der Gleiche" wie sein Plan@Roach13
Der sieht deutlich geiler aus der Plan.
Werde ich paar Übungen von übernehmen.
Denke den unteren Rücken trainiere ich an den eGym Geräten. Finde das knallt da auch richtig gut rein
OhNaja im Grunde ist dein Plan "der Gleiche" wie sein Plan
Nur das dein Plan eben 100% an Maschinen stattfindet.