Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Grad mit Rücken/Bizeps schwer fertig.
Beim Kreuzheben musste ich mit 120kg nach 2 Sätzen nach 5 Wdh. abbrechen, Knie wollte nicht richtig. Sch....kreuzband...bin dann auf 100 runter und dann ging's wieder.
Beim Abbauen hab ich dann gemerkt, dass die ganze Zeit 10kg zuviel drauf wahren...
Ich werd dennoch in nächster Zeit wieder weniger Gewicht nehmen. Ist noch nicht so schön für schweres Training... Ärgerlich, vor nem Jahr max. mit 210kg geschafft.
Ich lauf heut mal in Richtung 15km
Mal sehen wie ichs mit dem trinken mach.
//Galaxy S2
Bin auch schon 23km ohne Versorung gelaufen, vor allem bei dem Temperaturen brauchst du dir um die Versorgung unterwegs noch keine Gedanken machen. Bei 30 Grad sollte man ab 15km etwas zu trinken dabei haben, aber bei den Temperaturen läufts doch auch ohne .
heißt brücke und ist auch bei männlichen topathleten zu sehen. Höhere gewichtsklassen haben da meistens den bauchbonus, den frauen nicht so stark an dieser stelle bekommen. Das drücken im shirt zwingt die athleten dann auch eher auf bauchhöhe anzusetzen, als an der brust. du verringerst damit den weg, den die hantel nehmen musst und bewegst mehr gewicht.
EliteFTS.com: So You Think You Can Bench? Part IV - YouTube der teil wars glaube ich...aber nagel mich nicht fest
So heute nen geilen Rücken & Bizeps Tag gehabt.
Isst jemand von euch Proteinriegel? Wenn ja, welche sind zu empfehlen?
wir haben zunehmenden mond! kohlenhüdrate sollten vermieden werden. (Bin gerade dabei, das zu prüfen, ob dat stimmt) bei abnehmenden Mond kann man abends gut essen, ohne einen schock nächsten tag zu bekommen. habe ich getestet
Was genau ist denn der Bauchbonus? Also eine kleine Brücke mache ich auch, nur halt nicht so extrem wie in dem gif zu sehen, ich glaube auch nicht dass ich das könnte, so biegsam bin ich nicht.
Würde
Sent from my Desire HD
Hab heute das erste mal statt normaler Hähnchenbrust, Hähnchenbrustinnenfilet (Lidl) gegessen und ich muss sagen wow, das ist tausendmal geiler, vor allem ist das Fleisch nicht so staubtrocken sondern noch schön zart, weich und sogar etwas saftig. Jetzt stellt sich für mich allerdings die Frage, ist das Innenfilet Nährstofftechnisch gleichwertig oder doch vllt. fettiger? Ist hier schon jemand auf den Geschmack von Hähnchenbrustinnenfilet gekommen?