Raiden Zero
Legende
Wofür Handschuhe?
Frag ich mich auch. Trainiere nur mit Bandagen. Die Hände brauchen dann zwar etwas mehr Pflege, aber vom Handschuh-Wahn bin ich mittlerweile abgekommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wofür Handschuhe?
Ich bezweifel ehrlich gesagt dass es konditionell mehr bringt als laufen.
Gesendet von meinem INM805ND mit der Hardwareluxx App
es geht um den trainingseffekt für den körper, der ist wesentlich höher wie beim laufen, da der komplette oberkörper incl. arme einbezogen wird. da bringt es mehr, konditionell vermutlich gleichwertig (wir laufen ca. 8 km/h im schnitt, da joggen manche langsamer), aber das ist ja nicht das hauptaugenmerk. aber wenn du das noch nie richtig gemacht hast, dann brauchen wir da auch nicht diskutieren
Bei 9kmh ist der Energieverbrauch beim Laufen und Gehen gleichwertig. Unter 9khm ist Gehen energiesparrender, über 9khm ist gehen energieaufwendiger als laufen. Immer von gleicher Geschwindigkeit ausgehend. Der Oberkörper wird weder bei dem einen noch dem anderen wirklich signifikant beansprucht. Schwimmen und Rudern wären Ausdauersportarten die den Oberkörper gut mit einbeziehen.
also ich merk von creatin erst nach 1 - 2 wochen so richtig was
Es gibt ja auch durchaus Menschen, welche nicht drauf ansprechen. Ich hatte vor längerem mal nen Artikel gelesen, in dem auf mögliche Ursachen eingegangen wurde. Unter anderem spielt es auch eine Rolle, wie "gesättigt" der Muskel vor der Einnahme schon ist. Bei mir scheint da noch ordentlich Luft nach oben zu sein. Dürfte wohl auch daran liegen, dass ich relativ wenig Fleisch esse.
preis, ethik oder sonstiges (bitte erklären)
Arbeit??
Kaufen -> Waschen -> Braten -> Essen