Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja im Grunde ist dein Plan "der Gleiche" wie sein Plan
Nur das dein Plan eben 100% an Maschinen stattfindet.
Naja, ob ich einen GK; 2er, 3er, ... Split mache hängt maßgeblich von der Anzahl an Trainingseinheiten ab. Was ich trainiere ist dann der Inhalt und der ist von den Muskelgruppen ausgehend bei euch eben ziemlich identisch (was ja auch logisch ist). Wenn er aber 2x die Woche trainieren geht, macht ein 2er Split keinen Sinn.Der Split ist nicht der selbe, von daher doch ziemlich unterschiedlich.
Hast doch Rücken drin (Latzug) Insgesamt fehlt da bisschen was, damit es als GK durch geht..Bauch und Rücken hatte ich früher im Plan mit drin gehabt, mach ich jetzt immer mal wie ich Lust habe.
Naja, ob ich einen GK; 2er, 3er, ... Split mache hängt maßgeblich von der Anzahl an Trainingseinheiten ab. Was ich trainiere ist dann der Inhalt und der ist von den Muskelgruppen ausgehend bei euch eben ziemlich identisch (was ja auch logisch ist).
Ah sorry. Das hatte ich bei ihm überlesen. Dachte das wäre ein GK Plan...Das ist schon klar, nur ist meine Aufteilung völlig anders als bei ihm. 2er Split und an einem Tag nur beine Bauch ist in meinen Augen nicht wirklich sinnvoll.
Aber 4x pro Woche ist muss bei einem 2er da geb ich dir recht.
4er hat für einen anfänger (so schätze ich dich aktuell noch ein, falls ich falsch liege bitte sagen) im regelfall viel zu viel volumen. kannst du den plan mal posten bitte.Er hat mir nen 4er Split im Freihantelbereich geschrieben inklusive 2x Cardio.
4er hat für einen anfänger (so schätze ich dich aktuell noch ein, falls ich falsch liege bitte sagen) im regelfall viel zu viel volumen. kannst du den plan mal posten bitte.
Das sind auch selten wirklich gute Pläne. Für 90 Prozent der Einsteiger reicht es am Anfang. Danach sollte man sich selbst etwas damit auseinander setzen, spätestens wenn es Richtung 2er bzw 3er Split geht.
Wozu braucht man sowas? Das ist eine ernstgemeinte Frage. Um permanent alles Parameter im Blick zu haben?War mir am überlegen die zu gönnen
Connected Health Station - Body Scan | Withings
Discover Withings Body Scan. A connected health station so advanced it raises the bar on what a smart scale can offer.www.withings.com