[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Ich trainier heute auch Brust :fresse: Flachbank, Hanteln, evtl. Butterfly. Dann noch Bizeps und dann ich dann noch Lust hab Bauch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir war heute auch Brust, Schultern und Quads dran.

War ein guter Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuck ich hab voll die blockade im kopf bei squats im mcfit hab da voll angst das ich mir was kaputt mach an dem sscheiss kurzen rack.

In meinem studio in der heimat fühl ich mich einfach sicherer und kann mehr beugen
 
Brust lief gut & unser McFit hat auch endlich neue Hanteln. Nur über die Blindenschrift hab ich mich im ersten Moment dann doch gewundert ... :fresse:
 
Bitter..... gute Besserung!
 
So,

wieder vom Doc da. Mehrere Blockaden der HWS und des Linken Schultergelenkes. Muss schon längerfristig gewesen sein, das beim Pumpen war wohl nur der Auslöser. Diese Woche kein Sport mehr, die Nerven sollen sich beruhigen. Ich hoffe morgen merke ich schon Besserung :)
 
nur verletzte hier, ist ja schrecklich :d
 
Ja fürchterlich.
Ich lese hier besser nicht mehr mit, sonst bilde ich mir auch noch irgendwas ein :fresse: :d :fresse:
 
Ich gelobe Besserung. Ich bin ja schon froh, wenn ich morgen keine Schmerzen mehr habe :bigok:
 
Mir gehts gut und dass ist doch das wichtigste :lol:

Ne, gute Besserung an alle Invaliden :d
 
jo, mir gehts auch gut :)
schulter war gut heute und studio brechend voll. natürlich wollten alle ihr brust-programm absolvieren.. tja, blöd nur dass nur eine flachbank und eine multipresse vorhanden ist :d
 
Wenig geschlafen, stressiger Tag, aber das Training war so gut wie lang nicht mehr :d und unsere Krafträume komplett leer...perfekt ^^
 
Zum Glück war ich Freitag Ski fahren und nicht trainieren sonst hätte ich heute auch Brust gemacht. Werde Montags in nächster Zeit vermeiden Brust zu machen, da die meisten, dass da trainieren. Reine Zeitverschwndung, wenn ich ewig warte bis man mal trainieren kann.

Heute Beine,Bizeps und etwas Bauch.
 
Guten Hunger. Bei mir gabs vorhin Mettbrötchen. War fantastisch :drool:
 
Doppelpost, blöder Iron.............

Hätte nicht gedacht, dass ich heute noch ein Kaloriendefizit habe. Sollte aber mein EW erhöhen oder? (Ist bei FDDB Protein = EW)
 
Zuletzt bearbeitet:
protein = eiweiß
105g

und ja, sieht etwas wenig aus :)

500g döner xD
 
was wiegst du denn, dass du noch mehr Ew aufnehmen willst? (bei 100kg wären das schon sehr hohe 3gr) - oh falsche spalte ...das waren KH...:fresse: 2gr EW pro kg körpergewicht
 
Zuletzt bearbeitet:
@exta
döner musste heute mittag sein, war geil.

@kamu
wiege 94,5 und bin 1,90m. Ja KH sind etwas hoch
 
So und jetzt gönn ich mir die Guacamole mit den Chips ;)

Mal sehen ob morgen mehr EW zusammen kommt. Sollte ich für einen Muskelaufbau noch mehr Gesamtleistung haben, also kein Defizit? Mehr EW ist klar.

@DipZet

fddb.info heißt die Seite, hat auch Apps, werde die morgen testen.
 
Ihm ging es um das Mineralwasser glaube ich :d
 
das war schon vorher so blau markiert. und was sollte daran so unverständlich sein? :d
 
hab da gar nicht auf die nährwerte geachtet, wenn ich ehrlich bin

kannte die sorte von freundin schon und preis ging in ordnung, also eingesteckt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh