Find das KH-Bankdrücken im Verhältnis ganz schön wenig..
Eher das Kreuzheben viel :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eher das Kreuzheben viel :O
Wird in letzter Zeit aber besser, seit ich da mehr auf die Technik achte.
kannst du die standards bestätigen kamu? lieg laut der, unter der hälfte :O (anfänger,75kg)
Die gehen aber auch von einer einzigen Wiederholung aus. Das muss man auch berücksichtigen.
achso! nur eine Wiederholung, jetzt ist meine Welt wieder in ordnung
Ich sehe ganz viele Hässlons in dem Video
Kh Bankdrücken bin ich bei 35kg je Hantel und mache damit 3x8.
Mein heutiger Tag:
Ich habe heute 1924 kcal von 2639 (+666) kcal (58%) aufgenommen; davon waren 43% Eiweiß, 18% Kohlenhydrate und 36% Fett. -- via FDDB Scanner für Android: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kopfgeldjaeger.fddbscanner
Gibts eine bessere Möglichkeit mit den smartphone die Tagesstatistik zu teilen?
Gesendet mit meinem HTC One X ARHD
Was ist eig. eine Gsunde bzw. normale Muskelmasse zunahme wenn man auf Masse trainiert? Ich habe in seit anfang Jahr ca. 2kg/2,5kg zugenommen....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
Was ist eig. eine Gsunde bzw. normale Muskelmasse zunahme wenn man auf Masse trainiert? Ich habe in seit anfang Jahr ca. 2kg/2,5kg zugenommen....
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
also in 3 monaten 2 - 2,5 kg ist auf jedenfall nicht zuviel, da könnte fast mehr gehen
Das geht schon in Ordnung. Solange die Kraftwerte ebenfalls steigen, entsprechend Muskeln aufgebaut werden und du dich dabei nicht absolut beschissen ernährst, dann kann dabei eigentlich nicht all zu viel aus dem Ruder geraten.
Nun gut, bei mir ist Krafttraining nicht mein "Haupt-Hobby" und ich zähle meine Kcal nicht.......Da könnte man es noch optimieren aber mein Ziel ist es nicht ein riesen Muskelberg zu werden.In den meisten Artikeln liest man was von bis zu 1,5 kg Muskelmasse pro Monat.
wenns hochkommt mal nen Döner oder ne Pizza aber kein "billig" kram^^)
Muss aber auch nicht besser sein. Ist ja oft das gleiche Zeug, anderer Name + Verpackung und dann ein anderer Preis. Aber ab und zu ne Pizza ist kein Problem, wenn der Rest passt. Ich meine die trage ich bei Fddb ein und muss dann eventuell ein bisschen was anpassen, damit der Tag gut wird aber naja, man muss ja nicht auf jeden scheiß achten. Das ist ja "nur" ein Hobby.