Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stimmt es eigentlich das bei den IFBB Pro's keine Dopingtests gemacht werden? Finde da nur sehr wenig Infos und alle sagen was anderes aus (nur auf Diuretika wird getestet). Eine vernüftige Quelle find ich auch nicht^^
Bei mir haben sie gut angeschlagen. Habe nach dem Aufstehen 2 Kapseln und direkt vorm Training 2.
GEstern habe ich also Brust und Schulter gemacht nach dem neuen Plan und ich muss sagen ich habe übelsten Muskelkater
-Butterfly
-Schrägbank
-Bankdrücken mit Kurzhantel
-Negativ
-Dann noch Seile von unten nach oben ziehen, mir fehlt der Fachbegriff
GEstern habe ich also Brust und Schulter gemacht nach dem neuen Plan und ich muss sagen ich habe übelsten Muskelkater
-Butterfly
-Schrägbank
-Bankdrücken mit Kurzhantel
-Negativ
-Dann noch Seile von unten nach oben ziehen, mir fehlt der Fachbegriff
wieviel Sätze u Wiederholungen?
Schlechter Plan
Wie sieht deine Beineinheit aus?
Wie macht man denn Squats sonst?Hat irgendjemand eine gute Anleitung für korrekte Squats ? Auf Youtube find ich nur welche mit Stange.
18 Sätze allein für die Brust? Find ich bisschen too much.
Hab heut gut KH mittag gegessen, jetzt gehts dann los, Versuch die 15km + zu knacken Zeit irrelevant solangs unter 2 stunden ist.
Butterfly: 3x20 mit wenig Gewicht
Schrägbank mit Kurzhantel um Brust zu dehnen: 3x10 mit 12,5kg
Bankdrücken mit Kurzhantel: 4x10 mit 22,5kg
Negativ: 4x10 mit 25kg +Stange
Seile: 4x10 mit xx Kilo (steht nicht dran, sind 3 Scheiben jeweils gewesen)
Weil? Jetzt sieht er wieder anders aus: Butterfly, Fliegende an Schrägbank, Bankdrücken (flach oder schräg, mal so mal so), Kurzhantel (flach/schräg), Brust Dips
Jetzt so: Aufwärmen am Beinstrecker, Kniebeuge, Beinpresse, Beinstrecker zum Auspumpen, Waden-Heber
Ich habe mich etwas an diesem Plan hier orientiert:
https://www.facebook.com/esskarl/app_208195102528120?ref=ts
Einige Sachen habe ich aber auch geändert, weil ich ein paar Übungen nicht mag/sie mir nicht liegen und dafür andere eingebaut.
Hab heut gut KH mittag gegessen, jetzt gehts dann los, Versuch die 15km + zu knacken Zeit irrelevant solangs unter 2 stunden ist.
Weil:
Wieso fängst du nicht mit ner Grundübung, Bankdrücken, an?
Nein erstmal schonmal schön die Brust mit unnötigen Isos belasten.. Gerade als Anfänger solltest du vorallem nicht direkt solch einen Split fahren ..
zum Beintag: Cool, haste auch n Beinbizeps?
€
Was heißt Schrägbank KH "zum dehnen" ?????
Also ich bin kein Anfänger, sondern mache das schon anderthalb Jahre.
Zuerst wird die Brust isoliert aufgewärmt, damit das Blut reinströmt mit der Butterfly Übung. Dann machst du quasi Butterfly an der Schrägbank, die Arme aber etwas weiter auseinander und richtig schön runter, bis es in der Brust zieht. Damit werden die Muskelfasern gedehnt und die Muskeln haben quasi mehr Platz zum wachsen (ich hoffe ich gebe das gerade richtig wieder). Auf dehnen habe ich früher auch nichts gegeben, scheont aber wichtig zu sein. Sonst habe ich Bankdrücken auch immer zum Anfang gemacht, da man da noch die meiste Kraft hat. Ich habe aber nicht das Ziel, jedes mal xx Kilo mehr zu stemmen, sondern definiert die Muskeln aufzubauen.
Wer von euch joggt mit Smartphone und kann eine gute Hülle zum Laufen empfehlen? Jogge immer mit Runtastic, und wollte jetzt ne Hülle, die das Handy etwas mehr vor Nässe und Schweiß schützt?
Meinst du ne Otterbox oder so n Armhüllendings
Das ist aber ein sehr krasses Verhältnis. 75 Kilo Bizeps und 90 BD.
Ich glaube Z20 wiegt 90 kilo?!