Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kreatin wollte ich auch mal probieren, dann aber nur Creapure und kein Chinazeug. Das ist mir zu gefährlich.
Monohydrat = Chinazeug?
Ok ist gut hab schon nen Shop gefunden welcher von Ultimate Nutrition relativ günstig verkauft.
Was ich noch wissen möchte ist, manche sagen Kreatin sei für Jugendliche nicht geeignet, andere wieder sagen es ist i.O.
Was hab ihr dazu gehört oder Erfahrungen gemacht?
Men's Health? wenn du meinst...kein reinheitszertifikat der welt sichert dir den gehalt deiner dose, und auch in deutschland wird maschinenfett an tiere verfüttert. würde da mal auf dem teppich bleibenEs gibt einen deutschen Hersteller (Creapure, eingetragene Marke) und 3 chinesische, die teils mit krebserregenden Stoffen arbeiten sollen.
Achso, na dann viel Spaß mit Creapure
7,59 zu 27,29 € das kilo, aber meinetwegenLol, ne MensHealth guck ich mir garnicht erst an. Da stehen nur Sixpack "Wahrheiten" usw
Jedem das Seine. Wegen 2€/Monat werde ich nicht das billigere nehmen^^
Ich weiss, dass in Nahrung Kreatin enthalten ist, aber ich kann ja nicht jeden Tag ein Kilo Fleisch essen um auf die ~5g zu kommen.
Ich möchte nur wissen ob es geeignet ist für Jugendliche oder ob ich im Moment die Finger davon lassen sollte.....
7,59 zu 27,29 € das kilo, aber meinetwegen
Was haltet ihr davon. Hab die erste TE heute gemacht und war schon schön
Ich bin Laut 3-Falten und 7-Falten Messung zwischen 16-18% KfA. Ist mir im Moment zwar noch unwichtig, aber möchte es mal Festhalten wie es sich mit der Zeit verändert (oder auch nicht^^).
Sieht ganz gut aus würde ich sagen.
Lediglich die Kombination von KH- und LH-Curls würde ich überdenken.
Sowas sagt mir zumindest generell nicht so zu, weil der Bewegungsablauf beider Übungen doch sehr ähnlich ist.
So gehts mir auch.. viel gutes, deftiges Essen.. und natürlich gibt's von der Family Süßigkeiten in Masse geschenkt .. ^^Ich habe natürlich über Ostern kein Gram abgenommen, wurde quasi gemästet, fürchterlich.
Aber immerhin auch nicht zugenommen.
Ab heute gehts dann endlich richtig los mit Diät.
Ich streiche wahrscheinlich das Enge Bankdrücken in TE 4, da ich die Woche eigentlich genug drücke.
Finde ich persönlich so mit die beste Übung für den Trizeps, richtig ausgeführt nicht mehr Belastung für die Brust als andere Übungen. Oder willst du an sich nicht "Drücken" :P
meh, ist mir zu viel belastung aufs handgelenk
Ja, bei Bizeps hat man ja nun im Grunde immer den gleichen Bewegungsablauf.
LH mache ich schwer und frei, KH mit Ablage und eher im Hypertrophiebereich.
Ich weiß nur nicht, ob ich die vordere Schulter zu stark belaste.