[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

tag 2 nach beintraining. hatte solche schmerzen beim socken anziehen gehabt, auweia :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Am schlimmsten find ich immer das hinsetzen aufm Pott bzw allgemein hinsetzen sowie Treppen runterlaufen :)
 
Hey Leute,

es wär super, wenn ihr mir mal helfen könntet.

Ich bin heute endlich wieder ins Fitnesstudio gegangen, hatte ja nen Motorradunfall vor 1,5Jahren und starte deshalb jetzt wieder. Davor hatte ich schon 2 Jahre trainiert.
Wie fange ich jetzt am besten an, Ganzkörper oder Push/Pull? Heute habe ich Ganzkörper gemacht, sprich: Bankdrücken, Schulterdrücken, Rudern, Latzug, Rückenstrecker, Situps.

Danke :)
 
PH man, war so böse krank dass ich gar nix ausser Wasser und Tee zu mir genommen hab für 3 Tage, hab auch knapp 7 Kilo abgenommen, teilweise so böse geschwitzt und keinerlei Hungergefühl oder Bauchschmerzen

Jetzt zwei Tage später wieder 5 Kilo schwerer, Wasser ist also wieder drin + ne Ecke fett Denk ich mal, is wahrscheinlich Dienstanzug Nahrung direkt auf die Hüften
 
Ich hab merkwürdigerweise nach dem Kniebeuge fast nie Muskelkater, ausser nach ner längeren Pause.
 
Hey Leute,

es wär super, wenn ihr mir mal helfen könntet.

Ich bin heute endlich wieder ins Fitnesstudio gegangen, hatte ja nen Motorradunfall vor 1,5Jahren und starte deshalb jetzt wieder. Davor hatte ich schon 2 Jahre trainiert.
Wie fange ich jetzt am besten an, Ganzkörper oder Push/Pull? Heute habe ich Ganzkörper gemacht, sprich: Bankdrücken, Schulterdrücken, Rudern, Latzug, Rückenstrecker, Situps.

Danke :)

Für nen GK Plan fehlen mir da irgendwie die Beine drin ;)

WIe oft willst du gehen?
 
Fang mit GK Training an, Beine auch hinzunehmen. Am Anfang eher Geräte benutzen und nicht bis zum Muskelversagen trainieren. Bleib in einem Bereich von 10-15 Wiederholungen. Zieh das mal 4-8 Wochen durch. Nach 4 Wochen kannste mal freie Gewichte reinnehmen, je nach Fortschritt.
 
würde auch mit gk anfangen
 
Habe heute das erste mal FDDB getestet und war etwas überrascht.

Etwa 3700 kcal, 185g Eiweiss, 446g KH und 125g Fett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiweiß - Fett-Verhältnis hmmm:d

Sent from my Desire HD
 
Ich bekomme die letzten Tage nichts runter. Teilweise 1700kcal Defizit gehabt und trainieren müsste ich auch mal wieder. :wall:
 
Ich persönlich hätte dann wohl eher etwas weniger kh und etwas mehr ew gegessen, sodass knapp 2:1 Verhältnis ist

Sent from my Desire HD
 
yay it's peanut butter jelly time :banana:
 
Besten Dank für den Tipp :)

Wenn ich sonst nach Erdnussmus gesucht habe, war das entweder unverhältnismäßíg teuer oder in den Erdnussbutter-Variationen war immer ordentlich gehärtetes Palemöl drin, was es ja zu vermeiden gilt!
Momentan hab ich nen 250er Glas Alnatura Erdnussbutter hier, das ist zumindest mit ungehärtetem Palmenöl - trotzdem bin ich halt noch net ganz zufrieden ;)

Ich werd die Augen offen halten und gegebenenfalls berichten - ohne mein allnachmittaglichen Snack würde mich bald schon was fehlen :fresse: alternativ gibts ne Reiswaffel^^
 
Ich persönlich hätte dann wohl eher etwas weniger kh und etwas mehr ew gegessen, sodass knapp 2:1 Verhältnis ist

Ich bin momentan immer so bei 1/3 Fett, 1/3 KH und 1/3 EW. Eher mehr EW.
 
Nix los heute hier....

Wer geht heute alles ins Training?

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde gerne wieder. Aber heute erst um 16°° zum Doc. Danach muss ich das 2-3 (Beruhigung der Nerven) Tage Ruhe lassen, kenne ich vom letzten Mal. Also frühestens Richtung Ende der Woche. Käse :(
 
Ich nicht, war Freitag und Sonntag.
Morgen wieder!
 
Ich auch heute. Brust wird trainiert (dass das auch auf einen Montag fallen muss -.-) und noch bisschen Beine und Trizeps.
 
Heute ist Krafttag mit ein wenig Cardio (45min). Ganz Körpertraining.
Schrägbankdrücken, Kniebeugen, Klimmzüge, Dips am Barren, Hyperextension, Rudern aufrecht mit SZ, Situps und Hammercurls.
 
hab heute u.a. auch brust gemacht, 3x sätze bd auf flachbank und sbd mit kurzhantel
 
Geh jetzt trainieren:

Bankdrücken,kniebeugen,kreuzheben und dips

kniebeugen hatte ich heute auch schon.
kreuzheben dann morgen.

wenn die muckis nur kalt auch so aussehen würden wie aufgepumt direkt nach dem training. :d
 
Bei mir ist heute auch Brust dran bancpoids.gif auf Flachbank, Butterfly und mit Kurzhanteln und dann Trizeps
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh