seelenkrank
Urgestein
Farmers Walk oder einfach auf Zeit an ne Klimmzugstange hängen sollte auch gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und dazu wieder ein Update. Habe Glück gehabt und kurzzeitig Termine bekommen. Allerdings hat sich jetzt rausgestellt, der Hausarzt hatte Recht, nix ISG, muskulär. Bekomme jetzt Triggerpoint Massage. Auch wenn am nächsten Tag die Schmerzen stärker sind, bzw ich übelsten Muskelkater habe, ists definitiv besser geworden.Kleiner Recap dazu, Hausarzt meinte, dass wäre Muskulär. Ich solle mal 3 Tage Ibu nehmen, damit ich aus der Schonhaltung komme. Hat nix gebraucht. Habe mir dann ne Überweisung zum Orthopäden geholt, da war ich gestern. ISG Syndrom. Hab jetzt Physio verschrieben bekommen.
Kenn ich von meinen Osteopathie-Terminen ... die nächsten zwei Tage danach immer komplett im Eimer gewesen.Bekomme jetzt Triggerpoint Massage. Auch wenn am nächsten Tag die Schmerzen stärker sind, bzw ich übelsten Muskelkater habe [...]
Kann ich nicht bestätigen, ich sehe noch immer sehr viele Leute draußen. Egal ob es Läufer, Radfahrer, Spaziergänger mit Hund oder was auch immer ist, irgendwen treffe ich eigentlich immer. Und am Wochenende bei schönem Wetter sowieso.Täuscht mich da mein Eindruck oder sind die Menschen im Allgemeinen etwas "bequemer" geworden?
Was macht ihr denn so für die Griffkraft und die Unterarme? Ich merke, dass sie beim Kreuzheben langsam wieder limitiert oder zumindest der Rücken schneller mehr schaffen würde.
Werd ich mal versuchen.Wollt auch sagen, zum Einstieg erst mal hängen lassen geht auch schon gut. Alternativ hängen lassen und dann schon Fingerglieder weglassen.
Das hatte ich auch schon mal versucht, aber Kreuzgriff ist schon deutlich angenehmer. Ich werd mal beobachten, wie die nächsten Wochen Kreuzheben laufen und was nötig ist.Alternativer Vorschlag ganz ohne extra die Griffkraft zu verbessern - die Daumenklemme beim Halten der Langhantel benutzen.
Die Menschen haben weniger Geld, Zeit und Optionen, oftmals.Mir ist aufgefallen, daß seit dem Frühling/Sommer 2022 die sportlichen Aktivitäten der Menschen hier im Ruhrgebiet deutlich abgenommen haben.
Mein Kleiderschrank sagt dazu nein. Ich muss mal schauen, dass ich vor dem Frühjahr noch ein wenig zunehme aber auch schon etwas Fett loswerde.Gerade am bulken
Mehr Energie zuführen?Derzeit trotz Training leider wieder hart am Abnehmen. Weiß nur nicht, was nicht rund läuft.
Also du rennst rund?🤷😎Sei froh. Ich werde immer dicker
Mehr Energie zuführen?