Z20NET
Neuling
Ich wiederhole mich gern. Es gibt Menschen mit Disziplin und Zielen. Und dann gibt es euch. Also ... Ja nichts besondres halt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen ESN Designer Whey und ESN IsoWhey Hardcore ist?
Ja wir sind eine niedere Truppe hier, über die alle anderen lachen.
Was für ein unglaublich erbärmlicher Mensch er doch ist....
Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
Gemessen am Bundesschnitt ist man das doch wahrscheinlich schon, wenn man 1x die Woche 30 Minuten joggen geht, oder?und dass wir hier alle überdurchschnittlich sportlich sind ist wohl auch klar.
Kann mir jemand eine gute Webseite empfehlen, die mir hilft einen ausgewogenen Ernährungsplan aufzustellen?
Designer Whey ist größtenteils Konzentrat, das ISO ist Isolat^^
Theoretisch ist Isolat schneller als Konzentrat. Aber man sagt, dass es für Hobbysportler eher nebensächlich ist und das günstigere locker ausreicht.
Sind hier auch user dabei, die in Wismar trainieren?
Niemals!
Sent from my Desire HD
Ein kurzer Überblick (gerade für Neueinsteiger):
Ich trainiere je zwei Tage und mache dann einen Ruhetag, so verschiebt es sich jede Woche.
Schwerpunkte liegen an einem Tag entweder bei Brust/Schulter, Armen, oder Ausdauer. Beine und Bauch werden immer gefordert, sodass am Ende der Woche ein gutes Ganzkörpertraining verbucht werden kann.
Ich achte darauf, jeden Muskel stets doppelt zu fordern, also zB zwei komplette Sätze (3x 12 - 14 Wiederholungen) für den Bizeps. Wer im Studio trainiert, wird hier sicher zwei Übungen finden, die ihm zusagen. Jeden Monat wechsle ich mindestens eine der Übungen.
Die Gewichte sollten immer so abgestimmt sein, dass die 12 Wiederholungen mit Anstrengung geschafft werden. Gewichte erhöhen, wenn dann noch immer 12 Wiederholungen möglich sind. Das kann für einen Muskel bei verschiedenen Übungen variieren.
Und auf die Atmung achten! (Wichtig)
Ich trainiere morgens und empfehle ein kohlenhydratreiches Frühstück etwa eine Stunde vor dem Training. Im Anschluss eine eiweißreiche Nahrung.
Wer mag kann sich ja daran orientieren.
morgen wieder Beintraining. Blöd ist nur, dass ich 2h später auch noch Fußball (Schulsport) habe. Sollte schon gehen.
was haltet ihr davon?
Kreuzheben 3x10-12 WDHs
Bankdrücken 3x10-12 WDHs
Kniebeugen 3x10-12 WDHs
Military Press 3x10-12 WDHs
Klimmzüge3x10-12 WDHs
Weitere Vorschläge?
Ein kurzer Überblick (gerade für Neueinsteiger):
Ich trainiere je zwei Tage und mache dann einen Ruhetag, so verschiebt es sich jede Woche.
Schwerpunkte liegen an einem Tag entweder bei Brust/Schulter, Armen, oder Ausdauer. Beine und Bauch werden immer gefordert, sodass am Ende der Woche ein gutes Ganzkörpertraining verbucht werden kann.
Ich achte darauf, jeden Muskel stets doppelt zu fordern, also zB zwei komplette Sätze (3x 12 - 14 Wiederholungen) für den Bizeps. Wer im Studio trainiert, wird hier sicher zwei Übungen finden, die ihm zusagen. Jeden Monat wechsle ich mindestens eine der Übungen.
Die Gewichte sollten immer so abgestimmt sein, dass die 12 Wiederholungen mit Anstrengung geschafft werden. Gewichte erhöhen, wenn dann noch immer 12 Wiederholungen möglich sind. Das kann für einen Muskel bei verschiedenen Übungen variieren.
Und auf die Atmung achten! (Wichtig)
Ich trainiere morgens und empfehle ein kohlenhydratreiches Frühstück etwa eine Stunde vor dem Training. Im Anschluss eine eiweißreiche Nahrung.
Wer mag kann sich ja daran orientieren.
Wow, welch Abscheu der Stadt gegenüber. Ich bin begeistert.
Wie kommt's?
Keine Abscheu.. wie du an meinem Profil siehst, war der Post etwas ironisch
Stadt ist schön und überschaubar
Sent from my Desire HD