[Sammelthread] Fitness & Muskelaufbau

Super, wie soll ich bitte die Kantinenmahlzeit in FDDB eintragen:
Putengeschnetzeltes in fruchtiger Mango-Bambus-Currysoße, Erbsengemüse und Basmatireis
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht ihr eigentlich für Bauchübungen? Ich mach immer 4 Sätze a 20 WH Situps und dann noch mal situps mit ner gewichtscheibe überm Kopf, manchmal benutz ich auch die Bauchmaschinen, aber da merk ich danach nicht viel, also lass ich die meistens weg.

Es gibt doch ganz viele Übungen, für die man keinerlei Geräte braucht für den Bauch. Klappmesser, Radfahren am Boden, Beinheben, Crunches und die Beine dabei in der Kerze nach oben, da gibt es genügend Übungen, bei denen du dir den Bauch zerstören kannst. Was bei uns jetzt neu ist, so ein TRX Band, da kann man auch ganz gute Rumpf Sachen machen.
 
Was macht ihr eigentlich für Bauchübungen? Ich mach immer 4 Sätze a 20 WH Situps und dann noch mal situps mit ner gewichtscheibe überm Kopf, manchmal benutz ich auch die Bauchmaschinen, aber da merk ich danach nicht viel, also lass ich die meistens weg.

Bei uns gibts auch nette Kurse, die sind immer ordentlich anstrengend.
 
kniebeugen, kreuzheben, ohp...rollouts und crunches mit gewicht, wenn es hochkommt...
 
Super, wie soll ich bitte die Kantinenmahlzeit in FDDB eintragen:
Putengeschnetzeltes in fruchtiger Mango-Bambus-Currysoße, Erbsengemüse und Basmatireis

sachen die du schätzen kannst schätzen und eintragen ;)
 
Mein FddB zeigen mir heute knapp 3200 kcal an. Davon 245g Eiweiß, 315g KH, 100g Fett.
Ist ja ne leichte Diät für mich ;-)
Ich weiß, ein bisschen viel Carbs. Aber heute war Training und ich hab nen schnellen Stoffwechsel.

Finde eher deinen EW Anteil zu hoch. Carbs gehen doch in Ordnung?
 
Wenn ich mal richtig viel Eiweiß zu mir nehme, dann komme ich auf max. 160g auf 78,.. kg Körpergewicht.
Trainingsfrei 120-130g
Trainingstag 25g mehr durch 2. Whey-Shake.
 
Ich komme mittlerweile auch auf 200g Eiweiß, bisschen viel.
Sollte vielleicht das low carb Eiweißbrot durch normales ersetzen :d

Wie kommst du mit 2 Shakes nur auf 25g? Nimmst du nur nen halben Löffel?

Edit:
Ok einen zweiten Shake! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme immer so auf mindestens 160g EW (wiege 79 kg), manchmal auch weit über 200...

Vorhin Rücken und Arme trainiert, morgen nochmal laufen und dann ist bis Montag erstmal Ruhe.
 
Also unter 200g komme ich nie. Trinke an Trainingstagen einen Shake. Sonst geht's ohne. 2 - 2,5g pro Kg ist i.o.
 
Zuletzt bearbeitet:
200-245g täglich können aber auch sehr schnell ziemlich teuer werden. :(

wenn man sich nicht gerade 24/7 von magerquark ernähren möchte.
 
Bei mir sinds bei 75kg in der Diät(Abnehm) Phase, im Schnitt so 250-300g KH 125-175g EW und 75g-100g Fett. Mache 2 mal die Woche Krafttraining (Ganzkörper) und viel Ausdauersport.
 
Ich bleib schön bei meinen 160g. Bei mehr wirds mir persönlich zu teuer und leistungstechnisch bringt's mir eh nix.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
also ich hab an freien tagen 200 g und an trainingstagen 250 g ew und das kostet mich im monat vielleicht 30 euro ca. durch ew pulver. also von zu teuer ist das weit entfernt.
 
ja ich meinte durch richtiges fleisch/fisch etc
ew pulver hängt mir irgendwann zum halse raus
 
Grandios, dass ich nach meinem ersten "Diättag" heute morgen 500g mehr auf der Waage hatte, als den Tag davor :d
 
Mein Morgenenshake mit Haferflocken, Ei, Banane, Milch hatt schon etwa 30 g. 500g magerquark 60g. PreWork shake 25g. Da hab ich schon über die Hälfte. Den Rest hole ich mit normaler Nahrung. Fisch, Fleisch, Brot... Da sind 90g kein Problem.
 
Jemand heiß drauf?^^

 
Jemand heiß drauf?^^


hab jetzt Aborted nicht extra ausgemacht und habe BumBum (in allen varianten), viele Poren und irgendwas mit Fitness gesehen :fresse: weiß ja nicht - nicht im kino
 
Naja, angenommen ich würde darein gehen und dich mit deinem Kumpel sehen würde ich denken

facepalm.jpg


In nem anderen Film würd ich mir nichts bei denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
Ziemlich geile Nummer :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh