auch gleich ma den Caliper bestellt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß, aber es ist das einzige das schmeckt in der Mensa und dann hatte ich mindestens eine ordentliche Portion Carbs . Will ja eher zunehmen, anstatt abnehmen.
Für meinen Geschmack viel zu viel Kohlenhydrate mit Fett... Grade diese 2 sollten strikt getrennt werden, da bringt dir das beste Training nichts, so nimmst du natürlich Masse zu, aber auch genügend Fettmasse!
Auch am Morgen ist zb. das Ei überflüssig sowie der Kakao. Haferflocken mit Banenen im Quark find ich gut, guter Start mit Kohlenhydraten und mehr als genug Eiweiß für die nächsten 4-5Stunden (der Körper hat ein Limit, kann längst nicht alles Eiweiß was rein kommt auch verwerten).
Abends dann wieder die Ladung Fett und Kohlenhydrate. Ich persönlich esse abends weder Fett noch Kohlenhydrate. Fisch / Pute / Gemüse steht da auf dem Plan. KH streng genommen minimal, Gemüse hat teilweise auch KH.
Wenn der das sagt, wird ja wohl was dran sein oder?
Super. Gefällt mir. Endlich einer der sich auch mit kh auskennt. Kh sind allgemein nicht notwendig
Gesendet mitn Galaxy Note
Und sonst habt ihr noch Spaß im Leben? Einmal im Monat Pommes wird für die allerwenigsten hier wirklich schlecht sein...
Ist ja nicht mehr feierlich hier. Da tut man so als wäre es wichtig, wenn irgend ein dürrer Anfänger, der erst 1-2 Jahre trainiert kein Gramm Fett mehr essen darf.
Bin ganz deiner Meinung. Viele tun hier so, als wenn sie jedes Jahr mit Bühnenpresenz glänzen. Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
Pommes, WTF... du machst deinen ganzen Körper kaputt...
Kommt mal runter.
also ich für meinen Teil räume der Ernährung im Verhältnis zum Sport für gute Erfolge Minimum ein 50:50 Verhältnis ein. Eher noch mehr Essen.
Ja trotzdem ist ne Portion Pommes keine Todsünde, wenn man kein Wettkampf-Sportler ist
Super. Gefällt mir. Endlich einer der sich auch mit kh auskennt. Kh sind allgemein nicht notwendig
Gesendet mitn Galaxy Note
Es ist einfach falsch, zu behaupten der Körper braucht keine, bis wenige KH. Besonders im Bodybuilding sind diese wichtig.
Bitte nicht schon wieder eine low fat low carb Diskussion. Beides hat seine Berechtigung. Was besser ist findet an besten jeder für sich raus.
Eher 60-70% fürs Essen sogar. Ich hab ein Kollege, der prof. Bodybuilding gemacht hat und seine Aussage war mal 60% essen, 30% Sport und 10% Stoff.
Ich weiß auch nicht warum sich die Leute hier aufregen. Natürlich kann man sich was gönnen, man sollte sogar einen Tag in der Woche haben, wo man sich gern einen ganzen Käsekuchen gönnt, wenn man Bock hat. Trotzdem ist die Ernährung sehr wichtig und ich versuche möglichst mich an gewisse Prinzipien zu halten, allein weils auch gesund ist.
Sport ist natürlich unerlässlich. Fakt ist aber, jemand der 7x die Woche trainiert und schlecht isst, wird viel weniger Muskeln aufbauen, als der, der richtig isst und 2-3x ordentlich Gewichte bewegt.
sollte man in der position defintiv meinen
---------- Post added at 09:38 ---------- Previous post was at 09:36 ----------
bis auf einen kleinen grundbedarf definitiv
viele leute wären glaub auch nicht so fett, wenn sie sich nicht zig hunderte gramm carbs (und meistens noch schlechte aus zucker und süssigkeiten) einfahren würden
Futtern wir alle nur noch ne Ration am Tag und jut Rob Rhinehart ernährt sich nur noch mit Pulver-Shake "Soylent" - SPIEGEL ONLINE