[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

8,6% ist schon richtig wenig :) gratz dazu (falls das dein ziel war).

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 1650 sind dabei schon echt grenzwertig am unteren Limit, weniger könnt ich nich essen da würd ich sterben xD

Sind heute, grillen und 5 Bier sei Dank, doch etwas mehr kcal geworden.
Aber dafür mache ich ja den Sport, um keine Diät machen zu müssen ;)

@Prinzen Rolle
Hatte gestern beim Einkaufen wieder eine leckere Pizza in der Hand, aber die 900kcal auf 350g Pizza haben mich abgeschreckt ;)
Also bleib auch du eisern und schau dir lieber die kcal und Fettwerte an, das hilft ;)

Ich hab kein Problem damit, ein Cheatmeal oder selten ein Cheatday die Woche geht ja ;)

ja, so einen Tag hatte ich heute.
Oder sagen wir zum Grillen einfach "erhöhte Fleischeiweißzufuhr" um es positiv auszudrücken?

grillen is doch noch gut. ordentlich eiweiß durch fleisch generell, gescheit zink falls es rotes fleisch war und bier hat auch paar gescheite nährstoffe.
schlechter würd ich mich fühlen, wenn ich mir tonnenweise cocktails mit massig schlechter kohlenhydrate reinkippen würde. hab die afterworkparty heute zugunsten eines siedler 2 abends gecancelt :fresse2: :lol:

vor allem die fettige marinade, die das fleisch doppelt so kalorienreich macht, macht grillen gut *grinz*.

ab und an nen "cheatday" (wie ihr es nennt) läßt sich selbst bei einer diät verkraften.

seid ihr so diszipliniert? wenn ich anfangen würde genau die kalorien zu zählen würde ich einen zu viel kriegen. ich halt mein ziel immer schon für erreicht, wenn ich es schaffe 1-2 tage keinen sinnlosen müll in mich hineinzustopfen.
es ist so ungewohnt, jetzt mal drauf zu achten, was man isst. dke letzen 20 jahre war mir das immer völlig wurscht, ich hab schon immer fußball gespielt und konnte essen was ich wollte.
ich hab dauernd so fressattacken, zB die 12er american cookies von aldi (386kcal je 100g und ich schätze mal 300g gesamt) zieh ich mir problemlos in 10 minuten rein, nutella pur schmeckt lecker :d und sämtliche 200g schoko tafeln von aldi sind suuper. trotzdem sieht's noch ganz passabel aus, nur wie sähe es aus, wenn ich davon das vergangene jahr nichts gegessen hätte

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:07 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:56 ----------

Unbenannt.png

genauso habe ich es auch gemacht. und das vor allem schön abends vorm fernseher. die tafeln habe ich so in der hand gehalten und gefressen, als wären es brotscheiben. und danach schön was salziges, dann wieder was süßes usw. schön im wechsel.
wirklich dick war ich nie gewesen, aber dafür hatte ich einen unheimlich fetten bauch. nie wieder werde ich so aussehen.

ohne scheiß, die aufgenommenen kalorien festzuhalten und zu sehen, was man so isst macht richtig laune. ich nehme so ca. 2,5-3 g protein pro kg, ca. 1,5g kh und ca. 1 g fett. der körper ist 24/24 h durchgehend auf eiweiß.
war jetzt seit letzten mittwoch 5 mal pumpen und der körper hat sichtbar drauf angesprochen (alt aufgebaute muskeln kommen wieder in fahrt). in verbindung mit dem niedrigen kfa und den sixpack sieht es jetzt schon einfach nur geil aus. gibt mir noch 2-3 monate.

Zuletzt bearbeitet:
@CremeDeLaCreme:
glückwunsch zu deinem super stoffwechsel. ich glaub, da würde ich aufgehen wie ein hefeklos.
ok, wenns dann ab oktober wieder ans studieren geht, dann wird die ersten wochen auch jeden abend gesoffen und gegrillt. da kommen dann wieder paar kilos drauf. aber dann is ja eh winter. herbst und winter schieb ich dann wieder ne ordentliche aufbauphase rein.
nur jetzt wollt ich halt noch bissl runter mim gewicht weil sichs gerade anbietet diät zu machen. wohnung alleine, außer freibad, fitnessstudio und motorradfahren keinen zeitvertreib. nur einen abend unter der woche an dem ich was alkoholisches trink.

Weiß jemand wo ich vernünftiges Müsli bekomme?

Am liebsten wäre mir Früchtemüsli ohne Rosinen, ohne Zuckerzusätze , sprich ungesüßt, aber nicht Nur mit Nüssen.

Die Supermärkte die ich bis jetzt abgeklappert habe, haben entweder das eine nicht oder es sind nur Nüsse drin.

Ich hätte schon gerne Früchte dabei, aber ich hasse Rosinen.
Wenn dann sind da immer gefühlte 200 % Rosinen drin :kotz:

Das mache ich ja eh schon... hab hier so eine ganz gute Mischung von paar Körnern.

Dachte nur, da gibt es irgendwo was halbwegs brauchbares "Fertiges" :)

Hi,
welches Proteinpulver könnt ihr empfehlen? Bei dem was es da alles auf dem Markt gibt verliert man ja schnell den Überblick...
Peak ist nicht schlecht oder? aber auch teuer...
also bin für Ratschläge offen :bigok:
Edit: oder doch Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard ??

Zuletzt bearbeitet:
hm jetzt habe ich schon das esn in der Geschmacksrichtung Banane bestellt...
naja wird schon taugen, sonst nehme ich das nächste mal was anderes

Weiß jemand wo ich vernünftiges Müsli bekomme?

mymuesli, Dein individuelles Bio-Müsli - Jetzt mixen...
Schon oft dort bestellt, ist top.

Hi,
welches Proteinpulver könnt ihr empfehlen? Bei dem was es da alles auf dem Markt gibt verliert man ja schnell den Überblick...
Peak ist nicht schlecht oder? aber auch teuer...
also bin für Ratschläge offen :bigok:
Edit: oder doch Optimum Nutrition 100% Whey Protein Gold Standard ??

Peak, Peak, nix als Peak :p Wenn du Aminoprofile vergleichst und dann mal schaust was die noch zusätzlich untermischen ( z.B. Beta Ecdysteron ) ist es anderen Proteinen einfach voraus. Zudem würde ich immer ein MKP wie das APF bevorzugen, wird wohl niemand bezweifeln dass möglichst unterschiedliche Proteinquellen vorteilhaft sind ;)

Einmal kann man sich vielleicht myMuesli antun, aber auf Dauer ist das doch unbezahlbar... dann lieber selbst mischen.

Hab schon mehr Geld für unnützere Dinge ausgegeben ;) Davon ab find ich das abgepackte Müsli ätzend und selbst mischen ist mir zu stressig, muss ich mir alle möglichen Zutaten kaufen und hab ne "Lagerhaltung" des Todes.

Naja, wenn es 'n Mengenrabatt geben würde, oder sowas ok.

Aber da ich das wahrscheinlich in 5-7 Tagen vernichten würde, ist das ja fast so wie Kippen :fresse:

also ich es zur Zeit immer das Köln Schokomüsli mit honig udn ich tu noch so paar Haferflocken dazu, schmeckt richtig gut !

Die nächste Woche wird meine Ernährung wieder leiden, es geht mit der Mannschaft nach spanien. Da wirds wohl wenig eiweißreiche Nahrung geben und alkohol wird wohl in übermaßen getrunken :d Naja wenigstens muss ich nicht spielen, dank meiner verletzung und kann länger schlafen als alle Anderen.

Ich will so nen Körper haben wie der hier -> http://www.youtube.com/watch?v=tD3i-dbj1fs Einfach Perfekte Definition wie ich finde.

Zuletzt bearbeitet:
tja HD4870,

wenn du saufen willst, darfst auch danach nicht jammern :P

wären mir ein bisserl zu wenig beine und der rücken auch n bisserl dürr zum rest...ist aber jammern auf hohem niveau

Zuletzt bearbeitet:
zählt eigentlich unter natural auch das weglassen von krea usw ?

@logitech: ich jammer doch nicht. Ich mein einmal bisl was trinken im urlaub is doch erlaubt, ich trink ja sonst nie ;) Mir macht nur die Ernährung soren weils dann wieder nur "Müll" zum essen gibt so wie schon vor 3 Jahren.

@hd4870

wenns nur crap zu essen gibt, esse halt wenig davon. solange du den müll nicht so in mengen isst wie gutes essen ist es für die zeit nicht schlimm.
wenn du säufst würde ich noch weniger müll essen, sonst meldet sich die plauze. wenn man bedenkt, das 100ml wodka über 200 kcal hat....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh