Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@hd4870
wenns nur crap zu essen gibt, esse halt wenig davon. solange du den müll nicht so in mengen isst wie gutes essen ist es für die zeit nicht schlimm.
wenn du säufst würde ich noch weniger müll essen, sonst meldet sich die plauze. wenn man bedenkt, das 100ml wodka über 200 kcal hat....
so krass find ich den kerl in dem video jetzt nicht, is ja immerhin erst 17. im bodybuildingforum.at gibts einen der ähnlich aussiet, nur noch nen bisschen bulliger und der pumpt auch erst 2 jahre, halt sehr diszipliniert.
hab jetzt wieder 5kg eiweißshake.
bin grad am überlegen ob ich wieder aufbauen soll oder weiter "diät" mache.
irgendwie kann man dich nicht ernst nehmen. du änderst alle 2 wochen deine "aufbauphasen" und "diätphasen" und weißt selber nicht so genau, was du da eigentlich tust. wie wärs mit ein wenig disziplin?
wollte dich nicht angreifen oder blöd anmachen, aber ich musste es einfach jetzt loswerden.
irgendwie kann man dich nicht ernst nehmen. du änderst alle 2 wochen deine "aufbauphasen" und "diätphasen" und weißt selber nicht so genau, was du da eigentlich tust.
Und zu der Sache sich mal nur mit Shakes zu versorgen sag ich mal am besten gar nichts. Das ist nichts halbes und nichts ganzes. Das ist nichtmal Diät.
Für eine 1A-Mangelernährung mit Sicherheit.deshalb hab ich ja gefragt, obs sinn macht.
also wheys generell find ich schmecken garnicht so scheisse