[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich nicht. Wird doch bei dir sicher auch so sein das dir eine Übung besonders gut liegt. Sein Defizit ist einfach Brust. Nackendrücken geht er auch über die 100KG.

Ja schon. Einige gehen besser einige schlechter. Aber gerade mal ne 15 Kilo Differenz einer Mehrgelenksübung Brust zu ner Iso Bizeps ist schon enorm.
 
Und irgendwann mal 150. wer weiss das schon

---------- Post added at 23:12 ---------- Previous post was at 23:10 ----------

Ja schon. Einige gehen besser einige schlechter. Aber gerade mal ne 15 Kilo Differenz einer Mehrgelenksübung Brust zu ner Iso Bizeps ist schon enorm.

Allein die länge der Unterarme kann einem bereits das Genick brechen in diversen Übungen.
 
Ist ja auch egal.

Wie macht ihr Nackendrücken? Geführt oder Frei?
Hab früher immer an der Muti gemacht..
Aber seit einigen Jahren mache ich Frontdrücken mit Freihantel und umsetzen.
Da konnte ich gleich mal 25kg runter nehmen .
 
Ich halte deine Durchführung so nicht für effektiv.
Du kannst dich vor dem Bankdrücken mit Butterfly warm machen, aber übertreiben würde ich es nicht. Macht sonst nur bei geziehlter Vorermüdung Sinn.

Die Fliegenden vorm Bankdrücken bringen dir auch nix, da du dich nur zusätzlich verausgabst und nicht mehr genug Kraft bei der Grundübung hast.
So eine ähnliche Variante gibt es bei hoch intensiven Training, z.B. Doggcrapp, wodurch man direkt nach jedem Satz Bankdrücken durch extremes Dehnen mit Kurzhanteln die Anzahl der Microtraumen erhöht.

Das mit der Dehnung und dem Platz für die Muskeln mach für mich ehrlichgesagt keinen Sinn.

Wenn du Fußball spielen willst machst du dich vorher doch auch warm. Butterfly und dehnen wird mit WENIG Gewicht gemacht. Da verausgabt man sich nicht.

EDIT: Guck mal hier: http://www.karl-ess.com/brustmuskeltraining/

Wie gesagt vorher bin ich auch erst an die Bank gegangen, jetzt will ich es mal anders herum probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch egal.

Wie macht ihr Nackendrücken? Geführt oder Frei?
Hab früher immer an der Muti gemacht..
Aber seit einigen Jahren mache ich Frontdrücken mit Freihantel und umsetzen.
Da konnte ich gleich mal 25kg runter nehmen .

Nackendruecken frei, aber nicht weiter als 90° runter. Knapp bis zu den Ohren also
Military press mag ich nicht so

Sent from my Desire HD
 
Ist ja auch egal.

Wie macht ihr Nackendrücken? Geführt oder Frei?
Hab früher immer an der Muti gemacht..
Aber seit einigen Jahren mache ich Frontdrücken mit Freihantel und umsetzen.
Da konnte ich gleich mal 25kg runter nehmen .

Im sitzen hinterm kopf. Stange bis in nacken also über 90 grad. Frontdrücken im stehen. Alles langhantel frei.

Ich trainiere maximalen bewegungsradius
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist aber ein sehr krasses Verhältnis. 75 Kilo Bizeps und 90 BD.

Ich glaube Z20 wiegt 90 kilo?!

der wiegt angeblich 110 kg mit 6% kfa bei 1,90

bilder davon haben wir noch nie gesehen, also glaub ihm das eh keiner. das sind daten eines wk bbs.
 
Beruhige dich. Nur weil dir deine Eltern eine schlechte Veranlagung mitgegeben haben und dir eine gewisse Disziplin fehlt heisst es nicht das es bei anderen auch so ist.

Hier mal ein Bild von meinem Protein Dealer Daniel. KFA ca 2-3% das ganze Jahr. Alles Hobby und 2011 einfach mal mitgemacht und aufs Treppchen gekommen.

Meine 6%KFA sehe nicht ansatzweisse so aus.
 

Anhänge

  • 574464_362042430499954_1085129648_n.jpg
    574464_362042430499954_1085129648_n.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Beruhige dich. Nur weil dir deine Eltern eine schlechte Veranlagung mitgegeben haben und dir eine gewisse Disziplin fehlt heisst es nicht das es bei anderen auch so ist.

Hier mal ein Bild von meinem Protein Dealer Daniel. KFA ca 2-3% das ganze Jahr. Alles Hobby und 2011 einfach mal mitgemacht und aufs Treppchen gekommen.

spar dir deine sprüche und vor allem was willst du hier über meine veranlagung und meine disziplin urteilen, du kennst mich doch gar nicht.

im gegesatz zu dir gibt es von mir shcon bilder hier, weil ich nix zu verbergen habe.

bilder von irgendjemand kann ich hier auch bringen und als sonst wen den ich kenne ausgeben.

bring bilder von dir, daß du da jedes mal so einen aufriss machst anstatt bilder zu bringen sagt in meinen augen schon alles. wer solche daten hat sieht so aus, daß er die bilder gerne bringt. mehr muss man dazu nicht sagen.

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/939_456618161043200_1235443281_n.jpg

oben mitte, so sollte das bei dir aussehen in etwa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch schön für. Ich werde mich hüten Bilder sowie persönliche Dinge im Internet zur Verfügung zu stellen.

Es bedeutet mir nichts ob du oder sonst wer mir glaubt. Ich kenne euch nicht und ich mag euch nicht. Punkt

Dein gezeigten 6-7% sind trocken. Ich trinke allerdings.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne euch nicht und ich mag euch nicht. Punkt

Dann verpiss dich hier mit deiner unfreundlichen Art. Das stößt mir immer ganz bitter auf, wenn du so Großkotzig daher kommst.
 
Ist doch schön für. Ich werde mich hüten Bilder sowie persönliche Dinge im Internet zur Verfügung zu stellen.

Es bedeutet mir nichts ob du oder sonst wer mir glaubt. Ich kenne euch nicht und ich mag euch nicht. Punkt

war schon klar, das wieder irgendwelche ausreden kommen.

---------- Post added at 11:06 ---------- Previous post was at 11:05 ----------

Dann verpiss dich hier mit deiner unfreundlichen Art. Das stößt mir immer ganz bitter auf, wenn du so Großkotzig daher kommst.

wird er nicht machen, weil im internet kann man sich schön hinter seinen profil verstecken und sich ausgeben, wie man wirklich gar nicht ist ;)
 
Weil du null Selbstbewusstsein hast.

hättest du es, dann würdest du bilder zeigen mit deinen traumdaten :lol:

aber gut, diskussion ist in der hinsicht sinnlos, weil mehr als blabla kommt halt nicht und wird nie kommen in punkto pics.

:btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freilich, weil du mich auch so gut kennst. Ich kann dich beruhigen, davon habe ich genug. Ich korrespondiere einfach nur nicht mit Spinnern wie dir, die meinen große Töne spucken zu müssen, anmaßend gegenüber anderen, unbekannten Personen sind und sich selbst für King Lui vom Baum halten. Bei dem nächsten krummen Spruch von dir melde ich das umgehend den Mods, ich mache die Kinderkacke nicht länger mit. Und jetzt troll dich.
 
Fängt das schon wieder an. Wir haben uns doch grade so schön übers Training ausgetauscht. Lasst es jetzt gut sein. Das ist nicht der Sinn dieses Threads.
 
Fängt das schon wieder an. Wir haben uns doch grade so schön übers Training ausgetauscht. Lasst es jetzt gut sein. Das ist nicht der Sinn dieses Threads.

jup.... thema ist durch, hat doch eh keinen sinn.

was anders, wer geht heute in sport? also ich nicht, bei mir ist heute refeed. somit kh fressen bis zum abwinken :)
 
So,

nun bin ich artig, @ignore.
 
Du meinst wohl gummipuppen...
Ich geh heute auch nicht, hab nen leichten Kater ^^
 
Also ich werde auf seine tollen Posts nicht mehr eingehen, da er uns ja eh nicht mag und nur labert.
Bei mir ist erst Dienstag wieder Sport angesagt. Habe heute meinen Kakao durch on Double rich chocolate ersetzt.

Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
 
was anders, wer geht heute in sport? also ich nicht, bei mir ist heute refeed. somit kh fressen bis zum abwinken :)

es duftet so verführerisch aus Mutters Küche hoch.. :fresse:

erst mal reinspachteln und dann Nachmittag vll 40 mins aufm Rad, mein Knie macht nach gestern schon noch leicht Mucken..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh