[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum?

Schau dir die Videos und sein gehabe an...:grrr: Und jeden schlecht machen, der nicht Vegan lebt
 
aber sein body ist gut, da gibt es nix dran zu rütteln
 
Grad mit Rücken/Bizeps schwer fertig.
Beim Kreuzheben musste ich mit 120kg nach 2 Sätzen nach 5 Wdh. abbrechen, Knie wollte nicht richtig. Sch....kreuzband...bin dann auf 100 runter und dann ging's wieder.

Beim Abbauen hab ich dann gemerkt, dass die ganze Zeit 10kg zuviel drauf wahren... :stupid:

Ich werd dennoch in nächster Zeit wieder weniger Gewicht nehmen. Ist noch nicht so schön für schweres Training... Ärgerlich, vor nem Jahr max. mit 210kg geschafft.
 
Grad mit Rücken/Bizeps schwer fertig.
Beim Kreuzheben musste ich mit 120kg nach 2 Sätzen nach 5 Wdh. abbrechen, Knie wollte nicht richtig. Sch....kreuzband...bin dann auf 100 runter und dann ging's wieder.

Beim Abbauen hab ich dann gemerkt, dass die ganze Zeit 10kg zuviel drauf wahren... :stupid:

Ich werd dennoch in nächster Zeit wieder weniger Gewicht nehmen. Ist noch nicht so schön für schweres Training... Ärgerlich, vor nem Jahr max. mit 210kg geschafft.

...funktioniert beugen? falls ja, versuch die trapbar oder den sumostand. gute besserung.
 
Ich lauf heut mal in Richtung 15km :)
Mal sehen wie ichs mit dem trinken mach.

//Galaxy S2

Bin auch schon 23km ohne Versorung gelaufen, vor allem bei dem Temperaturen brauchst du dir um die Versorgung unterwegs noch keine Gedanken machen. Bei 30 Grad sollte man ab 15km etwas zu trinken dabei haben, aber bei den Temperaturen läufts doch auch ohne ;) .
 
Bin auch schon 23km ohne Versorung gelaufen, vor allem bei dem Temperaturen brauchst du dir um die Versorgung unterwegs noch keine Gedanken machen. Bei 30 Grad sollte man ab 15km etwas zu trinken dabei haben, aber bei den Temperaturen läufts doch auch ohne ;) .

Kam nicht mal soweit.. musste heut wegen starker Knieschmerzen abbrechen. Fing links nach 20 mins ziemlich übel an, stechender Schmerz aussen.
Hab mir ez erstmal ne 600er Ibu reingeknallt, falls es iwas im Entzündungsbereich ist. Jetzt ne Verletzung würde den HM in Reg am 12.5 echt in weite Ferne rücken lassen.. :(

Ich hoffe ez einfach mal auf ne Überbelastung, was ich mir bei 30km in 5 Tagen auf 3 Einheiten verteilt jetzt zwar nicht soo vorstellen kann aber jut.. -.-
 
Hab heute das erste mal statt normaler Hähnchenbrust, Hähnchenbrustinnenfilet (Lidl) gegessen und ich muss sagen wow, das ist tausendmal geiler, vor allem ist das Fleisch nicht so staubtrocken sondern noch schön zart, weich und sogar etwas saftig. Jetzt stellt sich für mich allerdings die Frage, ist das Innenfilet Nährstofftechnisch gleichwertig oder doch vllt. fettiger? Ist hier schon jemand auf den Geschmack von Hähnchenbrustinnenfilet gekommen?
 
Ich esse mittags immer Puteninnenfilet, keine Ahnung, eigentlich hat das so gut wie kein Fett. Das andere Geschnippsel finde ich nicht soo lecker, man merkt auf jedenfall die Unterschiede in der Qualität. Wenn wir in der WG zu dritt so ne 1KG Fleischpackung kaufen, ist das Fleisch längst nicht so zart und lecker wie das (Brust-)Innenfilet.
 
Habs schon gegessen, ist mir aber auf Dauer zu teuer. Brust wird bei mir aber auch nie trocken...
 
hohlkreuzen wenn schon :p

das sehe ich zumindest nur nur bei bei Frauen so, ich kann es mir nur so erklären dass sie eh physiologisch nicht so viel drücken können wie Männer, jedoch mit dieser Variante etwas mehr Gewicht schaffen, weil durch den Winkel mehr Muskelgruppen beansprucht werden. Jedenfalls sieht man bei vielen weiblichen Profs ein extremes Hohlkreuz bei der Ausübung, was bei trainierten Frauen offenbar nicht unbedingt schädlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde

Sent from my Desire HD
 
heißt brücke und ist auch bei männlichen topathleten zu sehen. Höhere gewichtsklassen haben da meistens den bauchbonus, den frauen nicht so stark an dieser stelle bekommen. Das drücken im shirt zwingt die athleten dann auch eher auf bauchhöhe anzusetzen, als an der brust. du verringerst damit den weg, den die hantel nehmen musst und bewegst mehr gewicht.

EliteFTS.com: So You Think You Can Bench? Part IV - YouTube der teil wars glaube ich...aber nagel mich nicht fest
 
So heute nen geilen Rücken & Bizeps Tag gehabt. :)

Isst jemand von euch Proteinriegel? Wenn ja, welche sind zu empfehlen?
 
heißt brücke und ist auch bei männlichen topathleten zu sehen. Höhere gewichtsklassen haben da meistens den bauchbonus, den frauen nicht so stark an dieser stelle bekommen. Das drücken im shirt zwingt die athleten dann auch eher auf bauchhöhe anzusetzen, als an der brust. du verringerst damit den weg, den die hantel nehmen musst und bewegst mehr gewicht.

EliteFTS.com: So You Think You Can Bench? Part IV - YouTube der teil wars glaube ich...aber nagel mich nicht fest

Was genau ist denn der Bauchbonus? Also eine kleine Brücke mache ich auch, nur halt nicht so extrem wie in dem gif zu sehen, ich glaube auch nicht dass ich das könnte, so biegsam bin ich nicht. :fresse:
 
musste laut lachen, als ich das eben von meiner mutter gelesen hab :d

wir haben zunehmenden mond! kohlenhüdrate sollten vermieden werden. (Bin gerade dabei, das zu prüfen, ob dat stimmt) bei abnehmenden Mond kann man abends gut essen, ohne einen schock nächsten tag zu bekommen. habe ich getestet
 
Was genau ist denn der Bauchbonus? Also eine kleine Brücke mache ich auch, nur halt nicht so extrem wie in dem gif zu sehen, ich glaube auch nicht dass ich das könnte, so biegsam bin ich nicht. :fresse:

männer neigen zum fettansatz am bauch, dh bei den hohen gewichtsklassen ist nicht mehr die brust das, was am weitesten hoch kommt, sondern der bauch ;)
hab bei efts irgendwo mal nen artikel dazu gesehen, wie sie verschiedene foam roller drunterstopfen, um das zu trainieren...find ich auf die schnelle nicht...
 
Hab heute das erste mal statt normaler Hähnchenbrust, Hähnchenbrustinnenfilet (Lidl) gegessen und ich muss sagen wow, das ist tausendmal geiler, vor allem ist das Fleisch nicht so staubtrocken sondern noch schön zart, weich und sogar etwas saftig. Jetzt stellt sich für mich allerdings die Frage, ist das Innenfilet Nährstofftechnisch gleichwertig oder doch vllt. fettiger? Ist hier schon jemand auf den Geschmack von Hähnchenbrustinnenfilet gekommen?

hab das auch öfters, nährwerte lt. packungsaufdruck sind ja in etwa gleich. kannst du also auf jedenfall essen, würde ich sagen.
 
Klasse, knie schmerzt und zwickt immer noch.. kann sich einer nen Reim drauf machen, was das sein könnte? kam aus dem Nichts beim Joggn, so dass ich abbrechen musste, ein Stechender Schmerz links aussen am Knie.. Klingt leider sehr nach dem sog. Läuferknie.. -.-

Auslösen kann ich es ez bzw nen Tag drauf durch Gewichtsverlagerung nach links, aufs gebeugte Knie.
Nochmal ne Ibu 600?
 
Bei starken Gelenkschmerzen ab zum Doc, der weiß Rat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh