[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

wann gefressen wird, ist doch recht egal, solange der tagesumsatz immer stimmt. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Anfall einer Hungerattacke ist eben, zu dieser unsittlichen Zeit, ein 3/4 Baguette meinem Hungeranfall zum Opfer gefallen. Asche über mein Haupt.

also ich trink dann ein eiweiss oder ess grünzeug. vor allem noch weißmehl....igitt :fresse:
 
In Anbetracht dessen, das ich mir sonst nur Vollkornprodukte reinziehe, sollte das mal drin sein. Vor allem, da es gestern Abend Riesengarnelen mit Knobi gab, dazu gehört einfach frisches Weißbrot ;)
 
In Anbetracht dessen, das ich mir sonst nur Vollkornprodukte reinziehe, sollte das mal drin sein. Vor allem, da es gestern Abend Riesengarnelen mit Knobi gab, dazu gehört einfach frisches Weißbrot ;)

Hmmmm....lecker

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
also ich trink dann ein eiweiss oder ess grünzeug. vor allem noch weißmehl....igitt :fresse:

Das wollt ich jetzt aber dochmal wissen: Ist weißmehl wirklich so viel schlechter als Vollkorn? Zu manchen Sachen gehört halt einfach wie UsAs schon schreibt ein helles Brot. Auf einer Skala von 1 = Zucker bis 10 = Dunkelstes Vollkornbrot, wo würdet ihr das ansiedeln? :d
 
Ihr werdet wohl kaum gleich sterben bzw total einbrechen, wenn ihr mal nen Stück Baguette oder so esst.

Trotzdem (finde gerade iwie die Stelle in meinem Buch nichr mehr, sonst hätt ichs genauer - das ist jetzt von ner random internet-seite...) geht halt bei der Gewinnung von Weißmehl aus Vollkornmehl viel verloren:
- 30 Prozent Eiweiß
- 20 Prozent Ballaststoffe
- 76 Prozent Eisen
- 80 Prozent Magnesium
- 99 Prozent Chrom

Schon alleine daher würde ich versuchen es zu vermeiden, da man bei der selben Menge essen bei Vollkornprodukten einfach viel mehr bekommt ;)
 
Das wollt ich jetzt aber dochmal wissen: Ist weißmehl wirklich so viel schlechter als Vollkorn? Zu manchen Sachen gehört halt einfach wie UsAs schon schreibt ein helles Brot. Auf einer Skala von 1 = Zucker bis 10 = Dunkelstes Vollkornbrot, wo würdet ihr das ansiedeln? :d
Vollkornprodukte sättigen halt wesentlich besser. Weißmehlprodukte sind nicht ungesund sondern einfach relativ wertlos.
 
Mein Nacken ist immer noch sehr Bescheiden. Montag ab zum Doc. Wird wohl irgendwas mim Wirbel oder so sein. Kacke...
 
Davon will ich ja erst mal nicht ausgehen. Es ist ja auch schon besser geworden, nur eben nicht so gut, wie ich es haben will. Ich gehe von einem Wirbel aus, der falsch sitzt. Aber das kann der Doc besser beurteilen.

---------- Post added at 21:01 ---------- Previous post was at 20:59 ----------

Zumal ich die symptomatische Sache der Taubheit in Armen und Beinen nicht habe.
 
Das wollt ich jetzt aber dochmal wissen: Ist weißmehl wirklich so viel schlechter als Vollkorn? Zu manchen Sachen gehört halt einfach wie UsAs schon schreibt ein helles Brot. Auf einer Skala von 1 = Zucker bis 10 = Dunkelstes Vollkornbrot, wo würdet ihr das ansiedeln? :d

logisch, hab heute auch Ciabatta mit Oliven als Grundlage für einen leckeren Prosciutto - Rucola Sandwich gehabt, geschmacklich lässt sich sowas auch nur schwer durch ein Vollkorn Produkt ersetzen und an Wochenenden gönne ich mir sowieso fast alles. Ich mach doch nicht eine lebenslange Diät, man muss auch mal genießen dürfen, yolo! ;)
 
Solang man das ganze 'nur' als Hobbysport betreibt und nicht den Anspruch hat auf irgendwelchen Bühnen zu stehen und bei Wettkämpfen mitmachen zu wollen.. da kann man sich auch hin und wieder mal was "schlechtes" erlauben.. sei es nun Weißbrot, ein Bierchen, Schoki oder sonst was.. so seh ich das zumindest :)
 
Hab heute nach 18 Tagen Diät auch mal etwas schwerer gesündigt. 75g Chocolate Cookies (knapp 400kcal) mussten es einfach sein :drool:

Man sollte halt nicht hungrig einkaufen gehen.
 
ich hatte gestern Hunger auf Schokolade, 5 tafeln gekauft, zu Hause vorm PC 3 davon verputzt... 1500kcal :fresse:
 
kennst du die?

milka-schoko-keks.jpg
 
Schon im Auto aufgerissen, konnte nicht widerstehen.. normal futter ich in Vorlesungen Kaugummi, damit hat sichs mit süßem.:)
 
poah ich konnte noch nie mehr als 100g Schokolade auf einmal essen. Ist ja gestört 300g da würd ich ohne Spaß kotzen müssen. Aber dünn bin ich halt jetzt auch nicht wie schon oft geschrieben :confused:

Mein Körper ist wirklich sowas von merkwürdig. Manchmal denk ich, ich könnte Bäume ausreißen und steiger mich in jeder Einheit bei jeder Übung und jetzt hab ich wieder mal Wochen dabei, in denen ich sogar manchmal Rückschritte dabei hab :( Ich versuch jetzt aber nicht mehr krankhaft die Ursache davon rauszufinden (dachte erst Ernährung usw.) sondern konzentrier mich auf ne gute Ausführung und auf meine Schwachstellen, die sollten ja weiterhin sich verbessern (hoffentlich). Also z.B. der hintere Beinanteil beim Kreuzheben und so.
 
bin nicht so der schokoladenesser

wenn sündigen, dann mit chips und bier :fresse:
 
Mit dem Essen klappt es. Aber Bier und Havana muss ab und zu mal sein. :drool:
 
Höhen und Tiefen sind vollkommen normal. Brauchst dir da nicht den Kopf zerbrechen, solange du dich mittelfristig gesehen steigern kannst.

Bei mir ist das auch Jahreszeitenabhängig. Im Winter hab ich irgendwie weniger Saft.
 
Ich bin froh, wenn der Doc mich morgen behandelt. Habe schon nen Termin beim Guru in unserer Gegend gemacht. Muss ich zwar selbst schucken (Privatpraxis) aber der Mann ist echt eine Ikone (bin ich vor 2 Jahren schon mal gewesen). Der braucht nicht lange rumdoktorn um zu wissen, was Tacheles ist. Ich will endlich schmerzfrei sein, ich bewege mich wie nen Krüppel :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh