lolmann1992
Enthusiast
Ist es normal das man bei Creatin Wasser auch im Gesicht speichert? Iwie hab ich ein leichtes Doppelkinn bekommen, obwohl ich seit 1,5 Wochen nen Kaloriendefizit von ca 500 kcal habe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es normal das man bei Creatin Wasser auch im Gesicht speichert? Iwie hab ich ein leichtes Doppelkinn bekommen, obwohl ich seit 1,5 Wochen nen Kaloriendefizit von ca 500 kcal habe...
1800kcal Defizit? Dann hast du ja max. 1000kcal weg oder wie viel wiegst du?
Du weißt schon, das man es nur Kurweise nimmt?
@ lolmann1992
Da hab ich aber viel anderes gelesen/gehört. Mir wurde auch hier gesagt 5g täglich, Kuren sind Schwachsinn.
Finde fddb iwie geil. Hab iwie mehr spaß am essen weil ich besser weiß wie viel kalorien es wirklich sind
+1
va. der Barcode Scanner ist hald fein =)
Jetzt nur nochmal schnell ne Frage bzgl Gr am Tag.
Ich, 20 Jahre alt, 1,77m groß, derzeit leider 79kg schwer, will weiter abnehmen. Habe Halbmarathon Erfahrung, radel und schwimme zudem viel.
(1gr Fett, 2gr KH und 2,5gr EW)/ pro KG Köpergewicht am Tag?
Nunja, wenn die Hose immer mehr rutscht sehe ich auch, dass die Diät anschlägt. Aber ganz interessant mag ja sein