Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin Jungs!
Habt ihr ne Idee wie ich verhindern kann dass ab 'nem bestimmten Winkel bei Kniebeugen und manchmal beim Kreuzheben mein Becken einknickt? Ist sehr unangenehm, da ich mich im Gewicht kaum steigern kann ohne dann den Rücken zu belasten.
ja! siehe z.B. Concomitant Training: What's the Best Strength to "Cardio" Ratio to Become Big, Buffed and Strong? 3:1, 1:1 or No Cardio at All? Plus: Looking Back at the Latest Meta Review - SuppVersity: Nutrition and Exercise Science for Everyone , aber du kannst es trotzdem tun. Dazu T NATION | 3 Questions For Better Workouts "at what cost"jetzt mal rein aus interesse... trainiere derweil jeden zweiten Tag, zwischen diesen Tagen gehe ich immer laufen - sind zu große Ausdauerelemente in der Regenerationsphase schlecht für den Massezuwachs?
Nein, das reicht nicht.musst nur genug essen.
beweglichkeit steigern & oder kraftdefizite ausgleichen (in welche richtung? zum bauch oder zum rücken?) -> rippetoe - starting strength oder einen der wahllosen guten KB artikel auf elitefts oder t-nation. Ich würde aber stark zu rippetoes werk raten, denn er erklärt die KB auf gefühlten 100 Seiten und beleuchtet es aus allen winkeln.Moin Jungs!
Habt ihr ne Idee wie ich verhindern kann dass ab 'nem bestimmten Winkel bei Kniebeugen und manchmal beim Kreuzheben mein Becken einknickt? Ist sehr unangenehm, da ich mich im Gewicht kaum steigern kann ohne dann den Rücken zu belasten.
warum?Mit lang meine ich so grob 10 km
Esse halt genau drei mal täglich, abends kohlenhydratfrei.
ohne KH rellativ sinnfrei, wenn du dann nicht "bald" KH haltig ist...nachm training nochmal jeweils einen whey only shake.
Studio war eben super. 2 andere Leute waren noch da.
Gesendet mit meinem HTC One X ARHD