[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

naja is ja egal ^^, gehört auf jeden fall wie Diesel, Stallone und damals Schwarzenegger wohl zu den stärkeren Menschen des Planetens ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Jason Statham hat eig den perfekten Körperbau ( von den Muskeln her gesehen ), nicht zu übertrieben fett, aber schaut gut aus

das sehe ich ganz genauso, ich nehme mir zwar niemanden als vorbild(weil man es ganz genau so eh nie erreichen kann), aber so in die Richtung sollte es irgendwann mal gehen

wer auch geil aussieht ist kratos aus god of war. (is mir nur grad aben beim zocken aufgefallen :fresse:)
ein königreich für son kreuz:
http://game-server-hosting.net/wp-content/uploads/2008/12/God_of_War_2.jpg

und nicht vergessen:
einmal die woche das hier anschauen:
YouTube - ‪Arnold Schwarzenegger training‬‏

;)

arni war einfach der übermensch schlechthin, da hat alles gepasst :)

mein oberarm misst so 37 cm, hat sich also noch nix getan seit ich angefangen habe, wirkt zwar optisch besser als am anfang, maßband sagt aber was anderes :d

edit. http://www.youtube.com/watch?v=0qKs7SeCoKE beste ^^

Zuletzt bearbeitet:
ohja beste :)

wer the expendables kennt, kennt bestimmt auch die 2 muskelpakete, hm wie hiesen die noch, der eine dunkelhäutige und der "bodyguard" vom Bösewichten.. arg Namen fallen mir grad net ein

Zuletzt bearbeitet:
Freunde von mir bestellen heute abend bei fitmart.de..ich möchte ja nun anfangen krea zu nehmen, die Frage is jetzt nur, welches Krea soll ich dort bestellen ?

wer the expendables kennt, kennt bestimmt auch die 2 muskelpakete, hm wie hiesen die noch, der eine dunkelhäutige und der "bodyguard" vom Bösewichten.. arg Namen fallen mir grad net ein
Der Bodyguard war Steve Austin, auch so ein Kaliber wie Dwayne Johnson, allerdings etwas kleiner.

Schwarzenegger fand ich zu seinen Anfagszeiten schon etwas übertrieben, in Terminator 1 und 2 ging es, mittlerweile isser nurnoch fett :P
http://www.allmystery.de/dateien/uh60967,1295524406,schwarzenegger.jpg

Habe bei mir 39cm Oberarm, aber muss noch dran arbeiten, mein KFA ist noch viel zu hoch ;)
Heute nach der Schule spontan 2 Stunden Rad gefahren .. mit Schulgepäck (Laptop, Schreibunterlagen, etc) in Ortlieb Tasche.
Und die 40 Höhenmeter zum Kanal hoch bin ich gleich 3 mal gefahren, die Spaziergänger haben mich nur blöd angeguckt, wie ich das dritte Mal vorbei kam :fresse2:

Die nächsten Höhenmeter sind leider in der fränkischen Schweiz und da fahr ich nicht mal eben so mit unnötigem Gepäck hin.

Im Anschluss noch etwas Heimtraining (Liegestützen und so) und danach das:

Anhänge

• Foto0.jpg
    Foto0.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 71
  • Foto1.JPG
    Foto1.JPG
    56,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Freunde von mir bestellen heute abend bei fitmart.de..ich möchte ja nun anfangen krea zu nehmen, die Frage is jetzt nur, welches Krea soll ich dort bestellen ?

wenn ich mich recht entsinne trainierst auch noch nicht so lange oder(< 1jahr?) wenn dem so ist, lass deine Kollegen bestellen, ich behaupte, dass du dann noch lange nicht an deiner persönlichen "grenze" bist

meine eltern sind im urlaub, kühlschrank ist nahezu leer, die 50€ die sie mir fürs futter dagelassen haben sind schon im motorrad verschwunden.
so lässt sichs am besten abnehmen. heute morgen gabs 2wiener mit 4 eiern gemischt. zwischendrin ne kleine portion haferflocken mit apfel. :d

kanpp über nem jahr jetzt, aber ich hab eh bald wegen meiner 2ten op wieder 2 Monate Trainingspause. Ist halt so das wir über 10 Leute sidn die bestellen und dementsprechend auch gute Prozente bekommen weil jeder einiges bestellt. Daher hab ich mir überlegt auch was zu bestellen.

Ah ok dann bist du ca wie ich im Training und würde dir dementsprechend noch nicht zu creatin raten.
Ob du nun jetzt 18€ oder in nem halben jahr(oder so) 20€ zahlst wäre mir da glaube ich echt egal.
Letztendlich musst du wissen ob du das machen willst, ich kann nur dazu raten es noch nicht zu machen, da du auch ohne creatin noch gut vorran kommen solltest. Könnte mir vorstellen, dass es garnichts bringt wenn du es jetzt nimmst und nachher nur enttäuscht bist und das Geld ausm Fenster geworfen hast.
Lasse mich da natürlich verbessern, da ich es selber noch nicht genommen habe(gab keinen Grund dafür)

kann ich nur bestätigen, habs nach ca. 5 monaten training mal probiert (kann ja nicht schnell genug gehen xD) und es hat einfach 0 wirkung gezeigt. hatte das creatin von olimp

Ach ja, zu Arnies Zeiten sahen die Profi-BBler noch nach was aus, die meisten hatten schöne Proportionen. (vor allem natürlich Arni)

Die heutigen Muskelberge finde ich nur noch hässlich...

@HD4870: Wenn ich dich wäre würde ich mit Creatin auch noch warten. Nimm es lieber in 1-2 Jahren wenn du merkst es geht nicht mehr weiter. Und jetzt so kurz vor der OP wäre es so oder so rausgeschmissenes Geld.

bei mir hat Creatin extrem viel gebracht !

da hat das Training richtig spass gemacht

@ HD,

nach der OP kannst es ja irgendwann mal versuchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
okay ihr habt recht, nach der op bin ich wieder dabei.

Meine linke schulte rist seit 4 Wochen wieder Trainierbar, zwar nur mit ca 30-40% von meinem eigentlichen Trainingsgewicht aber geht voran. Ich hoff anfang September kann ich wieder voll loslegen. 5kg Muskeln sind ja schon weg :d

hab ich gestern verpasst :(, wer hat gewonnen ? -ahja der raab

@ hd4870

mach dir nix draus, ich darf auch 4 monate nicht trainieren ......... bin von 82kg auf 76 abgemagert :d

Zuletzt bearbeitet:
so gehts mir auch, aber ich Trainier jetzt dann schon seit Februar nicht mehr, kann jetzt seit 4 Wochen wieder ganzen Körper Trainieren aber halt mit baby gewichten und jetzt dann shcon wieder so lang Pause. Ich bin echt am überlegen ob ich aufhöre mit Handball und nur noch pumpen geh.

hab ich gestern verpasst :(, wer hat gewonnen ? -ahja der raab

@ hd4870

mach dir nix draus, ich darf auch 4 monate nicht trainieren ......... bin von 82kg auf 76 abgemagert :d

würde ich 4 monate nicht tranieren würd ich vermutlich 6kg zunehmen und niht abnehmen xD

mein SToffwechsel is zu krass, ich kann futtern wie ein blöder, und nimm nicht zu. Aber ich nimm zurzeit auch keine Eiweisshakes, Creatin, Aminos, Glutamin und kein Quark ^^ Der Geldbeutel wächst, meine Muskeln schrumpfen ^^

kein quark... wie soll da der geldbeutel wachsen? ^^
quark is mMn das billigste lebensmittel was man futtern kann.
für 1,50€ wirste während der diät n ganzen tag satt. 2x0,62€ fürn quark und n apfel.
für 1,50€ bekommt man beim fleischer gerade mal 1,5schweinesteaks (150g). oder 50g rinderhüfte. :fresse:

oder... was mich jetzt bissl überrascht hat:
knapp 140g eiweißshake :eek:

Zuletzt bearbeitet:
mein SToffwechsel is zu krass, ich kann futtern wie ein blöder, und nimm nicht zu. Aber ich nimm zurzeit auch keine Eiweisshakes, Creatin, Aminos, Glutamin und kein Quark ^^ Der Geldbeutel wächst, meine Muskeln schrumpfen ^^

dafür bist du zu beneiden *g* bei mir ist wohl der Hunger immer größer als der Stoffwechsel xD
Wenn ich am WE kein Sport mache musste ich mich echt quälen, damit ich die 500-750kcal defizit einhalten konnte, in der woche wo ich sport gemacht habe war/ist es kein ding

Der eine oder andere erinnert sich vll noch an meine 'Leidensgeschichte' vor 3 Monaten. Schienbeinkantensyndrom, schmerzende Füße und extremen Magnesiummangel.

Heute um 10.30 hab ich die Ziellinie des Halbmarathons in Regensburg überquert, 2 Stunden für 21,1km. Bei abnormal heißen Temperaturen und nur 4 Trinkstationen(klingt viel war aber bei den Verhältnissen definitiv zu wenig) hab ich meinen Körper inkl Schweinehund überwunden und hab das Ding nach Hause gebracht :) Bin mit meiner Leitung zufrieden, wenn ich beim Start nicht so ein Getümmel gehabt hätte (stand im C Block gaaaanz weit hinten) wäre vll 1:55 oder gar weniger rausgesprungen. Aber gut, für den 1. Wettkampf passt das so, ich hab in Sachen laufen Blut geleckt, zweifelsohne werd ich dabei bleiben :)

Für alle die für Erfolg beissen müssen: Tut es - es lohnt sich !

Zuletzt bearbeitet:
mir gehts da wie logitech, ich kann futtern was ich will ohne zu zu nehmen.
@logitech: wie viel gibst du eig da die ganze Zeit aus für Shakes, aminos usw?

ich schätz mal so 20-30€ im monat ^^ ?

schon lange nix mehr gekauft und ich kauf dann immer bissl mehr, das es auch bissl hält

Quark ist ja auch mega, tust Erdbeeren pürieren, bisl zucker rein, 500g quark dann noch so viel Milch rein das es schön flüssig ist und dann sind die 500g Quark in null komma nix weg ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh