Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist es eigentlich momentan mode mit mützen zu trainieren? Bei uns laufen seit neustem so ein paar Spezies immer mit cap rum wenn sie trainieren xD
Morgen Jungs
Ich habe da mal ein Problem
Ich war am Samstag trainieren (Brust, Schultern, Triceps, Bauch) hat auch soweit gut funktioniert. Gestern waren Rücken, Beine und Bizeps dran. Hier mein Problem:
Rückentraining (Kabelzug sitzend, enger Griff, ziehen zur Brust) Gewicht eingestellt und 5-8 mal gezogen, war mir aber zu wenig also das Gewicht um 5kg erhöht. Doch bereits nach 4 mal ziehen, ging nichts mehr egal wie man sich angestrengt hat, wie eine Blockade. Das beintraining ging noch, aber Bizeps konnte ich ganz vergesse. ( wieder das Phänomen 3-4 mal die Stange heben und Ende)
An was könnte es liegen? Ernährung? Trainingsplan?
Ernährung: ich esse morgens 1 Brötchen ( ausgehüllt ) mit 4 Hänchenbrustscheinchen belegt, mittags 1 Banane, abends esse ich Salat und was warmes, jenachdem was es gibt (Kartoffeln, Fleisch, Fisch ...) hier aber nur halbe Portion als sonst immer + ca. 60g Quark (mehr krig ich von mem Zeug nicht runter) nach dem Training
Ich bin da denke ich bei 600 kcal im Defizit.
Training: ich gehe jeden 2ten Tag ins Studio, mache einen 2er Split, zwischen den Tagen im Studio bin ich auf dem Laufband zu Hause
Noch eine Frage zum Thema Muskelkater: Beispiel ich trainiere am Montag und erst 1 Tag später, also Mittwoch und Donnerstag, habe ich Muskelkater. Ist das normal?
Den Satzbau und die Fehler möge man mir verzeihen. Es ist nicht so leicht mit Smartphone zu schreiben und das auch noch mit der falschen Hand
Stimmt es eigentlich, dass man nur eine begrenzte Menge Protein in kurzer Zeit zu sich nehmen kann?
Dann würde es doch garkeinen Sinn ergeben, dass sich manche Leute sich mit einer Mahlzeit 60 Gramm Eiweiß oder mehr reinhauen?
60g auf den Tag verteilt ist schon relativ viel
was hat mit ernährung nichts zutun?)
Das ist Selbstmasakrierung, keine Ernährung
wieviel Stunden vor dem Training sollte man was essen, damit der Körper beim Trainieren
gut mit Energie versorgt ist und volle Leistung bringen kann?
ich fahre immer direkt nach der Arbeit ins Studio ca. 16 Uhr